Aktuelles

Umfrage: Welche Flagge ist die beste?

Welche Flagge ist die Beste?

  • Dämon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Devil

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Music

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Drachen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Druid

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Joker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Poker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bull

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Vampir

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Widder

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
F

Felicita Bay

Guest
Ich hab ein paar Flaggen ertstellt und wollte mal von euch wissen, welche ihr am besten findet da ich eventuell eine neue Crew gründen möchte.
Ich möchte euch auch bitten, keine dieser Flaggen zu kopieren!!!
Wenn euch eine gefällt könnt ihr ruhig fragen und ich geb sie euch, wenn ich sie nicht selber brauch. Danke!

Hier die Flaggen:

Dämon-Flagge


Devil-Flagge


Music-Flagge


Drachen-Flagge


Druid-Flagge


Joker-Flagge


Poker-Flagge
http://www.fotos-hochladen.net


Bull-Flagge


Vampir-Flagge


Widder-Flagge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Käpt'n Flint

Guest
An deiner Stelle würd ich die mit dem Stier nehmen. Ich glaub, der Grund dafür is klar. ^^ Allerdings müsstest du da noch n bisschen dran pfeilen.

Edit.: Das mit den Druiden wollt ich auch grad sagen ^^
 
R

Ryo Shin

Guest
Hui einige gute bei und einige die ich persönlich garnet mag, aber das ja Geschmackssache :p

Platz 3

Bull und Widder. Gut, aber vielleicht nen bisschen nackt. Ergibt das Sinn?

Platz 2

Teufel und Vampir. Sehr coole Schädel :)

Platz 1

Poker! Würd ich sofort nehmen, wenn ich sie brauchen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jede Piratenbande besitzt eine Flagge, einen so genannten Jolly Roger. Während die meisten Piratenflaggen der realen Welt ausschließlich aus einem weißen Totenkopf über gekreuzten Knochen bestanden, repräsentieren diese in der fiktiven Welt von One Piece eine Piratencrew unverwechselbar. Ein charakteristisches Merkmal der Bande, meist des Kapitäns, ergänzt dabei den Knochenschädel unverkennbar, sodass ein Piratenschiff einer bestimmten Bande bereits aus weiter Entfernung zugeordnet werden kann.
Daher verstehe ich diese überschwängliche Auflistung von Flaggen nicht wirklich, denn diese repräsentiert eine Piratenmannschaft und sollte daher auch zu dieser passen, sei es von den Fähigkeiten, dem Aussehen oder Interessen her.
 
B

Billy B. Naser

Guest
Also, meiner Meinung nach ist die Music-Flagge im Bezug auf One Piece die beste Wahl, da ich finde, dass eine Piraten-Flagge ziemlich minimalistisch dargestellt sein sollte, sprich; nicht so viele Verschnörkelungen/Kleinigkeiten, sie sollte viel mehr klar, direkt und ausdrucksstark sein, damit sich ggf. der gegner oder wer auch immer sich das Flaggen-Motiv gut einprägen kann. Und diese Anforderungen erfüllt in meinen Augen unter anderem die Music-Flagge, dass ist allerdings nicht der einzige Grund, weshalb ich ausgerechnet sie gewählt habe. Außerdem finde ich die Flagge noch ziemlich witzig, sie hat soetwas an sich, dass einfach in die Welt von One Piece passt. :)
 
Oben