Aktuelles

Wechseln der Jobklasse machbar?

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, die Frage ist im Grunde ganz einfach^^
Unser Navigator ist scheinbar futsch, zumindest ist er inaktiv gesetzt worden, jetzt steht unsere Crew mit 2 Musikern und keinem Navigator da.

Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, mit entsprechenden Änderungen in der Charaktergeschichte, vom Musiker zum Navigator werden könnte, beide BErufe haben dieselbe Attributsreduzierung, das ich ingame schon etwas gespielt habe, kwürde ich dann dadurch lösen, dass ich gegen Erfahrung lerne eine Gitarre zu spielen, selbstredend nie so gut, wie ein Musiker auf Stufe 1^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Also, Jobwechsel sind machbar, jedoch sollen sie auch gut begründet werden, normalerweise wenn halt eine Crewauflösung ansteht oder andere Probleme es dem Charakter oder Crew es schwer macht.

Bei euch scheint sich das jedoch gelöst zu haben, doh zumindest braucht es immer die Erlaubnis der Spielleitung und ein Charakterupdate, welches den Jobwechsel glaubhaft macht.


*Übertragung beendet*
 
Oben