B
Balgor Baal
Guest
Janpu Jampu no Mi(Sprung-Sprung-Frucht)
Typ: Paramecia
Attributssteigerung:
Der gewählten Kampfklasse angepasst
Beschreibung: Hat man diese Frucht gegessen, so ist man in der Lage, sich selbst, irgendwo anders hin zu teleportieren. Die Fähigkeiten sind sehr von der inneren Kraft des Benutzers abhängig. Man kann auch diese Kräfte trainieren, damit man sich schneller, öfter und weiter teleportieren kann. Immerhin sind aber die Möglichkeiten des Benutzers begrenzt. Man kann sich nur dorthin teleportieren, wo man es sieht oder an solche Stellen die man gut kennt. Deswegen ist ein gutes Gedächtnis ein muss bei dieser Teufelsfrucht. Alle Teufelsfruchtbenutzer mögen nicht das Wasser aber bei dieser Frucht auch ein bisschen Wasser kann die Benutzung von diesen Fähigkeiten blockieren.
Formeln:
Max. Reichweite: (Willenskraft + Intelligenz)/4 x Stufe^2 x10 Meter.
Max. Gewicht: Erste Stufe: 10KG
ab der 2. stufe: (Willenskraft/2x(Willenskraft)x(Stufe-1)^(Stufe-1)+ 5)Kg
Konzentrationszeit: (50 Sekunden/Willenskraft)/ Stufe
Kritische Wassermenge: (Willenskraft + Widerstand)x Stufe/2 in % (So lange mehr Körper als dieser Protzentsatz nass oder unter Wasser ist kann man sich nicht Teleportieren)
Stufe 1:
Diese Stufe ist mehr ein Nachteil als ein Vorteil für den Besitzer, denn wenn man aufgeregt oder wütend ist kann es passieren das man sich teleportiert ohne das man es eigentlich will. Die größte Gefahr ist wenn, man nach der Teleportation im Meer landet. Die Entfernung ist in dieser Phase nicht so groß und man muss sich sehr lange darauf konzentrieren, wenn man es wirklich will. Für jeden Punkt in Willenskraft hat man 20% Chance, dass es dem Benutzer gelingt sich zu teleportieren (ab der Willenskraft 5 gelingt es von der Sicht der Willenskraft immer. Dazu gibt auch die Möglichkeit das man sich gegen seinen eigenen Willen teleportiert(Bei Willenskraft 1 ist die Chance bei aufgeregtem Zustand 75% und bei jeder weiterer Willenskraft singt das um 25% bis zu 0%, wo man diese unerwünschte Fähigkeit unter der Kontrolle hat.). Außerdem zwischen jeder Teleportation muss mindestens Pause sein, die mindestens eine Minute dauern.
Folgende Zahlen sind die besten Attribute für diese Stufe (5 Willenskraft und 5 Intelligenz)
Max Reichweite beträgt 20 m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 10 kg
Minimale Konzentrationszeit ist 10 Sekunden
Kritische Wassermenge ist 5%(ein Teil des Beins oder der Hand)
Stufe 2:
Man hat schon eine bisschen Erfahrung mit dieser Teufelsfrucht gesammelt und man kann sich nun teleportieren, wenn man es auch will. Man kann auch einige andere Dinge mit sich rumschleppen so lange man die mit Händen festhält. Nach jeder Teleportation muss man sich mindestens für eine halbe Minute ausruhen.
Folgende Zahlen sind die besten Attribute für diese Stufe (6 Willenskraft und 6 Intelligenz)
Max Reichweite ist 120 m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 23 Kg
Min Konzentrationszeit ist 4,16 Sekunden
Kritische Wassermenge beträgt 12% (ein ganzer Arm oder Bein)
Stufe 3:
Ab dieser Stufe kann man von irgendwelchen Vorteilen sprechen. Man kann endlich diese Fähigkeit benutzen um schwere Dinge zu transportieren oder mit der Beute abhauen zu können, oder sich mit zwei Crewmitglieder auf feindlichem Schiff zu teleportieren (so lande das Max Gewicht nicht überschreitet ist). Nach einer Teleportation muss man nur 10 Sekunden ausruhen und dann kann an sich wieder teleportieren
Nächste zahlen sind bei besten Attributen für diese Stufe(7 Willenskraft und 7 Intelligenz)
Max Reichweite ist 315m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 103 Kg
Min Konzentrationszeit ist 2,38 Sekunden
Kritische Wassermenge beträgt 21%
Stufe 4:
Mit dieser Stufe ist der Anwender schon mit vielen Möglichkeiten der Anwendung seiner Fähigkeiten vertraut. Nach jedem Versuch muss man sich für 5 Sekunden ausruhen.
Nächste zahlen sind bei besten Attributen für diese Stufe(8 Willenskraft und 8 Intelligenz)
Max Reichweite ist 560m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 869 Kg
Min Konzentrationszeit ist 2,38 Sekunden
Kritische Wassermenge beträgt 32%
Stufe 5:
Nur ein wahrer Meister kann sich über ein Kilometer zu teleportieren oder sehr schwere Schätze mitnehmen Man muss sich nach jedem 2 versuch für 5 Minuten ausruhen müssen (man macht 2 Sprünge und erst dann macht man eine Pause.
Nächste Zahlen sind die besten Attribute für diese Stufe (9 Willenskraft und 9 Intelligenz)
Max Reichweite ist 1225m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 10 373 Kg(ein sehr kleines Schiffchen)
Min Konzentrationszeit ist 1,11 Sekunden
Kritische Wassermenge ist 45%(man kann fast bis zur Hälfte des Körpers unter der Wasser haben unter der Wasseroberfläche haben und immer noch wenn man sich sehr gut konzentrieren kann, kann man sich wegteleportieren)
Stufe 6:
Ab dieser Stufe sind die Fähigkeiten fast legendär. Man hat keine Probleme sein Schiff (so lange das nicht so groß ist zum teleportieren ist) zu teleportieren und so von einer Marine-Falle zu entkommen. Man muss nur nach jedem dritten Versuch sich 5 Sekunden ausruhen(man macht drei Sprunge und dann macht man eine Pause)
Nächste Zahlen sind die besten Attributen für diese Stufe(10 Willenskraft und 10 Intelligenz)
Max Reichweite ist 1800m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 156 255 Kg(ein normales Schiff)
Min Konzentrationszeit ist 0,83 Sekunden
Kritische Wassermenge ist 60%
Typ: Paramecia
Attributssteigerung:
Der gewählten Kampfklasse angepasst
Beschreibung: Hat man diese Frucht gegessen, so ist man in der Lage, sich selbst, irgendwo anders hin zu teleportieren. Die Fähigkeiten sind sehr von der inneren Kraft des Benutzers abhängig. Man kann auch diese Kräfte trainieren, damit man sich schneller, öfter und weiter teleportieren kann. Immerhin sind aber die Möglichkeiten des Benutzers begrenzt. Man kann sich nur dorthin teleportieren, wo man es sieht oder an solche Stellen die man gut kennt. Deswegen ist ein gutes Gedächtnis ein muss bei dieser Teufelsfrucht. Alle Teufelsfruchtbenutzer mögen nicht das Wasser aber bei dieser Frucht auch ein bisschen Wasser kann die Benutzung von diesen Fähigkeiten blockieren.
Formeln:
Max. Reichweite: (Willenskraft + Intelligenz)/4 x Stufe^2 x10 Meter.
Max. Gewicht: Erste Stufe: 10KG
ab der 2. stufe: (Willenskraft/2x(Willenskraft)x(Stufe-1)^(Stufe-1)+ 5)Kg
Konzentrationszeit: (50 Sekunden/Willenskraft)/ Stufe
Kritische Wassermenge: (Willenskraft + Widerstand)x Stufe/2 in % (So lange mehr Körper als dieser Protzentsatz nass oder unter Wasser ist kann man sich nicht Teleportieren)
Stufe 1:
Diese Stufe ist mehr ein Nachteil als ein Vorteil für den Besitzer, denn wenn man aufgeregt oder wütend ist kann es passieren das man sich teleportiert ohne das man es eigentlich will. Die größte Gefahr ist wenn, man nach der Teleportation im Meer landet. Die Entfernung ist in dieser Phase nicht so groß und man muss sich sehr lange darauf konzentrieren, wenn man es wirklich will. Für jeden Punkt in Willenskraft hat man 20% Chance, dass es dem Benutzer gelingt sich zu teleportieren (ab der Willenskraft 5 gelingt es von der Sicht der Willenskraft immer. Dazu gibt auch die Möglichkeit das man sich gegen seinen eigenen Willen teleportiert(Bei Willenskraft 1 ist die Chance bei aufgeregtem Zustand 75% und bei jeder weiterer Willenskraft singt das um 25% bis zu 0%, wo man diese unerwünschte Fähigkeit unter der Kontrolle hat.). Außerdem zwischen jeder Teleportation muss mindestens Pause sein, die mindestens eine Minute dauern.
Folgende Zahlen sind die besten Attribute für diese Stufe (5 Willenskraft und 5 Intelligenz)
Max Reichweite beträgt 20 m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 10 kg
Minimale Konzentrationszeit ist 10 Sekunden
Kritische Wassermenge ist 5%(ein Teil des Beins oder der Hand)
Stufe 2:
Man hat schon eine bisschen Erfahrung mit dieser Teufelsfrucht gesammelt und man kann sich nun teleportieren, wenn man es auch will. Man kann auch einige andere Dinge mit sich rumschleppen so lange man die mit Händen festhält. Nach jeder Teleportation muss man sich mindestens für eine halbe Minute ausruhen.
Folgende Zahlen sind die besten Attribute für diese Stufe (6 Willenskraft und 6 Intelligenz)
Max Reichweite ist 120 m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 23 Kg
Min Konzentrationszeit ist 4,16 Sekunden
Kritische Wassermenge beträgt 12% (ein ganzer Arm oder Bein)
Stufe 3:
Ab dieser Stufe kann man von irgendwelchen Vorteilen sprechen. Man kann endlich diese Fähigkeit benutzen um schwere Dinge zu transportieren oder mit der Beute abhauen zu können, oder sich mit zwei Crewmitglieder auf feindlichem Schiff zu teleportieren (so lande das Max Gewicht nicht überschreitet ist). Nach einer Teleportation muss man nur 10 Sekunden ausruhen und dann kann an sich wieder teleportieren
Nächste zahlen sind bei besten Attributen für diese Stufe(7 Willenskraft und 7 Intelligenz)
Max Reichweite ist 315m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 103 Kg
Min Konzentrationszeit ist 2,38 Sekunden
Kritische Wassermenge beträgt 21%
Stufe 4:
Mit dieser Stufe ist der Anwender schon mit vielen Möglichkeiten der Anwendung seiner Fähigkeiten vertraut. Nach jedem Versuch muss man sich für 5 Sekunden ausruhen.
Nächste zahlen sind bei besten Attributen für diese Stufe(8 Willenskraft und 8 Intelligenz)
Max Reichweite ist 560m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 869 Kg
Min Konzentrationszeit ist 2,38 Sekunden
Kritische Wassermenge beträgt 32%
Stufe 5:
Nur ein wahrer Meister kann sich über ein Kilometer zu teleportieren oder sehr schwere Schätze mitnehmen Man muss sich nach jedem 2 versuch für 5 Minuten ausruhen müssen (man macht 2 Sprünge und erst dann macht man eine Pause.
Nächste Zahlen sind die besten Attribute für diese Stufe (9 Willenskraft und 9 Intelligenz)
Max Reichweite ist 1225m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 10 373 Kg(ein sehr kleines Schiffchen)
Min Konzentrationszeit ist 1,11 Sekunden
Kritische Wassermenge ist 45%(man kann fast bis zur Hälfte des Körpers unter der Wasser haben unter der Wasseroberfläche haben und immer noch wenn man sich sehr gut konzentrieren kann, kann man sich wegteleportieren)
Stufe 6:
Ab dieser Stufe sind die Fähigkeiten fast legendär. Man hat keine Probleme sein Schiff (so lange das nicht so groß ist zum teleportieren ist) zu teleportieren und so von einer Marine-Falle zu entkommen. Man muss nur nach jedem dritten Versuch sich 5 Sekunden ausruhen(man macht drei Sprunge und dann macht man eine Pause)
Nächste Zahlen sind die besten Attributen für diese Stufe(10 Willenskraft und 10 Intelligenz)
Max Reichweite ist 1800m
Max Gewicht für Gegenstände und Klamotten ist 156 255 Kg(ein normales Schiff)
Min Konzentrationszeit ist 0,83 Sekunden
Kritische Wassermenge ist 60%
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