Aktuelles

Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ich wollte schonmal anfragen (hat ja noch Zeit), wie das mit dem Wetter der neuen Welt geplant ist? wird die Spielleitung etwas vorgeben, oder wird da wieder auf Mitarbeit der User gesetzt?

Die Strohhüte kommen bald in die neue Welt und dann werden wir gewiss etwas sehen, was das Wetter zu bieten hat. Doch vllt finden wir ja noch etwas mehr, was wir gerne hätten^^

Mir ging das durch den Kopf und ich wollte das mal ausgesprochen haben. Es hat aber keine Eile, weil das ja letzendlich erst relevant wird, wenn einer den zweiten Teil der Grandline erreicht hat und das wird wohl noch dauern, oder?^^

Vllt kann man sich aber schonmal, bei gelegenheit, den einen oder anderen Gedanken machen^^

mfg
Shigeru
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
*schaut auf den Post*
*schaut auf den Manga*
*schaut auf den Post*
*schaut auf den Manga*
*schaut auf den Kalender*
*schaut auf den Post*
*schließt den Post und denkt, dass man wirklich erst mal sehen muss, wie das ist, bevor man da seine Zeit und Energie auf sinnlose Überlegungen verschwendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben