Aktuelles

Waffe: Kyōko Gloves

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Kyōko Gloves (unverwüstliche Handschuhe)
Besitzer: Luca le Voltaire

Typ: Faustwaffe (Handschuhe)
Materialien: gefärbtes Leder, Stahl und ein großer Edelstein
Härte: 8
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 1.000.000 Berry
Vorrausetzungen: Nicht kopierbar

Beschreibung: Die Kyōko Gloves sind eine Einzelanfertigung eigens bestellt vom König von Lohen. Wofür er die Handschuhe brauchte oder benutzen wollte, ist allerdings unbekannt. Seit der Herstellung wurde diese Waffe nie benutzt. Die Handschuhe sind aus echtem Leder gefertigt und mit hartem Stahl verstärkt. Die Finger bestehen außen aus dem gehärteten Stahl und sind mit speziell gebauten Gelenken versehen, welche die Bewegung im Handschuh einfach und flexibel möglich machen. Der Rest des Handschuhs ist außen nochmals mit schwarz gefärbten Leder überzogen und auf dem Handrücken befindet sich ein großer perfekt verarbeiteter Saphir, welcher fest in den Handschuh eingearbeitet ist. Man könnte denken, es sei wahnsinnig einen so großen teuren Stein in eine "Waffe" zu setzen, doch der Saphir ist sehr stabil durch die spezielle Verarbeitung. Der Saphir ist auch der Grund dafür, dass die Handschuhe einen so hohen Preis haben. Am Handgelenk befindet sich extra dick verarbeitetes Leder um sich perfekt an das Handgelenk anzupassen und Abrutschen so gut wie unmöglich machen. Die Kyōko Gloves sind bekannt für ihre Härte und Stabilität, deswegen tragen sie ja den Beinamen "Kyōko" was im japanischen für Unverwüstlichkeit und Kraft steht.

X_Gloves_Version_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ahh, zur Abwesenheit mal ein etwas bekannteres Gesicht ^^

Beschreibung sieht gut aus, Formalia auch... die Farben stimmen soweit, das Bild passt... Wie's aussieht gibts tatsächlich nichts zu bemängeln.

Angenommen
 
K

Kresnik 02

Guest
Guten Tag. Ich bin der Neue, der alles nachplappert...

Nein ehrlich: Ich habe hier ebenfalls keine Bedenken, mein Angenommen darunter zu setzen. Ordnungsgemäße Ausarbeitung, nichts zu bemängeln - Viel Spaß damit.
 
Oben