Aktuelles

Übernahme des vierbeinigen Begleiters ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also.. ich hoffe, dass passt so nach den Wünschen und Anliegen aller anderen Crewleute, dass ich mir den Terrorwolf geschnappt habe ;)

Hier erst einmal der Link zu meinem Charakterblatt: Kaja

P.S.: Das mit dem Bild bekomme ich irgendwie nicht hin =/ Wäre nett wenn mir da noch jemand kurz aushelfen könnt... <-- done (Kasumi)


Begleiterblatt

Bones

Name: Bones
Tierart: Wolf
Rasse: Terrorwolf von Ondaron
Größe: Schulterhöhe: 70cm; Länge: 120cm
Gewicht: ca.100kg
Alter: 1 Jahr

Aussehen: Bones hat eine für seine Rasse typische Fellfarbe, die klar durch schwarz dominiert wird, seine Ohren, Pfoten und die Spitze seiner Rute sind rot. Für seine Rasse typisch setzt er auch bei überdurchschnittlicher Ernährung kein gramm Fett an.



Beschreibung: Bones ist fern von seiner eigentlichen Heimat Ondaron aufgewachsen und als Welpe im Alter von 5 Monaten von Waylander auf der Insel Sharewood, aus den Händen eines Betrunkenen befreit worden. Auch wenn das Tier noch jung ist und nie in einem Rudel Terrorwölfe aufwuchs, so hat er doch die typische leicht aggressive Art an sich, welche er aber nur Fremden oder böswilligen Menschen gegenüber zeigt. Da er kurz nach der Ankunft auf der Grandline von seinem eigentlichen Herrchen getrennt wurde, hat sich die Piratenköchin dazu entschlossen ihn unter ihre Fittiche zu nehmen. Als Köchin weiß sie ganz genau wie eine ausgewogene Ernährung für Menschen aussehen soll, demnach lernte sie auch jene für Terrorwölfe zu perfektionieren; zumindest soweit, dass der kleine Welpe innerhalb von kürzester Zeit zu einem beinahe ausgewachsenem Rüden heranwuchs. Durch die strickte Erziehung der Rothaarigen und den liebevollen Tätscheleien hat Bones Kaja ebenso rasch als Herrin bzw. Rudelanführerin akzeptiert.

Fähigkeiten: Wie es für Terrorwölfe typisch ist, haben sie einen sehr schnellen Wachstum im Welpenalter. Zusätzlich sind ihre Kiefermuskeln gut ausgeprägt, was zu einer gewissen Bissstärke führt. Trotz einer sehr kalorienreichen Ernährung setzt sich bei dem Tier kein Gramm Fett ab, sondern wird alles vom Körper verwertet und in Muskelmasse umgewandelt. Warum dies so ist, kann keiner sagen, doch man kann darauf schließen, dass dadurch der rasche Wachstum in so kurzer Zeit stattgefunden hat.
Durch das tägliche Beisammensein und das indirekte Training, auf welches Kaja stets Acht gegeben hat, kann Bones nun auch ohne größere Probleme die Einkäufe der Köchin tragen. Dazu hat sie ein speziellen Sattel mit Körben, die ihn flankieren, anfertigen lassen. Ihr Ziel ist es, wenn das Tier ausgewachsen ist und seine Knochen die nötige Stärke erhalten, dass sie ihn für ihren Tricksterkampfstil mit einbeziehen kann und vielleicht die ein oder andere kürzere Strecke auf ihm reiten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ennosuke

Guest
Hallo Kaja,

schön, dass sich jemand des Wolfes annimmt.

Bis auf ein paar komische Formulierungne sehe ich keine Probleme

Zusätzlich sind ihre Kiefermuskeln gut ausgeprägt, was zu einer gewissen Bissstärke hinausführt.
Für meine Augen passt das Wort irgendwie nicht ganz.

Zwar setzt sich bei dem Tier auch bei einer sehr Kalorienreichen Ernährung kein Gramm Fett ab, sondern wird alles vom Körper verwertet und in Muskelmasse umgewandelt.
Der Ganze Satz ist etwas seltsam. Fängt mit "zwar" und und geht mit "Sondern" weiter. Also für mich liest sich das sehr komisch, wäre nett, wenn du das etwas umformulierst.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, erst einmal vielen Dank an Kasumi für die Editierung, so dass das Bild funktioniert.

Ansonsten sind die Punkte geändert worden. Hoffe, dass die neue Formulierung besser den Erwartungen entspricht. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben