Aktuelles

Skeletor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skeletor

Guest
Name: keinen(Malkoc hiess er früher)
Vorname: Skeletor(Victor hiess er früher)
Rufname: Skeletor
Alter: 173
Geburtstag: 31.October
Herkunft: Kokos
Rasse: war Mensch wegen der Teufelsfrucht Untoter
Klasse: Pirat
Persönlichkeit:Er ist ein fieser Kerl er hasst es wenn jemand im etwas befehlen will er tritt meist ziemlich skruppelos und arrogant auf aber das ist ein überbleibsel des dunklen Herrschers der Teufelsfrucht.Wenn die Frucht nicht wäre dann wäre er viel netter und nicht so gnadenlos.Meist ist er ziemlich wütend .
Stärke: Er kann sehr gut mit seinem Zweihandschwert umgehen und dazu ist er ziemlich gut andere zu unterwerfen.Er ist auch noch ziemlich schnell für einen 173 Jährigen Untoten.Und weil er das Kämpfen liebt achtet er drauf das der Gegner kein Wasser oder so dabei hat.
Schwächen: Wegen seinen vielen Wutanfällen kann er sich manchmal nicht mehr kontrollieren und er wird auch schnell sauer wenn man ihn beleidigt.Er hasst seine Teufelsfrucht eigentlich weil sie ihn unsterblich gemacht hat.
Vorlieben:Kämpfen,töten,Bier,Blut

Aussehen:

Waffen/Ausrüstung: Zweihanddrachenschwert und seinen Gehstock

Name der Crew: noch keine
Crewmitglieder: noch keine

Teufelsfrucht/Techniken: Herrscher-frucht

Vergangenheit:
Er war noch vor 150 Jahren ein normaler Mensch aber gehen wir bis zur Geburt zurück.Als er geboren wurde wahren seine Eltern beide tot die Mutter starb bei der Geburt und der Vater an Gelbsucht.Er war also ein Waisenkind,bis er adoptiert wurde.Er hatte viel Spass obwohl es nicht seine echten Eltern wahren und er hatte sich mit 16 verliebt er hat mit ihr sehr viel unternommen und beschützt und zusammen kahmen sie auch.Später aas er die Teufelsfrucht niemand weiss warum und woher sie kahm alle denken das es Schiksal ist.Später erfuhr er das seine Freundinn entführt wurde.Es ging nicht lange bis er einen Wutausbruch bekahm.Als er sie fand erpressten die Entführer die Frau aber er stand vor Wut hinter dehnen und fragte:"Was soll der Scheiss ihr Bastarde wollt ihr etwa sterben oder was ist los?,,Er nahm sein Schwert und tötete sie voll mit Blutspritzern der Entführer bindete er sie los.Aber was passiert,sie rannte ängstlich davon,er sah beim Anblick sehr traurig aus und nahm sich ein Fischerboot und segelte davon.Da fing das Abenteuer an.
 
N

Negro Squalo

Guest
Voi~!!

Abgelehnt. … und zwar aus recht offensichtlichen Gründen. Du hast dich scheinbar nicht ein bisschen mit den Regeln beschäftigt geschweige denn dir Beispielbewerbungen angeschaut. Du hättest den Rat den dir Agwe in deinem Neulingsthread gegeben hat befolgen sollen… Aber selbst dann, hätte ich starke Zweifel, dass du hier richtig aufgehoben bist. Das Forum hier hält ein sehr hohes Niveau und für dich wäre es wohl angebracht, dich nach weniger anspruchsvollen Alternativen umzuschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben