Aktuelles

Starke techniken für One Winged Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Stufe 6:

-----------------------------------------------------------------------

Achtstreich

Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 1500
Voraussetzung: One Winged Angel; Flügel kreuzen, Weg der Trennung, Schwalbenflug, Schnelligkeit 8, Kampfgeschick 8, Stärke 9, Willenskraft 6, Waffe mit einer Schneide

Beschreibung: Das Meisterstück des Erfinders des One Winged Angel,Goro Niudo, nur wer diese Technik beherrscht hat sich das Recht verdient sich wirklich als Meister dieses Kampfstils zu bezeichnen und nur Nachkommen des Erfinders, welche den Achtstreich perfekt beherrschen, dürfen den One Winged Angel anderen lehren.
Es handelt sich um eine klassische Angriffstechnik die aus Acht Bewegungen besteht. Der Kendoka springt dazu auf sein Ziel zu und führt einhändig einen Hieb nach rechtsoben aus, der Winkel wird dabei durch die Größe seines Gegners bestimmt, im Idealfall sollte der Schlack auf Höhe des linken Fußes starten und auf der Höhe der rechten Schulter enden, der Schwertkämpfer dreht sich dabei durch seinen Schwung noch ein Stück nach recht noch ehe er den Boden berührt. Der Schwertgriff wird danach wieder mit zwei Händen gegriffen und mit soviel Schwung nach linksoben geschwungen das der Kendoka sich selbst wieder in die Luft befördert. Er nutzt den neu gewonnen Schwung und die Höhe um das Schwert, das nun wieder einhändig geführt wird, senkrecht nach unten zu schwingen. Noch bevor die Klinge wieder den Boden berühren sollte zieht er sie wieder nach oben, dreht sich dabei zwei Mal herum, so dass die nächsten beiden Bewegungen mit dem Schwert einen Kreis um ihn ziehen. Der Kendoka dreht sich danach mit erhobener Klinge einmal um sich selbst und geht dabei einen Schritt vor, danach schlägt er das Schwert hinter sich wieder zu Boden. Er Schwingt das Schwert danach einhändig einmal um sich und dreht dabei seinen Oberkörper soweit mit dass der Hieb fast einen perfekten Kreis um ihn herum zieht.
Für die letzte Bewegung muss der Kendoka sich konzentrieren, um seine Energie zu sammeln, dafür muss er 10 Sekunden – 1 Sekunde je Willenskraft, aber mindestens eine Sekunde, in seiner Haltung verweilen. Wenn er seine Konzentration und Energie gesammelt hat packt er sein Schwert wieder mit beiden Händen und führt mit aller Kraft einen Hieb um sich herum aus, bei dem er sich selbst herumdreht und eine Energiewelle loslässt, welche sich hellblau leuchtend kreisförmig um ihn herum ausbreitet, die Reichweite dieser Welle beträgt die Hälfte seiner Stärke in Meter mal die Hälfte seiner Willenskraft. Die Energiewelle ist so scharfkantig wie das Schwert welcher der Kendoka verwendet und, wenn die Welle erst einmal losgelassen ist, kann er sie nicht mehr kontrollieren.




Stufe 5:

-----------------------------------------------------------------------

Klingenwind

Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 1000
Voraussetzung: One Winged Angel; Flügel kreuzen, Katsu!, Schnelligkeit 8, Kampfgeschick 8, Stärke 8, Willenskraft 8, Waffe mit einer Schneide

Beschreibung: Eine nicht klassische Technik für den One Winged Angel Kampfstiel. Bevor der Kendoka diese Technik ausführen kann muss er sich konzentrieren und seine Energie sammeln, dazu begibt er sich zehn Sekunden (minus eine Sekunde je Willenskraft und für mindestens eine Sekunde) lang in eine Kampfhaltung, beide Hände am Schwertgriff und die Spitze seines Schwertes höchstens einen Zentimeter über dem Boden.
Wenn er seine Energie konzentriert hat führt er zweimal hintereinander „Flügel Kreuzen“ aus, jedoch so schnell, dass es für das menschliche Auge wie nur zwei kurze Schläge erscheint, dabei entlässt er seine Energie mit jedem Hieb stoßweise, ohen sie jedoch los zu lassen, so das sich vor ihm acht dünne Klingen aus durchsichtiger Energie gesammelt haben, jede Klinge so lang und scharf wie die seine eigenen Schwertes und einem Härtepunkt je Stärke. Die Klingen lösen sich jedoch nach spätestens fünf Sekunden wieder auf, oder wenn der Kendoka seine Konzentration verliert. Der Kendoka führt einen vertikalen Schlag durch die Mitte der Energieklingen aus, der Wind den er dabei mit seinem Schwert hinterher zieht gibt den Energieklingen eine leichte weiße Färbung und schleudert sie in die Schlagrichtung des Kendoka. Die Fluggeschwindigkeit der Klingen beträgt 25 km/h je Stärke.
Achtung: Die Flugrichtung der Energieklingen lässt sich stark vom Wind beeinflussen und ist ab einer Windkraft von 5 Bft (plus 1Bft je Fernkampfgeschick) unwillkürlich.
Die Technik ist weder im luftleeren Raum noch unter Wasser anwendbar.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Akataja,

Meine Frage heir, bevor ich das bearbeite ist, ob du diese Techniken wirklich jetzt schon haben willst. Bis du Stufe 5 oder 6 erreichst fließt noch seeehr viel Wasser in den Rhein und sich jetzt schon auf das Meisterstücks seines Stils festzulegen halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Mein Vorschlag wäre es die Techniken auf dein PC oder irgendwo sicher abzuspeichern und später nocheinmal vorzustellen. Möchtest du sie unbedingt eingetragen haben, werde ich sie natürlich bearbeiten.

Gruß Shou
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Shou;

ja, ich habe auch schon mit Puc sowas ehnliches besprochen. Ich weiss nicht ob ich daran noch viel ändern will, aber prinzipiel denke ich stimmt der Gedanke, also das ich ja noch gneug Zeit habe bis ich diese Techniken überhaupt erlenern kann. Vermutlich wäre es für alle besser wenn ich sie erst noch hetwas liegen lasse und später erneut Poste, wenn ich auch langsam so in die Nähe der Level komme.
Deswegen ziehe ich die beiden techniken erst einmal zurück, hätte aber gerne die Informationen ob sie denn von der Idee her überhaupt möglich wären.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Akataja,

Von der Grundidee sind sie denke ich schon realisierbar, so wie ich das vom einmaligen Überfliegen her sagen kann, von Daher bleibt mir nur noch eines für das Thema zu machen.

Closed!


Gruß Shou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben