1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Abenteuer?

Dieses Thema im Forum "Mojo Bunch" wurde erstellt von Agwe, 14. Dez. 2012.

?

Mirrorballinsel oder Prä-Grand Line?

  1. Mirrorball

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Prä-Grand Line

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Agwe

    Agwe Kopfgeldjäger Kapitän

    Beiträge:
    598
    Crew:
    Mojo Bunch
    Posten:
    Arzt/Kapitän/Hohepriester
    Alter:
    27 Jahre
    Größe:
    1,97 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Wussah!

    Jetzt wo das Baratié fertig ist und wir uns dem nächsten Abenteuer nähern wollte ich mal eure Meinung dazu haben was wir als nächstes angehen. So wie es aussieht stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
    Entweder erleben wir noch ein Abenteuer auf der Mirrorballinsel, welches unter anderem Kostüme und Fasching beinhaltet.
    Oder aber wir gehen zurück nach Black Lung und erleben das letzte Abenteuer für der Grand Line.

    Ersteres wäre gewissermaßen ein wenig lustiger und mit langen Episoden ohne wirkliche Ereignisse, zweiteres mehr actionbetont und würde als Belohnung natürlich die GL beinhalten. Mir ist beides recht, aber ich bin mir unsicher wie das bei euch ist. Also, Diskussion! Abstimmung! Ich richte mich nach euch!
     
  2. Haydee

    Haydee Kopfgeldjäger

    Beiträge:
    249
    Crew:
    Mojo-Bunch
    Posten:
    Köchin
    Größe:
    1,65 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Haydee ist der Meinung, dass wir lieber erst noch ein wenig Urlaub auf der Mirrorball Insel machen sollten. Die GL läuft uns nicht weg und wir müssen es ja nicht übereilten. Außerdem hat der Bunch technisch gesehen erst 3 Abenteuer gemeistert, weil ich das erste mit dem puppenverräter nicht mitzählen. 5 klingt doch viel schöner
     
  3. Momo

    Momo Kopfgeldjäger

    Beiträge:
    330
    Crew:
    Mojo Bunch
    Posten:
    Mama Momo
    Alter:
    18 Jahre
    Größe:
    1,78 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ich schließe mich dem Püppchen an: Urlaub auf der Mirrorball-Insel mit einigen Faxen und viel Spaß hört sich gut an. Und ich sagte zu dir schon, Agwe, dass es schon ziemlich schnell ging, mit dem Blue und es mich gewundert hat, dass wir bald auf die GL schippern wollen. Wir können uns also Zeit lassen... und auch Eddie etwas Zeit geben, nähen zu lernen. :3
     
  4. Edward Buraddo

    Edward Buraddo Kopfgeldjäger

    Beiträge:
    210
    Crew:
    Mojo Bunch
    Posten:
    Waffenmeister
    Alter:
    29 Jahre
    Größe:
    1,87 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ich bin natürlich für Mirrorball Island, die Chance lass ich mir doch nicht entgehen^^
    (Wer es wissen muss, weiß wovon ich rede^^)
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Mojo Bunch Blödsinn an Bord - Zwischen den Abenteuern 13. März 2012