Aktuelles

Poker?

J

Jonathan Volta

Guest
<--- dafür

Zum einen würde es mir persönlich gefallen, so etwas in der Runde mal zu spielen und zum anderen will ich herausfinden, ob Alhambra wirklich so gut ist, wie man sagt. ;)

Edit:
vBExperience stimme ich natürlich ebenfalls zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Ich bin auch dafür. Das ist dann neben dem Chat etwas anders wo man auf andere User treffen kann die es mit dem Chat nicht so haben.

Und wenn die Sache gut geht, dann Pokern wir um EXPs :) wie auf dem Schiff von Jones, nur andere Zahlungsmittel.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
prinzipiell nichts dagegen
~ nur dass ich mich wohl selten dort blicken lassen werde, da ich nit sonderlich gut darin bin ...
 
R

Rin

Guest
Piraten pokern gerne, arrrrr.
Ich bin auch dafür, das wird lustig. :D
(Jetzt muss ich nur noch mit den ganzen Regeln klar kommen...)

Edit:
Ich bin auch für vBExperience :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
<--- auch dafür ist ^^

wird sicher lustig und auch mal ne nette abwechslung.
*karten in den afro schieb und leise in sich hinein lach*

EDIT:
vbexperience bin ich auch für ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Von mir aus, installiers.
Wenn auch hier durch die Altersbeschränkung kein Strippoker eingeführt werden kann...
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Auch wenn ich damit auf einer Aussenseiterpostion stehe bin ich dagegen, da sowas nur vom eigentlichen Sinn des Forums ablenkt.
 
M

Mole

Guest
Wieso nicht ne, also ich selber spiele gerne Poker und hätte gegen die eine oder andere Partie nichts einzuwenden. Gegen den eigentlichen dieses Forums verstößt das in meinen Augen nicht, denn es geht hier doch um Gemeinschaft und Spaß^^

Bin also auch für eine gepflegte Runde Poker
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da die Frage aufkam, ob man das im Browser spielen kann: Es ist ein Flash-Spiel und somit im Browser zu spielen.
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich nehme die Herausforderung an!

Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich bin dabei *auf seine Handkuck* ohh nen König und ne Dame * Das ist nen royal Vlad :D
Ich setze Kidd *ihn auf die Mitte des Tisches schieb*
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mag eig. keine Spiele, die pur auf Glück basieren, aber was solls... Schach wär ne tolle Idee... da braucht man wenigstens Geschick und können und Gehirn.... Aber das heißt nicht, dass ich mich über Pokern nicht auch freuen würde...
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
bla bla bla... es ist ein Glücksspiel. Man kann nicht beeinflussen welche Karten man kriegt. Das einzigste, was auch nur einigermaßen mit Strategie zu tun hat, ist das man versuchen kann, seine Gegner nervös zu machen.
Poker IST ein Glücksspiel. Schach ist ein Strategie/Geschicklichkeitsspiel. Beim Poker liegt der Erfolg in den Händen des Schicksals. Black Jack ist weniger Glücksspiel als Poker, aber das ist ja grade nicht Thema.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wie gesagt: Poker ist kein Glücksspiel und über das spiel hinweggesehen bekommt jeder die selbe Menge an guten und schlechten Karten statistisch gesehen. Es liegt ausschließlich daran, was man daraus macht.

Ich bin gerade dabei, es zu installieren. Mal schauen, ob es klappt...

Edit: Nu ist alles installiert und sollte klappen. Hoffentlich kommen die privaten Räume bald wieder zurück...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Man ich hatte vielleicht nen langen downstream aber nun hab ich das wieder ausgebügelt. War zwischenzeitlich auf 180 runter...
 
Oben