Aktuelles

Wo bin ich?

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte grade einen Blick auf meine Erfahrungspunkte werfen und da ist mir aufgefallen:
Ich bin gar nicht in der Liste aufgeführt, nicht bei den gamers und auch sonst nirgends, auch nicht unter meinem alten Namen, was ist da passiert?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Stimmt... ich werde mich darum kümmern, wird aber ne Weile dauern, doch zumindest ist alles vorhanden, was ich dazu brauche.

Gebe Bescheid, wenn ich fertig bin.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktivert*

Sollte der richtige Stand sein, das hat aber keine 100%ige Gewähr, da ich nur Missionen und Wochen eines von dir älteren angegebenen Stand aufgerechnet habe.

Also User, bei jedem Update kann die Angabe des Restbestandes bei solchen Problemen helfen!
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
Oben