Aktuelles

Wir brauchen mehr Teufelsfrüchte

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nun, da wir die Regeln fürs Finden von Teufelsfrüchten etwas erweitert haben, müssen natürlich für die Lotterie mehr Früchte dann auch rein, damit der Zufall sich vergrößert, sprich:

Jetzt können Teufelsfrüchte auch für die Allgemeinheit/Liste im Technikforum vorgestellt werden und nicht nur die, die für den eigenen Charakter als Startfrucht reinsollen.


Bitte lasst die Stufen weg, schreibt kurz unter oder über der Frucht, dass sie für die Liste ist und kennzeichnet hinter dem Teifelsfruchttyp, ob ihr sie als Starterfrucht oder Nicht-Starterfrucht vorstellt.

Dann mal viel Spaß beim Ausarbeiten.


*Übertragung beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das soll aber nicht heissen, dass ihr uns mit Blödsinn zuschmeisst. Bitte denkt auch bei diesen Früchten genau nach, ob sie möglich und für das Rollenspiel geeignet sind. Auch nachzuschauen, ob es sie bereits gibt solltet ihr machen. Serienfrüchte brauchen wir übrigens nicht, weil wir die bereits im internen Technikforum ausarbeiten.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hier eine kleine Auflistzung von Dingen, die nicht angenommen werden:

Parameciafrüchte die...

  • ...Wasser kontrollieren oder erschaffen können
  • ...keine Chance zur Gegenwehr geben
  • ...zu sehr an Logiafrüchte erinnern

Logiafrüchte die...

  • ...dich in Wasser verwandeln können (andere Flüssigkeiten gehen)
  • ...die eine ähnliche Parameciafrucht aufweisen (also wird es keine Wachslogia geben)

Zoanfrüchte, deren Tierarten...

  • ...viel Wasser zum Leben brauchen, abgesehen vom Trinken (schließt sämtliche Fische, unter Wasser lebende Säugetiere und viele Amphibien ein); Fortpflanzung wird nicht dabei berücksichtigt
  • ...ihren Lebensraum auf der See oder anderen wasserreichen Gebieten haben (schließt viele Wasservögel ein, da eines ihrer Hauptaugenmerke ist, auf Wasser schwimmen zu können, ohne unterzugehen, was ihnen aber als TF-Nutzern nie gelingen wird)

Diese Liste wird je nach weiteren Erkenntnissen und Fragen erweitert.


*Übertragung beendet*
 
Oben