Aktuelles

Teufelsfrucht: Teufel-Frucht

R

Ryoon, der Teufel

Guest
Da ich keine ähnliche Fähigkeit gefunden habe, werde ich meine Idee, die schon in meiner Bewerbung steht hier nochmal vorstellen.

[Teufel-Frucht]
Mashin Mashin no Mi

Typ: Zoan (Anti-Human)
Modell: Teufel
Attributssteigerung:
So gut wie alle Attribute wie Stärke, Geschwindigkeit usw. werden je nach Stufe erhöht.

Beschreibung: Mit der Frucht ist man in der Lage, Höllenfeuer zu spucken, schwere Felsen zu heben, sich an andere zu teleportieren, zu fliegen und Leute mit seinem Blick zu Angst erstarren zu lassen.

Stufen 1-6:

Stufe 1: Haut wird sehr blass und Fingernägel wachsen leicht und werden schwarz. Man kann schon leicht Feuer spucken und kurze Strecken teleportieren. Dazu kann man mit Leichtigkeit schwere Gewichte heben. an kann ein bisschen schneller laufen. Keine psychischen Veränderungen.

Stufe 2: Haut wird weiß, kleine Wölbung in der Stirn und Fingernägel werden länger. Feuer kann schon ein Meter weit geschossen werden. Man wird etwas stärker als vorher und kann etwas weitere Strecken teleportieren. Man verliert etwas an Selbstbewusstsein oder man überschätzt sich leicht.

Stufe 3: Haut bleibt weiß, ein kleines Horn guckt aus der Stirn raus, ein kleiner Flügel bildet sich am Rücken und die Fingernägel werden dunkler und länger. Man spürt eine ungeheure Kraft, Feuer kann auf weiter Distanz gespuckt werden und man kann sich von einem Inselende zum anderen teleportieren. Man wird narzisstisch oder zum absoluten Pessimisten. Man fügt sich selber Schnitte bei.

Stufe 4: Haut bleibt weiß, Horn ragt weiter raus, Flügel wird größer und man kann schon kleine Strecken gleiten, Fingernägel werden länger. Man wird viel kräftiger und man kann schon Feuerbälle spucken. Das Tempo erhöht sich enorm, so dass man 100km/h schnell laufen kann. Die Teleportation klappt von einer Insel zur anderen. Dafür bekommt man Selbstmordegedanken und die Schnitte werden immer tiefer.

Stufe 5: Haut bleibt weiß, Horn wird größer, es bildet sich ein zweiter kleiner Flügel und Fingernägel werden spitz und zu krallen. Tempo erhöht sich auf 150 km/h. Man kann Feuer in vielen Variationen und Formen spucken. Man kann über zwei Inseln teleportieren. Die Psyche und Gedanken lassen sich nicht mehr kontrollieren. Man kann von übermäßig gut gelaunt bis zu tief deprimiert sein. Dazu bekommt man Halluszinationen.

Atufe 6: Vollwertiger riesiger Teufel. Zwei große Flügel, lange Krallen und ein langes Horn. Man kann Feuer über weite Flächen spucken. Tempo wird unmessbar hoch und man kann sich überall auf der Welt hinteleportieren. Dafür steht es 50 zu 50 das man entweder alles zerstört, oder sich umbringt.

Vorteile zusammengefasst: Man kann je nach Stufe, fliegen, teleportieren, Feuer spucken, mit Krallen angreifen und sich unheimlich schnell fortbewegen.

Nachteile: Die psychischen Schäden können so gravierend sein, dass man sich umbringt oder die Kräfte einfach nicht einsetzten will.
 
Y

Yuuka

Guest
/Godmode off.
Ich schätze mehr muss ich dazu gar nicht sagen. Wir spielen hier One Piece und nicht wer hat den Größten.
Fliegen = geht nicht!
Teleport = die Idee gabs schonmal soweit ich mich erinner.
Feuer spucken = Wo ist der Zusammenhang bitte hin?!
Mit Krallen angreifen und sich schnell fortbewegen ... >_> ehm ja.

Abgelehnt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Gibst du mir noch eine Chance, wenn ich die Fähigkeiten verbesser bzw. verschlechter oder so einrichte, dass es nicht God-Haft ist?
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
[Teufel-Frucht]
Mashin Mashin no Mi

Typ: Zoan (Anti-Human)
Modell: Teufel
Attributssteigerung:
So gut wie alle Attribute wie Stärke, Geschwindigkeit usw. werden leicht erhöht.

Beschreibung:
Man kann sich in Mensch, Menschen-Teufel und vollwertiger Teufel verwandeln. Die Form des vollwertigen Teufels am stärksten, man ist damit praktisch unbesiegbar, doch man kann sie nur ca. 3 Minuten einsetzen und kostet nach der Anwendung unglaublich viel Kraft. Deshalb ist die Form des Menschen-Teufels am kompaktesten. Mit ihr kann alle Attribute anheben, sodass man z.B. Felsen heben kann oder eine Geschwindigkeit von 70 km/h erreichen. Dazu bekommt man bessere Reflexe und man kann in sich in einem Radius von 2 km zu einem Ort zu einem anderen teleportieren. Auch Feuerspucken und einige weit entfernte Strecken gleiten ist möglich.

Schwächen: Sobald Wasser in den Rachen kommt, verwandelt man sich zurück in einen Menschen und kann sich 2 Tage nicht in einen Teufel verwandeln.

Stufe 1: Aussehen verändert sich wenig. Nur Nägel werden länger und Haut wird blasser. Leichter Kraftanstieg und leichter Geschwindigkeitsschub.

Stufe 2: Schneidezähne werden spitz und die Haut wird blasser, Nägel werden auch länger. Kraft steigt weiter an, wie die Geschwindigkeit. Leichte Flammen kann man spucken.

Stufe 3: Haut wird weiß, eine weiße Wölbung tritt aus dem Kopf, Nägel verfärben sich schwarz. Kraft ist so hoch, dass man Felsen stemmen kann. Die Geschwindigkeit ändert sich kaum. Ebenso wie das Feuer, was man spuckt.

Stufe 4: Ein kleines Horn guckt raus, Nägel werden spitz und können damit als Krallen benutzt werden. Kleine Flügel ragen aus dem Rücken raus, können aber nicht zum Fliegen oder gleiten verwendet werden. Feuer kann weit geschossen werden und die Geschwindigkeit erhöht sich leicht.

Stufe 5: Horn ragt weit raus, Flügel werden größer und können zum Gleiten kurzer Streckeb verwendet werden. Geschwindigkeit wird nicht erhöht ebenso wie das Feuerspucken.

Stufe 6: Horn erreicht Maximal-Größe, Fügel können gleiten weiter Strecken verwendet werden, die Fähigkeit des Feuerspuckens erreicht ihre Maximalstärke und man ereicht die Maximalgeschwinidkgeit von 70km/h

Stufe "Letzte Chance": Alle Attribute werden nochmal für kurze Zeit erhöht, ziehen aber eine Menge Verletzungen mit sich.

So Yuuka, ich hoffe dieses Profil der Fähigkeiten ist annehmbar. Tut mir leid wegen vorhin.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich habe das große Glück, hier kurz an einen Rechner zu können und dich an eine Kleinigkeit erinnern zu dürfen (bin gerade nicht zu Hause, aber das ist schnell geklärt):

Regeln meinte:
Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:

Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.
  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
  • Dinosaurier oder Fabeltier Zoan Früchte
Demenstsprechend kannst du sie dir eh nicht zum Start holen, immerhin ist ein Teufel immer noch ein Fabelwesen. Und du kannst dir keine Früchte auf lange Zeit reservieren (sprich: Höchstens bis zum Charakterstart).
Deswegen wird diese Frucht auf die Lange Bank gesetzt, damit wir die anderen Techniken schneller bewerten können.

Sonst noch viel Spaß im Forum.

*Übertragung beendet*
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Nun ja, ich Dummerchen hätte nie gedacht, dass die Regeln so ausführlich sind. Schade kann ich meine Fantasie nicht verwirklichen :sad: Kann man nichts machen. Dann seht einfach alle abgelehnten Techniken von mir als Fantasie, die ich unbedingt durchbringen wollte. Ich hab ja schon eine neue TF gepostet. Wenn die nicht angenommen wird, werde ich noch eine posten usw.

Für Yuuka habe ich noch eine LoLcat.

 
Oben