Aktuelles

Verdammt nochmal...

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
....endlich hat es geklappt. Werd meine Sachen in den kleinen Smart meiner Schwester packen und aus diesem kleinen Dörferloch verschwinden. Wahrscheinlich bis einschließlich Donnerstag. Lasst mir bitte das Forum heil :3

Liebe Grüße

Momo/Asha
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oki, viel Spaß, Große^^ Komm gesund und munter wieder zurück, wir passen schon darauf auf, dass hier alles heil bleibt :3
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Herzlichen Glückwunsch, denke ich mal, und viel Erfolg beim Umzug. ^^

Oh, und bevor ich's vergesse, ein kleiner Erfahrungswert: NEIN, ein ausgelatschtes Brötchen und Wasser sind nicht genug für freiwillige Umzugshelfer. Echt nicht. ._.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie sie alle denken, dass ich umziehe xD

Ich spezifier meine Abwesenheit mal: Ich packe meine Sachen (die wenigen, die ich mitnehme) da ich einen kleinen Abstecher nach Köln mache und DANN wieder zurückkomme :3 Ich hoffe, jetzt weiß jeder so in etwa Bescheid ;D Aber danke.... für deinen Tipp o.ô
 

Riley Vagamo

Kopfgeldjäger
Beiträge
23
Posten
Navigator
Alles klar, Nü-kah, viel Spaß in Kölle! ;D
Komm heil wieder, dann zerlegen wir das Forum!
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann viel Spaß auch noch von mir.
Aber anstatt sich sorgen zu machen, dass wir das Forum zerlegen, sollten wir uns wohl eher Sorgen machen, dass du das schöne Köln zerlegst. ;P
Naja, komm trotzdem wieder heil und gesund zurück.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
PÄM... Ich bin wieder da, wenn auch total zerstört ;D
War alles sehr stressig, vor allem die Autofahrt *würg* Aber im Endeffekt bin ich einfach froh wieder zuhause zu sein x.x Jetzt kann ich euch allen wieder auf die Nerven gehen!! *mit Konfetti um sich schmeiß*
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Juhuu Om Om ist wieder da :D *die Arme(n) in die Luft werf*


ähhh ich meine...

willkommen zurück kleines *cool zuzwinker*
 
Oben