Aktuelles

Totenreich-Frucht (Yomi Yomi no Mi)

B

Byakuran Jack

Guest

Totenreich-Frucht (Yomi Yomi no Mi)


Typ: Paramecia
Beschreibung: Nach dem Tod kehrte seine Seele aus dem Totenreich zurück und konnte so nach einer langen Suche seinen Körper wieder besetzen. (sorry das es nicht mehr ist aber mehr macht sie halt nicht )

Start frucht von Byakuran Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Scheinbar hat dir jemand meine Entscheidung gesteckt, ansonsten erkenne ich die deinen Instinkt an, nochmal "schnell" zumindest die Form anzupassen.

Dann gehen wir mal auf die Frucht ein... als erstes das Gute: Du hast den Text in der Technikliste nicht kopiert.

Dann das Schlechte: Der Text stammt aus dem OP-Wiki und wurde 1:1 daraus kopiert.

Jedoch bleibe ich fair und gebe dir eine Chance, bevor ich ein abschmetterndes Abgelehnt druntersetze. Jetzt sieh dir diese Frucht an und schaue ganz genau, was aus ihr gemacht wurde und warum, dann baust du es in deine neue Bearbeitung ein. Ich gebe da keine Hilfestellungen, da ich im Grunde die Frucht ablehnen sollte, weswegen ich nun prüfe, ob du den Fingerzeig verstehst.

Wenn du nächstes Mal nichts ablieferst, was zumindest annähernd einer Teufelsfrucht entspricht, lehne ich es ohne weitere Bedenken ab.


*Übertragung beendet*
 
B

Byakuran Jack

Guest
zu meiner verteidigung die totenreichfrucht kann nicht so viel wie die mensch mensch frucht ok die beschreibun werde ich noch ändern das sie nicht kopiert ist aber viel mehr kann meiner meinung nach nicht mehr stehen oder ich wiederholle mich immer dann steht da ganz viel aber das hat ja kein sinn also wenn ich fertig bin mit ändern werde ich dir eien nachricht schreiben
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Es wäre besser, wenn du dir Zeit genommen hättest, wenn du den Wink verstehen würdest. Ich gebe selten genug solche Chancen aus und ich bin immer enttäuscht, wenn sie nicht wahrgenommen werden...

Abgelehnt. Und bevor du nicht weißt, wieso das jetzt so gekommen ist, solltest du keine andere Teufelsfrucht bewerben, denn das Ergebnis wäre das Gleiche. Und das nächste Abgelehnt wird das letzte sein, denn dann werden sämtlichen Teufelsfrüchte deinerseits klanglos verschoben, gemäß der Beschränkung an Versuchen.


*Übertragung beendet*
 
Oben