Waylander
Pirat
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Ich würde gern die Meinung der User und auch der Mods sowie Admins zu meinem Vorschlag hören, der die Krieger-Klasse betrifft.
Wie wir ja alle wissen sind die Krieger diejenigen die am meisten aushalten sollten bzw. die am meisten aushalten.
Daher währe es aus meiner Sicht garnicht schlecht wenn die Krieger-Klasse ab einer bestimmten Stufe einen weiteren Bonus erhält. Ich weiß nicht was ihr davon halten würdet aber ich würde gern den Bonus Berserker bei der Krieger-Klasse sehen. Also das sich ein Krieger in einem harten Kampf in eine Art Blutrausch versetzen kann und so fast schmerz unempfindlich wird.
Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht die letzten Tage wie dieser Berserker-Bonus aussehen könnte.
Beispiel:
Krieger der Stufe 3:
Bonus: Blutrausch
Blutrausch
Der Krieger verfällt in einem schweren und anstrengenden Kampf in eine Art Trance, die bei schweren Verletzungen einsetzt. Einerseits wird seine Stärke für die Zeit dieser Trance verdoppelt, jedoch sinkt seine Widerstandskraft dividiert durch die Klassenstufe. Die Zeit der Trance beträgt Klassenstufe *3 also bei einem Krieger der Stufe 3* 3 = 9. Endet diese Trance und ist der Krieger weiterhin schwer getroffen worden fällt er nach Ende der Trance in Ohnmacht und muss sich Klassenstufe * 4 erholen. Was bei einem Krieger der Stufe 3 die Zeit 12 ergibt. Um die Zeit abzuwickeln könnte man sagen das jeder Post ca die Zeit 1-2 im Kampf beinhaltet.
Hierbei gehe ich nun von Sekunden aus.
Ab der Stufe 6 hat der Krieger dann den Bonus Berserker was ich nun genauer erläutern möchte.
Krieger Stufe 6
Bonus: Berserker
Berserker
Der Krieger fällt ähnlich wie bei Blutrausch in eine Trance, die seine Aggression, Stärke und Widerstandsfähigkeit erhöht. Seine Stärke wird um den Faktor Klassenstufe * 3 für den Zeitfaktor Stufe mal 4 erhöht. Seine Widerstandsfähigkeit wird um * 3 erhöht, dieses jedoch um den Zeitfaktor Stufe * 2 und wird danach auf 0 gesetzt bis die Trance endet. Wird der Kämpfer in der Trance schwer verwundet fällt er wie beim Blutrausch in Ohnmacht nachdem die Trance endet. Bei Berserker jedoch um den Zeitfaktor, Stufe * 6. Um diese Trance auszulösen muss der Krieger mehrere schwere Treffer genommen haben und kurz davor stehen Ohnmächtig zu werden.
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Das währe momentan mein Vorschlag für die Krieger-Klasse, gern kann das nochmal abgeändert werden, jedoch finde ich das ich obwohl die Werte steigen ich eine Lösung eingebaut habe die ein sogenanntes Powerplay verhindert.
Nun bin ich gespannt was ihr alle dazu sagt.
MFG
Wie wir ja alle wissen sind die Krieger diejenigen die am meisten aushalten sollten bzw. die am meisten aushalten.
Daher währe es aus meiner Sicht garnicht schlecht wenn die Krieger-Klasse ab einer bestimmten Stufe einen weiteren Bonus erhält. Ich weiß nicht was ihr davon halten würdet aber ich würde gern den Bonus Berserker bei der Krieger-Klasse sehen. Also das sich ein Krieger in einem harten Kampf in eine Art Blutrausch versetzen kann und so fast schmerz unempfindlich wird.
Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht die letzten Tage wie dieser Berserker-Bonus aussehen könnte.
Beispiel:
Krieger der Stufe 3:
Bonus: Blutrausch
Blutrausch
Der Krieger verfällt in einem schweren und anstrengenden Kampf in eine Art Trance, die bei schweren Verletzungen einsetzt. Einerseits wird seine Stärke für die Zeit dieser Trance verdoppelt, jedoch sinkt seine Widerstandskraft dividiert durch die Klassenstufe. Die Zeit der Trance beträgt Klassenstufe *3 also bei einem Krieger der Stufe 3* 3 = 9. Endet diese Trance und ist der Krieger weiterhin schwer getroffen worden fällt er nach Ende der Trance in Ohnmacht und muss sich Klassenstufe * 4 erholen. Was bei einem Krieger der Stufe 3 die Zeit 12 ergibt. Um die Zeit abzuwickeln könnte man sagen das jeder Post ca die Zeit 1-2 im Kampf beinhaltet.
Hierbei gehe ich nun von Sekunden aus.
Ab der Stufe 6 hat der Krieger dann den Bonus Berserker was ich nun genauer erläutern möchte.
Krieger Stufe 6
Bonus: Berserker
Berserker
Der Krieger fällt ähnlich wie bei Blutrausch in eine Trance, die seine Aggression, Stärke und Widerstandsfähigkeit erhöht. Seine Stärke wird um den Faktor Klassenstufe * 3 für den Zeitfaktor Stufe mal 4 erhöht. Seine Widerstandsfähigkeit wird um * 3 erhöht, dieses jedoch um den Zeitfaktor Stufe * 2 und wird danach auf 0 gesetzt bis die Trance endet. Wird der Kämpfer in der Trance schwer verwundet fällt er wie beim Blutrausch in Ohnmacht nachdem die Trance endet. Bei Berserker jedoch um den Zeitfaktor, Stufe * 6. Um diese Trance auszulösen muss der Krieger mehrere schwere Treffer genommen haben und kurz davor stehen Ohnmächtig zu werden.
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Das währe momentan mein Vorschlag für die Krieger-Klasse, gern kann das nochmal abgeändert werden, jedoch finde ich das ich obwohl die Werte steigen ich eine Lösung eingebaut habe die ein sogenanntes Powerplay verhindert.
Nun bin ich gespannt was ihr alle dazu sagt.
MFG