Aktuelles

Von Schiffen und Häfen

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die kleinen Schiffe, die Informationen dieses Hafens zu BORIS Hafen (namens PC) hin- und herfahren, werden ab 15 Uhr bis frühestens Sonntagabend ihren Verkehr pausieren.

Als BORIS einen der Seefahrer verprügelt hat, hat BORIS erfahren, dass die Verbindingsstraße wohl mehr als schlecht ist und sie die Informationen nur sehrlangsam überbringen können, dementsprechend wird auch Puc eine Weile nicht euch unterstützen können.

(Sprich: Jede seite 1-2 Minuten Aufbau, Posts werden nicht immer abgeschickt und Moderieren geht gar nicht)

Bis Sonntag dann! :thumbsup:

Nebenbei: Wer beim Titel "Von Schiffen und Häfen" an etwas nicht Jugendfreies gedacht hat, ist entweder vollkommen in der Pubertät oder denkt nur an das eine... Kriegsschiffe, die Häfen bombardieren! :lol:)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dann hoffe ich mal, dass ihr den Fehler da schnell findet und beheben könnt. Allerdings ist mir immer noch nicht klar, warum man dazu einfach mal fürs ganze WE das internet ausschalten muss...
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Tritt der Bösen Verbindung in den Arsch Boris, das kannst du ja so gut ;-)

Ich wünsch dir viel Glück beim Kampf der Giganten (Internet gegen BORIS) und viel Spaß in der Verbindungslosen Zeit.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Weil man die "Fachleute" herbeiholen muss und sie arbeiten gerne etwas... langsam. Dazu müssen viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, alles muss hochoffiziell sein, was man in Kauf nehmen muss, wenn man in einem staatlich finanzierten Wohnheim wohnt.

Schlimmer war die Zeit, als sie wegen Streicharbeiten uns gesagt haben, dass wir die Fliegengitter entfernen sollen und das im Sommer... :frown2:
 
B

Byakuya

Guest
Jo Puc/Kageya/BORIS/Perso-Senin/etc.pp,

dann mal good luck :D
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Uh, dem Boss wird eine Auszeit verschrieben... na endlich...

*seine Pläne zur Übernahme der Abteilung wieder rauskram*

Ach so, ja, äh, viel Glück auch bei dem Problemchen und so, Meister Puc, wir werden uns gaaanz gewissenhaft um die Abteilung kümmern! Versprochen!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
"Das war ich nicht, das war vorher schon kaputt..."

Daran musste ich nur bei deinem zweiten Post denken, Boris.^^
Oder an diesen einen Vergleich mit den deutschen Arbeitern und den... polnischen(?). Zu witzig.

Jedenfalls, auf das dein Internet schnell wieder funktionstüchtig ist und wir die Hamsterba... ähh den kleinen, hilfreichen Puc wiederhaben, der den Laden hier mit zusammen hält. ;)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Uh, dem Boss wird eine Auszeit verschrieben... na endlich...

*seine Pläne zur Übernahme der Abteilung wieder rauskram*

Ach so, ja, äh, viel Glück auch bei dem Problemchen und so, Meister Puc, wir werden uns gaaanz gewissenhaft um die Abteilung kümmern! Versprochen!
Keine Sorge. Ich hau euch schon, wenn ihr was verbockt :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS ist wieder da!

Die erste Tat von BORIS ist es, dass er mal schaut, was sich hier alles so zusammengeläppert hat... OMG! Das ist viel, das muss alles gelesen und anschließend verprügelt werden!

Und wieso ist der Briefkasten von BORIS so voll?

"Quiek!"

Du wartest lieber bis später. bis du die Höhle des Löwens betrittst? Naja, kurzgefasst: BORIS ist wieder da und Puc wird seine Arbeit wieder am Abend aufnehmen. :thumbsup:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen zurück. Hoffentlich hast Ark auch mitgebracht, denn der muss ma posten :p
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah, Boris, und? Wieviele Handwerker hast du denn jetzt verprügelt bekommen? ^^

Ach, einerlei, herzlich Willkommen zurück!
 
Oben