Aktuelles

Überarbeitet

Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
mah... ich habs wirklich probiert aber ich habe es heute einfach nicht geschafft zu Posten, immer wenn ich wollte vielen mir die Augen zu -.-

Was daran liegen kann das ich Don-/Frei- & Samstag jedesmal 16 Stunden gearbeitet haben und täglich nur auf kapp 3 Stunden Schlaf gekommen bin... zurzeit hält mich Cola wach^^ nun ich habe zwar jetzt schon etwas Schlaf nachgeholt und habe das auch den Ganzen Sonntag vor...

ABER so wies aussieht habe ich Mon-/Diens- & Mittwoch jeden tag so 18 Stunden Arbeit vor mir, weil Bekannte von mir keinen Bock auf arbeit haben aber derren Chefs mich kennen und wissen der ist dankbar für Arbeit...

<_< Wenn das aber alle wissen, frag ich mich warum ich keinen richtigen Job bekomme und nur an dieses Neben- und Gelegenheitsjobs rumknabber... >_<

>_> naja genug gejammert ich werde mein möglichstes tun um zu meinen Posts zu kommen, wenn nicht dann wisst ihr wenigstens warum.

SO und nun gehe ich Schlafen und wenn mich meine Weisheitszähne mal in ruhe lassen, dann auch recht angenehm!

MFG und schlaft alle gut! :Yawn:

Doni und Seshi
 
J

Jiro Muan

Guest
Das klingt ziemlich anstrengend. Da würde ich vor schlafen und arbeiten auch zu nichts kommen.

Darf ich dich Franky nennen?^^

Erhol dich gut und vielleicht klappt es ja morgen mit dem Post.

Gruß Jiro
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Pass ja auf, dass das nicht in Richtung Burn-Out-Syndrom geht. Das wäre wirklich schlimm.

Schlaf einfach öfters. Gute Nacht und viel Glück für die Zukunft und deine Job-Suche^^
 
Oben