Aktuelles

Un petits Roman ~

K

Kefka

Guest
Also. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ohne aus meiner Vorstellung wieder einen Roman zu machen. Pardon, wenn es jetzt doch ein Roman wird~

Gut, gut. Ich bin ein bezauberndes weibliches Wesen weiblich, 20 Jahre alt und nehme an Foren RPGs seid ungefähr zwei 4/2 Jahren teil...oder doch schon fünf Jahre? Fünf Jahre dürften wohl eher passen. Das ist sicherlich nicht viel, aber wie auch immer.

Ja, ehm...ich mag natürlich Animes und Mangas. Anime- und Mangatechnisch mag ich am liebsten Katekyo Hitman Reborn, Kuroshitsuji [Black Butler], Black Rock Shooter, Kamiyadori, Black Cat und die "Games"-Reihe bestehend aus Prince's Game, King's Game, Pirate's Game und Butler's Game.
Natürlich gibt es auch Animes und Mangas die ich nicht ausstehen kann. Was ich absolut und überhaupt nicht mag ist Narutp. Und das liegt einfach daran, dass ich es damals schon nicht mochte und satte zwei Jahre damit zugelabbert wurde, ohne irgendwas zu kapieren. Ich habe Naruto früher selbst geguckt, mochte es nicht und habe es deswegen sein lassen. Dann zwei Jahre zugemüllt werden und immer den Selben Schrott hören zu müssen ist Nervenaufreibend. Und da die Person, die mich damit nervte, nie aufhörte über Naruto zu reden...tja, so hat sich eben ein gewisser Hass entwickelt. Aussagen von diversen "Hardcore-Fans" alá "Naruto ist das tollste und beste und wer es nicht mag ist bekloppt im Kopf" haben ihren Teil selbstverständlich dazu beigetragen.

Musik technisch richte ich mich nicht nach bestimmten Genres. Ich höre eben das, was mir gefällt. Meistens aber von den Bands und Sängern Sonata Arctica, Kamelot, Evanescence, Nightwish, Girugämesh, Ikimono Gakari, Takashi Kondo und Drowning Pool.
Hobbys...ja...Zum einen spiele ich gerne Videospiele oder MMORPGs. Meine Favoriten sind dabei Okami und Monster Hunter Tri.

Ansonsten zeichne ich auch recht gerne oder beschäftige mich mit dem Erstellen von Grafiken. Oder aber ich träume einfach vor mich hin und nehme mir vor FanFictions zu schreiben. Sonst mag ich noch Fremdsprachen. Spreche selbst aber nur Englisch und teils Spanisch und Französich. Absolute Traumsprache ist für mich Japanisch. Wohl angemerkt, dass ich für Japan und der Japanischen Sprache zu schwärmen begann, bevor ich von Animes und Mangas wusste. Das Interesse dafür entstand erst etwas später, nachdem ich mich über Japan schlau gemacht hatte x)

Und jetzt reicht das auch.

Wenn ihr noch Fragen habt, so Fragt und haltet euch nicht zurück !

Grüß

Laura
 
R

Raphael Sylvani

Guest
Umfangreich, sympathisch, was will man mehr? Wünsche dir einen guten Einstieg in das Forum, viel Spaß bei der Entwicklung deines Protagonisten und natürlich viel Spaß im RPG =)

P.S. Ist das „s“ nicht zu viel? Mag natürlich sein, dass mein Französischkenntnisse zu rissig sind, aber irgendwie stört mich der Buchstabe …

Raphaelus
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich muss mich meinem Vorschreiber anschließen, Sie hinterließen einen unweigerlich sympatischen ersten Eindruck, Miss Laura, alias Mister Kefka. Desweiteren möchte ich bemerken, dass ich mehr oder minder sehr von Ihrer Wahl des Avatarbildchens angetan bin... Wir dürfen gespannt sein, ob und wie Sie sich zukünftig in unser Foresnspiel einbringen werden!

Beste Glückwünsche und freundliche Grüße,

(Käpt'n) Tubalcaine "Dandy Man" Alhambra
 
K

Kefka

Guest
Wenn ich mir meine Überschrift nochmal durchlese dann ... stört mich das "s" irgendwie auch ...
Und wenn ich gerade über meine alten Schulkenntnisse nachdenke ... dann gehört das "s" wirklich nicht dahin ...
Leider kann ich sie ja nicht ändern ...

Aber trotzdem vielen Dank für deine nette Begrüßung x)

Und auch ein Danke schön an dir Tubalcaine !

Laura
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Weiblich und dann so'n Nickname sowie solch eine Avatar-Figur? Ahhja...

Zur Abwechslung mal eine schön ausführliche Vorstellung.
Dementsprechend wünsche ich besonders viel Spass, Erfolg und Aktivität...
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
mhhh eine neue Bewerberin, die schon ein wenig länger im Geschäft ist ^^

mal bei irgendwelchen größeren RPGs mitgespielt bzw. in welchen Genre hast du dich rumgetrieben ?
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
aha... dann besteht wirklich die gefahr, dass man schon einmal miteinander geschrieben hat *hust*

nun gut, ich wünsch dir viel Spass und erfolg bei der Bewerbung :D
 
K

Kefka

Guest
Könnte durchaus sein. Die Internetwelt ist ja recht klein ...

Und vielen Dank für ihre netten Wünsche, Mr. Vladimir !
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ansonsten zeichne ich auch recht gerne oder beschäftige mich mit dem Erstellen von Grafiken.
Einen grossen Sympathiepunkt hast du damit jedenfalls schon geholt. :p

Ich heisse dich auch herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass hier im Forum.
Hoffentlich kommen wir gut miteinander aus und du hast eine schönde Zeit hier.
Ansonsten natürlich viel Motivation, Ausdauer und Fantasie, wenn es an die Bewerbung und das Lesen der Regeln geht. ;)

Grüsse
Jonathan
 
K

Kefka

Guest
Uii uii das freut mich !

Nun, was die Regeln angeht, die habe ich mir heute ung. 3 mal durchgelesen, also weiß ich ganz genau was ich machen sollte und was nicht.
Was meiner Fantasie angeht, die habe ich viel !

Ansonsten, vielen Dank !
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Im Gegensatz zu Käpt'n-chan sind Name und Bild für mich ein Pluspunkt =3

Dazu die genannten Serien, die Musik, UND die Spiele... alles in allem genug Gründe für eine ganze Wagenladung Willkommenswünsche ^^

In diesem Sinne: Willkommen an Board, viel Spass im Forum, und viel Erfolg mit Bewerbung, Techniken, und dem ganzen drum und dran!

LG


EDIT: Keine Sorge, trotz des Avatars bin ich kein Hardcore-Ninjafan x)
 
K

Kefka

Guest
Uahh, vielen Dank :D

Im Gegensatz zu Käpt'n-chan sind Name und Bild für mich ein Pluspunkt =3
)
Was das angeht, ich hatte vor einpaar Stunden ein anderes Bild als Avatar gehabt. Ich weiß zwar jetzt nicht wie dein Käpt’n zu meinem jetzigen Bild steht .. aber naja ...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gemeint war ihr erster Ava bzw. ihr gesamtes, vorheriges Set, das sie zu Anfang hatte. Und mit Name meinte ich "Kefka" nicht "Laura"...

Finally, it seems we got a Noah. o.o
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahhh, jetzt erkenne ich ihn... *ihn nur kurz aus Dissidea kennt*

Habe die alten FF-Teile nur angezockt. >.>
Und trotzdem bleibt meine Aussage bestehen...
 
T

Tyrael

Guest
Hallo und herzlich *hicks* willkommen auf unserem schönen Board. Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich ihr ansehenswerter und ungewöhnlicher Avatar entwickelt. Eine Frau mit Klasse vielleicht, die einem zeigt wo es lang geht o_O? Leute mit Erfahrung sind mir immer lieb, denn da kann man vermuten das sie bleiben und eine gute Bewerbung liefern können.

Alssssssso Musik finde ich klasse, denn auch ich bewege mich in so siemlich allen Kreischen *hicks*

........zzzzzzzzzzzzzzzzzz...................Häh oh schon wieder eingeschlafen *hihihi*

inteswand...interessmand... interess...würde gerne wissen, was dir so für ein Charakter vorschwebt und ob du schon weißt ob du böse oder lieb sein willst, ist ja die entscheidende Frage. Hast du schon eine grobe Idee oder vielleicht schon eine genauere? All sowas.

Als Peacemaker kommt man in dieser grausamen Welt leider nicht weit, weil ich einem vorher die Eingeweide...nun sagen wir entnehme....

Auf jeden Fall viel Spaß hier und: Wählen sie nicht die falsche seite

Gruß Tyrael
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich ihr ansehenswerter und ungewöhnlicher Avatar entwickelt. Eine Frau mit Klasse vielleicht, die einem zeigt wo es lang geht o_O?
Lies/Guck D-grayman.

Dann dürfte das hier...

Finally, it seems we got a Noah. o.o
...für dich auch einen Sinn ergeben.

@Kefka: Yeah, Tippfehler.
Und lass dich nicht vom Trunkenbold abschrecken, der ist nur mal wieder aus seinem Käfig ausgebrochen... Er kommt gleich wieder rein.
 
K

Kefka

Guest
Nun, dann wurde Frage eins ja beantwortet.
Nun zu Frage zwei: So richtig weiß ich es noch nicht ob mein Charakter gut oder böse wird. Aber ich denke mal das sie zur bösen Seite besser gehören würde ...

Scar, ich finden den Trunkenbold eher witzig als abschreckend. :D
 
Oben