Aktuelles

Tja, bin nun endgültig weg...

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hach, schade... Ich würde nun zu gerne den Gesichtsausdruck gewisser Personen sehen, wenn sie nun lesen, dass ich lediglich mitteilen möchte, dass ich noch bis nächsten Freitag relativ inaktiv sein werde, aufgrund dessen, dass ich zur Zeit mein 3. Praktikum innerhalb meiner Ausbildung absolviere und mich dieses wirklich 10 Stunden täglich vereinnahmt.

Was die Zeitungsartikel angeht, die noch kommen sollten...
Ich hoffe, dass ich heute Abend noch dazu komme. Ansonsten, setze ich auf das Verständnis der Truppe.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da kommt man verpennt online, und dann sowas... naja, zumindest bin ich jetzt wach x_X

Viel Spass und Erfolg beim Praktikum! =3
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Dass du tatsächlich mal nicht da sein sollst... klingt unglaublich. ôo
Viel Erfolg und so.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Viel Erfolg und lass dich nicht verarschen.

Heute Abend wird für Artikel wohl so oder so zu spät sein...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Elisa: Tjoa, ich habe zumeist kein Geld für Urlaub oder so. Und sonst, habe ich ja oft genug erzählt, dass ich eigentlich alles gut unterbringen kann. Aber, wenn ich wirklich schon um so 7.00 Uhr aufstehe, um 8 Uhr losgehe und erst Abend gegen 18 Uhr wieder komme. Dann auch noch recht geschafft, vom durch die Gegend laufen, den Wetterverhältnissen (Regen+Hitze = I hate it so much!) geplagt bin und dann nebenher auch noch Teilzeit-Pädagoge für 9 Jahre+ Kinder spielen und nebenher noch eine möglichst professionelle Zeitung erstellen soll (Nicht Forum, sondern für das Praktium...), dann schlaucht das schon und auch ich bin dann mal inaktiver als sonst. Aber das nur als beiläufige Erläuterung, die eh keinen interessiert... ;D

@Rest: ... Sca-haha-ha-haha-haha-ha~!!
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit. Und dass du es gut wegsteckst, im Gegensatz zu manch andrer Person.^^

Gruß,

Jade
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

welch Glück, ich nahm ebenfalls an, Sie würden tatsächlich ''für immer'' das Handtuch werfen, Mister Scar - zum Glück ist dem aber nicht so! Bis dann also.
Im Übrigen eine tolle Lache, die Sie da an den Tag legen... ;)

Grüße,

DMTA
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Unnötig zu erwähnen, aber: Bin nun vollkommen wieder da, wenn auch ich mich wie gefressen, durchgekaut, wiedergekäut und ausgespuckt fühle, aber.... Ich kann nicht klagen, da ich nun 9 Tage in Folge frei habe, bis meine Schule wieder beginnt.

@Alhambra: Danke, wobei das Lob auch an Puc geht, da er mir half, beim finden einer passenden.^^''
 
Oben