Persönliche Daten
Name: Baal
Vorname: Balgor
Spitzname: ---
Geburtstag: 4.7.
Alter: 20
Größe: 190 cm
Gewicht: 85kg
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Dunkler als Stroh
Aussehen: Balgor ist ein ziemlich groß gewachsener junger Mann der zwar nicht so stark aussieht, aber auf seinem ganzen Körper kann man die Muskulatur sehr gut erkennen. An der Muskulatur kann man erkennen dass er viel trainiert. Seine Haare sind ungepflegt und sind ein bisschen länger. Sein Gesichtsausdruck sagt nicht viel über ihm meistens macht er ein Pokerface oder an seinen Lippen kann man ein kleines Lächeln sehen. Sein linker Oberarm ist tätowiert mit einer schwarze flamme die er seit seinem 19 Geburtstag trägt.
Blutgruppe: AB
Besondere Merkmale: Eine schwarze Tätowierung in Form von Flamen, die er seit seinem 19 Geburtstag trägt.
Kleidung: Balgor trägt lange schwarze Hose, schwarze Leder Weste. Auf den Händen trägt er schwarze Leder Handschuhe ohne Finger und auch Ellbogenschütze. Außerdem trägt er manchmal statt Weste ein offenes Hemd. Zu seinem Outfit gehören auch schwarze Stiefeln die Ihn nicht nur schützten und sind Stabilität, sondern auch bequem sind. Beim schlechten Wetter trägt er einen langen schwarzen Ledermantel mit Kapuze.
Herkunft und Familie
Verwandte: Balgor kennt seine Eltern nicht(ein Waisenkind kurz nach seiner Geburt wurde er vor der Tür des Waisenhauses gefunden.)
Vater: Baal Jukashi(39, gestorben)
Baal Jukashi war Ursprünglich ein Zimmermann, wie sein Vater. Als er 20 Jahre alt war hat er Geheiratet. Er und seine Frau Mariko waren 3 Jahre glücklich aber die Sucht nach dem weiten Meer war stärker als die Liebe zu seiner Frau. Nachdem seine Frau Schwanger wurde hat er sie verlassen, obwohl er über die Schwangerschaft wusste. Er ist mit ein paar Handelsleute nach Grandline gefahren. Da hat er sich Joly Rogers Piraten angeschlossen und hat ist mit denen über die ganze Grandline gefahren. Nach dem Gol D. Roger Geschnappt wurde, wurde auch er hingerichtet.
Mutter: Baal Mariko(22, gestorben)
Mariko war ein einfaches Mädchen. Sie arbeitete in einem Gasthaus in Brigtown als Kellnerin. Als sie 18 war, verliebte sich in Jukashi und halbes Jahr später haben sie Geheiratet. Nach der Hochzeit war sie eine Hausfrau da ihr man genug Geld als Zimmermann verdiente. Sie war sehr ordentlich und hat sich um den Haushalt wirklich gut gekümmert. Außerdem liebte sie sehr ihren Man. Zwei und halb Jahren nach ihrer Hochzeit sind ihre Eltern unglücklicherweise bei einem Feuer ums Leben gekommen. Nach drei Jahren hat Jukashi sie verlasen. Das war genau eine Woche nachdem, sie feststellte das sie Schwanger ist. Sie könnte sich nicht aussöhnen das ihr Man sie verlassen hat. Immer mehr war sie in Depressionen und am Ende nach der Geburt von Balgor hatte sie keine Kraft zum Leben. Da die Frau die ihr bei der Geburt von Balgor half alt war hat sie Balgor zum Waisenhaus gebracht.
Geburtsort: Brigtown
Geburtsinsel: Takatuka Insel
Geburtsozean:North Blue
Takatuka Insel:
Takatuka Insel liegt in den North Blue ungefähr 250 Meilen nördlich von Calm Belt und 780 Meilen westlich von Red Line. Es ist eine mittelgroße Insel mit ungefähr 196 Quadratkilometer. Die Bewohner dieses Intels wohnen in 4 Städten. 3 davon liegen auf der Südküste und Brigtown auf der Nordküste. Brigtown ist mit mehr als 7000 Einwohnern die größte Stadt der Insel.
Das Klima der Insel ist ziemlich mild 2/3 der Insel ist mit Wäldern bedeckt. Es gibt 2 große Berge mitten in der Insel. Es befinden sich zahlreiche Höllen hier. In Norden der Insel(4km westlich von Brigtown) befinden sich gefährliche Felsenriffe. Alle Städte der Insel sind mit einfachen Straßen, die sich entlang der Küste befinden, verbunden.
Brigtown(7268Einwohner) ist die größte Stadt auf Takatuka. In der Stadt sind viele kleine Häuschen, 7 verschiedenen Kneipen, zwei kleine Hotels, eine Schwertkämpferschule, ein Waisenhaus und eine kleine Marinebasis mit ungefähr 300 Männern. Die Bewohner sind freundlich. Diese Stadt ist für 2 dinge bekannt. Erstens für seinen Fischermarkt und zweitens für seine Werften, die zu den besten in Nord Blue gehören.
Persönlichkeit
Interessen:
Balgor zeigte schon seit seiner Kindheit großen Interessen an Schwertkampf, aber leider könnte sich dieser Tätigkeit erst später widmen. Balgors Wissbegier nach neuen Kampftechniken mit einem Schwert ist groß. Dabei schatzt er sehr ein faires Duell mit Schwärten, egal ob mit Bokkens oder scharfen Katanas. Ein Schwertduell nach einem Nickerchen ist für ihn die Wolke sieben.
Außerdem ist er sehr interessiert an Frauengesellschaft. Von Wettbewerb in Sake-Trinken zögert er ebenfalls nicht da seiner Meinung nach es gibt immer ein Grund, warum man saufen soll.
Zu seinen weiteren Interessen gehören auch lange Spaziergange durch die Insel und die Suche nach verschiedenem Abenteuer wie zum Beispiel die Wälder und Meere zu erforschen oder in gefährlichen gebiete der Inseln zu gehen wie zum Beispiel Riffe, Höhlen und so weiter.
Zu seinen Plänen gehört auch die Erforschung von unbekannten Gebieten und sein Traum ist der größte Abenteurer und Schwertkämpfer aller Zeiten zu sein.
Desinteressen: Er ist nicht interessiert an Wirtschaft und Politik. Sein Äußeres ist ihm völlig egal. Das heißt nicht, dass er schmutzig ist oder stinkt aber ob er die Haare kurz oder lang sind, ob die gekämmt sind oder nicht. Was denken die Anderen über sein Auftreten und sein Stil ist ihm gleichgültig. Ihm geht alles am Arsch vorbei was die Weltregierung und deren Machtspielchen angeht. Eigentlich solange, als die andere ihm in Ruhe lassen. Er hat gar kein
Verständnis für Menschen, die glauben das die die größten sind und akzeptieren andere nicht so wie wirklich sind. Außerdem hasst er es wenn andere ihm nicht in Ruhe lassen.
Mag:
-Abenteuer
-guten Kampf
-hartes Training
-Mädels
-Alkohol
-Essen
-Schlaf
Hasst:
-Dummköpfe
-Klugscheißen
-Hastigkeit
-enge Raume
-schlechte Schwerte
Auftreten:
Sein Auftreten ist ruhig, selbstbewusst aber oft auch unauffällig. Er ist nicht der Typ der immer Vorne stehen muss. Auf seinem Gesicht hat er entweder ein Pokerface da keiner raten kann was er für Pläne hat oder ein angenehmes Lächeln der dem die er mag oder schätzt schenkt. Er lacht auch wenn jemand über ihm Witze macht oder wenn einer über ihm ein Bier oder ein anderer Getränkt verschüttet da er wägend seiner phlegmatischer Natur kein Grund sieht für Aufregung. Das sind für ihn nur unwichtige Sachen über die man nur lachen kann. Wütend wird er wenn er oder jemand der ihm nah steht angegriffen wird.
Verhalten: Zum fremden Menschen ist sein Verhalten eher abgemessen und kühl aber fast immer höflich. Zu seinen Freundlich ist er aber nett und hilfsberiet. Manche sagen dass er ein Verrückter sei da er sehr oft lacht oder sieht über viele Dinge hinweg. Er mischt sich nur ungern zwischen Angelegenheiten von anderen Personen. Er ist nicht unfair und er ist kein Schwein damit er den anderen Beeinträchtigt nur für Spaß, aber er ist auch ein ziemlich großer Egoist deswegen kann man von ihm nicht erwarten das et ein Mitgefühl mit jemanden den er beklauet so lange er selbst Geld braucht.
Wesen: Ruhig und Phlegmatisch. Sehr oft ist er aber Dickköpfig. Wenn zum Beispiel denkt das er Recht hat dann ist es sehr schwer ihm über den Gegenteil zu überzeugen. Er hat zwar sehr wenige Freunde aber für seine richtigen Freunde ist er immer da. Auch wenn er auf manche Leute geheimnisvoll wirkt ist er in Wirklichkeit jemand der sich für seine Freunde Immer da ist und denn sich um die Kümmert. Er hat sein inneren ehren Kodex an den sich hält. Weil er in Kindheit viel durchgemacht hat lässt er nicht alle näher an sich und es dauert Länger bis er sich mit Fremden anfreundet. Zu den fremden ist er meistens Höflich und Zurückhaltend.
Stärken und Schwächen
Stärken: Zu seinen Stärken gehört Ruhe da er verlier den Kopf nicht so schnel und kann er die Situationen in ruhe analysieren obwohl er kein großer Denker ist.
Seine weitere Stärken sind vor allem seine Willenskraft und sein Ausdauer. Wenn er ein Ziel hat dann verfolgt es bis zu seinen Grenzen. Es ist sehr schwer ihm aufzuhalten.
Eine sehr bedeutende Stärke ist auch seine Geschicklichkeit mit dem Schwert. Nach der Meinung seines Senseis hat Balgor ein sehr grossen Potenzial. Was die Kampfkunst
angeht, ist hier Balgor sehr erfinderisch und hat schon nach einem Jahr als Student im Schwertkämpferschule seine eigene Technik entickelt. Daraus kann man schliessen das seine Kämpfe sehr überraschend sein können.
Schwächen:Seine größte Stärke ist gleichzeitig seine größte Schwäche, weil seine Dickköpfigkeit Balgor viele Probleme anrichtete. Selbs für seine Freunde ist es schwer ihm etwas ausreden so lange Balgor davon fest überzeugt ist.
Die andere Schwächen sind nicht so wichtig aber immerhin hat auch andere Schwächen. Seit 10 Jahren hat Balgor Klaustrohphobie da er manchmal in dem Weisenhaus in engen Räumen gelebt hat. Außerdem hat er eine Schwäche für Frauen. Gegen die will er nicht Kämpfen so lange das nicht echt notwendig ist. Als Kind hätte er Höhenangst gehabt und konnte er nicht irgendwo stehen wo kein Geländer war mit dem alter hat sich das verbessert aber bei großen Höhen(ab 50m) ohne Geländer ist ihm immer noch schwindlig.
Klassen
Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: reine Kämpfer
Geschichte
Es war eine stürmische Nacht am den 4.7. vor 20 Jahren als wurde Balgor geboren. Bei der Geburt starb auch Balgors Mutter. Er würde von einer Frau, die seiner Mutter beim Geburt half, zum St. Antros Weisenhaus in Brigtown gebracht. Als die Schwester, die bei St. Antros Weisenhaus arbeitete,
zur Tür kam war da nur ein Karton indem Balgor lag. Sie hat ihm ins Weisenhaus genommen und zum anderen kleinen Kinder gegeben.
Sein Leben In Weisenhaus war nicht einfach, da die altere Kinder schikanierten die jüngeren. Da dort jeden tag Schlägerei war hat er gelernt wie man sich wehren kann schon im ziemlich jungem alter. Als er 8 Jahre alt war haben ihm 3 andere ältere Jungs so verprügelt das er für ein par tage ins Krankenhaus musste. Danach hat er beschlossen das er besser sein muss als die anderen damit er in dieser harter Welt überstehen kann. Ungefähr in dieser zeit hat er erst mal ein stock als Schwert benutzt. Mit seinem Besten freund Takeshi haben sehr of hinter dem Weisenhauses gespielt das die Schwerkampfer seien. Dieses Spiel war gleichzeitig auch eine art von Training da Balgor damit mehr Geschicklichkeit erworben hat. Ab 9 Jahren Trug er immer bei sich kurzes Stab.
Als er 15 Jahre alt war Hat er das Weisenhaus verlassen. Da er kein Geld hatte bewohnte er mit seinen 2 Kumpels alte Gebäude. Die gaben an dem Markt geklaut oder von den Felder damit die genug essen für Überleben haben. Mit seinen Freunden machte er viele Reisen durch das ganze Insel. Ein Jahr nach der Verlassung von Weisenhaus haben die drei Freunde auf einem Berg hinter Brigtown in einer kleiner Höhle ein Nest gebaut. Da haben die oft Übernachtet. Ein halbes Jahr später ist Takeshi auf Grippe gestorben da die drei Freunde nicht genug Medikamenten und frisches essen hatten. Danach hat sich das Zweite Kumpel von Balgor entschieden das er zu Marine gehen werde da die genug Medikamente und auch essen haben. Dann blieb Balgor Alain.
Nach einiger zeit hat er rausgefunden das er ziemlich gut Karten spielen kann. Da er seine ruhe behalten kann hat er sehr gute schanzen bei Bluffs. Ein paar Monaten nach Balgors 17 Geburtstag hat ein Schenker in Keller seines Bar eine Arena Für Kampfe eröffnet. Dort sah Balgor noch eine weitere quelle von Einnahmen. Da er ein zäher Bursche war hat er dort manchmal ganz gut verdient, obwohl er immer voll von blauen Flecken nach Hause kam. Zwar war er nicht der beste aber es gab immer genug Leute die gezahlt haben wen er Kämpfte, und es waren auch genug Leute die ihm herausfordern wollten. Neben den Kämpfen in Arena wo er meistens Fauste und Beine benutzte hat er auch mit einen Schwert trainiert. Für das Geld was er in Karten und im Kämpfen Gewonnen hat sich nicht nur Essen und Klamotten gekauft sondern er hat sich auch die Schwertkämpferschule in Brigtown Besucht. In nächsten 2 Jahren hat er gelernt die Grundlagen von Schwertkampf. Er war sehr fleißig und endlich hat er gefunden die Möglichkeit seine Schnelligkeit und Stärke zu benutzen. Nach einem Jahr hat er sogar seine erste Technik entwickelt.
Nach 2 Jahren und am Anfang einer vielversprechender kariere als Kampfer Fand Balgor das leben am Takatuka Insel ziemlich langweilig. Er wollte mehr er wollte neue Inseln besuchen und wollte berühmt werden. Nach einigen Problemen auf den Hauptplatz mit Marine hat er ein kleines Fischerschiff in Hafen geklaut, alle seine Sachen gepackt und jetzt ist er auf der suche nach einer Crew, einem neuem Schiff und nach neuen Abenteuer.
Charakterbild
Schreibprobe
Es war gegen 3 Uhr nachmittags als Balgor ging durch die Hauptplatz in Brigtown. Er hat über seinen heutigen Training nachgedacht: …Ich muss definitiv schneller werden… …das ist es… …wenn ich nur die Möglichkeit hätte… …na ja ich muss noch Härter trainieren damit ich mich… Plötzlich standen vor Ihm 2 Kerle. Dem Groseren hat Balgor Gestern getroffen. Nun lachte der Kerl. „Was für ein Glück das ich dich hier wieder treffe. Gestern hast du ziemlich viel Kohle verdient, nicht wahr?“sagte der Kerl und machte ein Schritt zum Balgor. Der andere grinselte nur und kuckte auf Balgor. Balgor kuckte an ihn und der Größere machte noch ein Schritt zum Balgor. Jetzt waren die beide nur 40cm von einender entfernt. „Und jetzt ist zeit das ich meine Kohle wieder kriege.“sagte er und früher als Balgor Etwas sagen konnte haute er Balgor eine auf die Fresse. Balgor war ziemlich überrascht und könnte sich nicht verteidigen. Balgor verlor die Balance und ist auf dem boden gefallen. Der grossere Kerl wollte ihm noch mal eine hauen aberr diesmal war Balgor ein Bisschen schneller und weichte aus indem er sich an die Seite geworfen.
…Dieser Kerl denkt das wahrscheinlich ernst das er seine Kohle wieder haben möchte… …aber er will schon sehen… Dachte Balgor wehrend er ausweichte. Der andere, der vorher nur grinste, nahm sein Messer und wollte Balgor stechen. Balgor hatte keine zeit um seine Katana aus der Hülle zu ziehen deswegen nahm er nur sein Tanto und warf sich noch mal an die Seite. Diesmal hatte er genug zeit gehabt und könnte Ihm von der Seite angreifen. Er greifte dem Kerl mit Messer an und es geling ihm dem Gegner auf dem arm zu schneiden. Plötzlich war aber der Großer da und haute Balgor eine auf den bauch. Balgor spuckte ein bisschen Blut aus den Mund und fiel auf den Boden. Da hat er das Tanto aus der Hand losgelassen. Als der Grosse Kerl machte ein Schritt zu ihm und sagte. „Du solltest gestern nicht offensichtlich schummeln. Aber jetzt kriegst du eine Abreibung damit du dich nächstes mal nicht mit mir anlegst.“Dann wollte er ihm noch mal eine verpassen aber diesmal war Balgor wieder schneller. Er nahm seine Katana die noch in der Hülle war und mit einem hieb zog die Katana aus der Hülle heraus und gleichzeitig schneidet die Katana den Bauch seines Gegners. Der Kerl fiel auf Balgor und er konnte nur mit gluck auf die Seite durchdrehen. Der Kumpel des totes Kerls ist schon abgehaut. Die Leute die das alles gesehen haben, haben nur ein Wort geschrieen: „Mördeeerrr“ …na ja das ist das was ich jetzt brauche die Aufmerksamkeit der Marine…dachte Balgor.