Aktuelles

Tester gesucht

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da das Forum in zwei bis drei Wochen nicht nur auf den neuen Server ziehen, sondern auch ein Versionsupdate bekommen wird, brauche ich ein paar ambitionierte Leute, die diese neue Version schon einmal testen. Dafür habe ich ein testforum gemacht, bei dem das update problemlos und erfolgreich lief. Natürlich fehlt da nun noch das ein oder andere Addon, aber im großen und ganzen ist es so, wie es später sein wird.

Also wenn sich jemand dafür interessiert und ein wenig Zeit hat, dann sollte er sich bei mir melden. Ich nehme allerdings nur Leute, die ich schon etwas länger kenne.
 
D

Dwain Kusaka

Guest
Würde ich ebenfalls machen, sofern es mir erlaubt sei.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Fear my destructiv hands *räsuper* ^^
Also würde mich auch melden, falls noch Bedarf vorhanden ist :)
 
Oben