Aktuelles

Neuste Spoiler: Ace stirbt!

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da hab ich mir ja nen wahren Witzbold in die Crew geholt o_O

*Memo an mich: Sona einen qualvollen Tod sterben lassen und dann sagen, es war nur ein Witz.*
 
S

Sargon

Guest
Ach was ... Ace KANN gar nicht sterben. Der hat immer ein Ass im Ärmel. ;)
 
S

Sona

Guest
Kuroi Shien meinte:
Da hab ich mir ja nen wahren Witzbold in die Crew geholt o_O

*Memo an mich: Sona einen qualvollen Tod sterben lassen und dann sagen, es war nur ein Witz.
Wir Musiker sind nunmal verkappte Witzbolde xD
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Melde mich auch für ne Bestrafungsaktion gegen Sougon freiwillig:)
 
L

Luziver Law

Guest
wie kannst du uns nur so erschrecken?

Also leute: wer ist Folter like Hostel? der hebt die Hand.
Wer ist.. Folter like Saw? der hebt die andere Hand x3

*andere Hand heb*
Sougi... ich hoffe.. du wirst deine Lektion lernen.. denn jetzt, spielen erst mal mit dir ein Spiel! *böse lach*
 
S

Sona

Guest
Luziver Law meinte:
*andere Hand heb*
Sougi... ich hoffe.. du wirst deine Lektion lernen.. denn jetzt, spielen erst mal mit dir ein Spiel! *böse lach*
Gute Idee, ich wollte schon immer mal wissen, ob Jigsaw bei mir 'ne Chance hätte ;D xD
 
J

James Galahan

Guest
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWR

Ace wird nicht sterben aber duuuuuuu !!!!

* auch andere Hand hebt *
 
S

Seth

Guest
Ace ist zu wichtig der kann nicht einfach sterben

*beide hände heb*
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Wer desweiteren für die gute alte Folter der Inquisition ist hebt den linken Fuss.


*beide Hände und den linken Fuss heb*
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*alle Extremitäten von sich streck*

Ich bin grundsätzlich für alle Foltermethoden die genannt wurden und auch in Zukunft noch genannt werden, Hauptsache sie beudeten SCHMERZ!
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Waylander nimmt Anlauf und lässt sich krachend auf Sougons Brustkorb nieder und sitzt die Sache einfach mal aus:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
S

Skar Hudson

Guest
hey, dies ist ein gewaltfreies Forum....
also werden die blutigen Szenen eh hinaus geschnitten :biggrin:
 
L

Luziver Law

Guest
ich weiß etwas, das grausamer ist als alles andere, was es je geben wird!

*Sougon in dieses 'Small World' in Disneyland EINSPERRT und TH Lieder abspielen lässt*
MUHAHAHAHAHAAAAA!!!
 
S

Sona

Guest
Luziver Law meinte:
*Sougon in dieses 'Small World' in Disneyland EINSPERRT und TH Lieder abspielen lässt*
MUHAHAHAHAHAAAAA!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!
Alles nur das nicht xD Okay, ich gebe zu es war eine dumme Idee! Bitte, habt Gnade! Gott, bewahre, es war doch nur ein Scherz! Nein, bitte! *auf die Knie fall und mit Tränen in den Augen vor sich hin seufz*

PS.: xD
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Mmh obwohl da doch was dran ist.^^
Wie wärs mit dem Szenario.
Ace stirbt, Ruffy ist am Marinehauptquartier angekommen und sieht wie er hingerichtet wird, während Whitebeard und seine Bande die Samurai der Meere und die hochrangigen Marineoffiziere niederstrecken.
Garp betrachtet das geschehen aus einem Fenster und fängt an zu weinen, Sengohk schmeißt ihn aus den Fenster und beleidigt ihn, Ruffy tickt nun endgültig aus, setzt sein Haki ein und zertrümmert alles, macht ungefähr alle fertig wird dann aber von Whitebeard weggebracht, bevor er völlig austickt und es alleine mit allen Samurai + Admiräle aufnehmen will.
Hancock begleitet ihn, tröstet ihn und dann zeigt ihn Whitebeard, wie man das Haki nutzt. Dann sucht er seine Crew setzt seine Reise fort erlebt Abenteuer und so weiter und so weiter.
Er wird Piratenkönig findet heraus was in der Stillen Zeit geschah und erfährt auch die Bedeutung des D.
Nun greif er mit seiner Crew das Marinehauptquartier alleine an, vernichtet es und macht dann Mary Joa platt.^^

Wäre auf jedenfall mal ne Idee xD

Achja und DANN gibt er Shanks seinen Strohhut wieder.^^
 
H

Hinata

Guest
* Sougon fies anglubsch * den plüsch ich nie im leben *alle anderen mal kurz Plüsch*
der hat meinen Ace Verunglimphft *ihn mit feuchten Wattebällchen beschmeiß bis er Bluttet*
 
Oben