Aktuelles

Tschö Lappi * ___ *

J

Jennifer Black

Guest
Ich muss mich heute leider von meinem Laptop verabschieden. Das wird eingeschickt, da das Display im Eimer ist *sigh*

Heißt: Ich weiß nicht, wann, ob und inwiefern ich in der Lage bin zu posten. Lasst euch also überraschen. Das ganze dauert hoffentlich nur ne Woche... .__.

LG Jen
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Im Moment erwischts wirklich einen nach dem anderen... verfluchte Technik! >_>

Hoffentlich dauert's wirklich nur ne Woche, bis dahin werd ich dann aber sicher auch nen Post gesetzt haben, damit wir so tun können als wäre gar nichts gewesen =3

LG
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich drück dir alle Daumen die ich habe und die ich im Lauf der nächsten Tage finden werde, bis bald
 
J

Jennifer Black

Guest
Kleines, nicht sehr hoffnungsvolles, Update... Ich hänge immer noch zuhause ohne Laptop herum, hab nicht die Chance lang genug am PC meines Vaters sitzen zu können um nen Post zu tippen und hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ;(

Die von Asus warten leider immer noch auf Reperaturteile (ARGH! * ___ *) das dauert locker noch ne Woche... Oder länger... oder so... ;( Ahhhhh ich vermiss euch Kabukis <3

LG eine traurige Jen
 
J

Jennifer Black

Guest
Buhähähä *wein* Es ist unglaublich! Asus hat es geschafft mir mein Laptop zurück zu senden! HELL YEAH! O.O

:D Bin also wieder einsatzfähig... denkt ihr xD

Jetzt übers Wochenende (Mittwoch bis Montag) bin ich allerdings in München beim
Ökumenischen Kirchentag * ____ * Yaaa ihr liebt mich dennoch <3


Bis nächste Woche :-*
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Beinahe hätte ich daran geglaubt, das es heute doch noch ne gute Nachricht ohne Haken geben könnte... von wegen xD

Viel Spass in München, und wehe du bist nicht pünktlich zurück! x)

LG
 
J

Jennifer Black

Guest
Acht Stunden Busfahrt und ich bin wieder zurück :D

LG Jen
 
Oben