Aktuelles

Trickster x2: X-Scissors

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Trickster x2: X-Scissors

Typ:
Kampf
Benötigte Crewmitglieder:
Mika, Kaja
Benötigte Techniken:
-
Attribute:

Mika: Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4
Kaja: Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4

Beschreibung:
Bei dieser Technik ist die Ausführung an sich eigentlich recht simpel. Die beiden Anwender des Trickster-Stils nähern sich von unterschiedlichen Positionen dem Gegner. Dabei darf der Winkel zwischen den beiden Angriffsstrecken maximal 120° – im besten Fall 90°- betragen, damit eine passende Wirkung erzielt wird. Theoretisch ist es auch möglich, dass die beiden Anwender nahezu parallel nebeneinander laufen. Sollten beide in Reichweite sein, wird mit entsprechender Geschwindigkeit die jeweilige Klingenwaffe herum gerissen, sodass beide Klingen – in Mikas Fall die der Kataba und in Kajas die ihres Katanas – den Gegner bestenfalls exakt gleichzeitig treffen und im Idealfall eine doppelte Wirkung entfalten. Hierbei führen sowohl der eine, als aich der andere Hamster-Pirat die Klinge von innen nach außen. Die beiden Kämpfer sausen dabei am Gegner vorbei, während sie ihm den Angriff zufügen, sodass sie mehr oder weniger den Weg eines X beschreiben, wobei sich der Gegner im Schnittpunkt des X befindet. Wichtig dabei ist die Vermeidung eines Treffers bei dem jeweiligen Teamkameraden. Da diese Technik recht variabel ist, sind mehrere Versionen dieses Prozesses der Vermeidung eines Treffers beim Kameraden möglich und es muss je nach Ausführung der Technik improvisiert werden.
Ein Beispiel für diese Vermeidung wäre es, wenn Mika aufgrund seiner größeren Reichweite weiter weg vom Gegner ist, während Kaja näher an diesem ist und Mika seine Kataba unmittelbar vor seiner Kameradin entlang führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Mika,

So ganz verstehe ich die Ausfürhung noch nicht. Zwar kann ich es mir bildlich vorstellen, aber trotzdem ^^

1. Trefft ihr den Gegner gleichzeitig?
2. Wenn ihr den Gegner getroffen habt, müsst ihr dann nicht sofort die Klingen zurückziehen, damit ihr nicht in eure eigene Klinge lauft?
3. Schlägt ihr von innen nach außen oder von außen nach innen?

Das wars erstmal,

Gruß Shou
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe, alle Punkte wurden nun zu deiner Zufriedenheit bearbeitet. Tut mir Leid, dass die Bearbeitung so lange gedauert hat, aber ich hatte es schlicht und einfach vergessen ^^''
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Ein kleines Beispiel für diese Vermeidung und du bekommst mein Angenommen

Gruß Shou
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Beispiel eingefügt.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ahoi Mika,

die Beschreibung ist mittlerweile eindeutig, rechtschreibtchnisch sieht auch alles gut aus, kurzum: Passt.

Angenommen
 
Oben