1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartiere (Persönlicher Bereich)

Dieses Thema im Forum "Hamster-Piraten" wurde erstellt von Boris, 20. März 2010.

  1. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.127
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Hier hat jeder der Crew seinen eigenen Bereich in Form eines Postes, den er gestalten kann wie er mag. Updates des eigenen Bereiches sollen (wenn überhaupt) auf dem Deck erwähnt werden, der Übersicht wegen. Solange der Post den Forenregeln entspricht, darf er mit dem gestalten werden, was der Betroffene möchte.

    Jeder Hamster-Pirat hat einen einzigen solchen Post, den er aber unendlich erweitern kann.


    Inhaltsverzeichnis

    1. 100% BORIS... naja, vielleicht 97%
    2. Was der Afroman machen mag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Feb. 2018
  2. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.127
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    100% BORIS... naja, vielleicht 97%

    Momentanes Aussehen
    Boris trägt eine grünbraune Lederhose, welche eng sich an seine muskulösen Beine schmiegt und nur Gesäßtaschen besitzt. Ein breiter Gürtel mit Werkzeug ist um seine Hüfte gebunden und ein grünes Unterhemd spannt sich über den Oberkörper.
    Einer der Arme ist noch bandagiert, doch bewegt sich Boris kein Stück anders als sonst. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man am Kopf und an den Armen leichte Verfärbungen, welche auf kürzlich verheilte Wunden und blauen Flecken hindeuten.

    Geheimnisse
    Boris hat 100 Geheimnisse, hier ist die Übersicht dazu. Dazu war er scheinbar mal bei den Hollows angestellt, da er eine entsprechende Maske besitzt.

    Was ansonsten nicht ganz so bekannt, doch nicht unbedingt geheim ist, sieht man hier noch einmal:

    • Ignaraz hat einen Teil der Crew gezeigt, wie Boris mit 18 Jahren ausgesehen hat
    • Boris rasiert erst seine Haare, seit er 20 Jahre als ist
    • Die Art wie Boris redet war eine Entwicklung, er fing mit normalen Sätzen an, dann hat er von sich in der dritten Person gesprochen, schließlich ging er dazu über, statt eines "Er"s sich eines "Boris" zu bedienen und viel später wurde es größer...

    Narben
    Boris hat viele Narben, hier eine kleine Auflistung:
    [TABLE="class: grid, width: 611"]

    [TD="width: 177"] Ort
    [/TD]
    [TD="width: 430"]Ursprung
    [/TD]

    [TD="width: 177"] Schnitt über dem rechten Auge[/TD]
    [TD="width: 430"] heruntergefallenes Brett, welches den Schutzhelm eindrückte und bewegte, sodass er da einen Schnitt ansetzte[/TD]

    [TD="width: 177"] Schnitt über dem linken Auge[/TD]
    [TD="width: 430"]Wunde aus einer Schlägerei, als einer ein Messer gezogen hatte[/TD]

    [TD="width: 177"] linke Kopfhälfte[/TD]
    [TD="width: 430"]Schon einmal einen Stuhl über den Kopf bekommen?[/TD]

    [TD="width: 177"] unterm Kinn, linke Gesichtsseite[/TD]
    [TD="width: 430"]mit 19 einen sehr unangene hmen Vorfall mit der Rasierklinge[/TD]

    [TD="width: 177"] Biss im linken Mundwinkel der Unterlippe[/TD]
    [TD="width: 430"]Bei einer Schlägerei gelacht und dann einen Kinnhaken bekommen, Zahn hat Lippe aufgerissen[/TD]

    [TD="width: 177"] Schnitt im rechten Unterarm[/TD]
    [TD="width: 430"]Marineschwert hat sich im Sägearm geschnitten[/TD]

    [TD="width: 177"]Schnitt im Torso, rechte Seite[/TD]
    [TD="width: 430"]besagter Messervorfall[/TD]

    [TD="width: 177"] Schnitt quer über die Brust[/TD]
    [TD="width: 430"]Keine Ahnung[/TD]

    [TD="width: 177"] Schnitte im Finger[/TD]
    [TD="width: 430"]beim Überprüfen der Hobelarbeit am Holz geschnitten[/TD]

    [TD="width: 177"] Schnitt großer Zeh[/TD]
    [TD="width: 430"]Der Grund weswegen Boris nur Schuhe mit Stahlkappe trägt[/TD]

    [TD="width: 177"] Hackwunde linke Pobacke[/TD]
    [TD="width: 430"]Durch eine Möwe verursacht[/TD]
    [/TABLE]


    Lieder
    Auch wenn BORIS kein Sänger ist, singt er gerne, seine bisherigen Lieder sind:

    1.) Piratenkönig (abgeleitet von "Der Hofnarr" von Schandmaul)


    Mit hartem Tritt und Schläge setzend,
    BORIS manchen Arsch gebläut.
    Denn Fäuste schwingend und verletzend
    verprügelt BORIS gern die Leut´.

    Mit Puc an BORIS Seite geht es,
    denn der Kleine der ist klug,

    und bald gibt es nur noch Gemähtes
    jeder bekommt davon genug.

    Mit großer Crew und starken Willen,
    prischt BORIS dann weit nach vorn,

    bald wird BORIS den Thron dann füllen,

    so bleibt der Titel nicht verlor’n.

    So werden Ärsche nun getreten,
    traktiert, geweicht und auch gekracht,
    es nutzt nichts um Gnade zu beten,
    also nehmt euch gut in Acht!

    So wird nun BORIS aller König, der Rest fragt sich: „Wie kann`s passieren?“,
    doch gegen BORIS sind sie nichts, sie können nur verlieren.

    BORIS wird Piratenkönig, König der Piraten wird BORIS wohl.
    Das Volk die Menschen voller Träume und die Macht in BORIS innewohnt.
    Das Land, ist doch das ganze Meer, wie könnt es anders gehen?
    Drum kniet euch bald nieder, wenn BORIS wird vor euch stehen
    BORIS wird Piratenkönig, König der Piraten wird BORIS wohl.
    Piratenkönig wird BORIS wohl!

    Strophe 2 in Arbeit...




    2.) Wenn ein Hieb... (abgeleitet von "Und wenn ein Lied" von Xavier Naidoo)​


    Und wenn ein Hieb deine Fresse verletzt,
    dann nur, weil BORIS dir eine versetzt!
    Durch die Wand und mit starken Kopfschmerzen,
    mit BORIS sollte man nicht zu viel scherzen.

    Viel in Arbeit!!!​


     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2010
  3. Mika Ruko

    Mika Ruko Inaktiv

    Beiträge:
    357
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Zimmermann
    Alter:
    22 Jahre
    Größe:
    2,02 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Hier werden viele, viele Dinge über den Afroman erscheinen

    u.a. wird hier folgen, was er noch alles bauen will oder schon gebaut hat