Aktuelles

Waffen von Charaktererstellung an?

F

Felicita Bay

Guest
Ich hab jetzt schon bei vielen gesehen das sie ihre Waffen dierekt bei der Charaktererstellung beschreiben. Meine Frage ist jetzt ob das in Ordnung ist wenn ich meine Waffe nur bei meiner Charaktererstelllung beschreibe oder muss ich das anders machen?

Ich danke schon mal im Vorraus für Antworten!
Euer Azurex
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich habe die selbe Frage gestellt und mir wurde gesagt, es wäre besser sie auch bei den Techniken zu posten. Vorallem wegen den Sachen wie kopieren etc.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Bewerbung bezieht sich auf deinen Charakter, da kann die Waffe eine Rolle spielen, doch wenn die Waffe etwas besonderes ist, dann sollte sie ins Technikbereich, da die Fähigkeiten der Waffe ja nichts mit deinen Charakter direkt zu tun hat.
 
F

Felicita Bay

Guest
Ja aber es ist ja eine ganz einfache verrostete Katana deshalb nicht sehr nennenswert oder?
Danke für die Antworten :D
 
R

Raoul

Guest
Wenn du einfach ein 0815 Schwert oder so haben willst, ist das kein Problem, nur wenn deine Waffe was besonderes ist und später mal gegen andere Waffen bestehen soll, solltest du was im technikforum machen.
Keiner wird dir sagen, dass du ein altes Marineschwert o.ä. das du irgendwann mal gefunden hast erst extra gepostet werden muss.
 
S

Skar Hudson

Guest
Ich hab auch noch eine Frage zu den Waffen....
müssen die Waffen unbedingt von einen Waffenmeister hergestellt werden?
Oder darf man diese auch im Verlauf des RPG finden?
In einer alten Ruine oder so ähnlich....
 
Oben