Aktuelles

Neue Jobtechniken für Sheng

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Ich hätte gerne zwei Techniken.

Meine Bio

die Techniken

Und davon hätte ich gerne:

Chemische Zünder und Blendmittel.

Jobtechniken Stufe 1:

Blendmittel

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister

Beschreibung: Der Waffenmeister versteht sich auf Stoffe, die kurzzeitig die Sehkraft anderer Menschen einschränken können. Seien es Blendpulver, die aus Pflanzen gewonnen werden, oder Blendgranaten die Metallverbrennungen nutzen, sie können nun als Waffe nutzbar gemacht werden.

Effekt: Blendmittel können nur temporär den Gegner das Augenlicht nehmen und schränken abgesehen von gewissen Schmerzen seine Kampffähigkeit normalerweise nicht weiter ein. Sie müssen nicht extra als Gegenstände beworben werden, solange es sich in diesem Rahmen hält.


Chemische Zünder

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Waffenmeister

Beschreibung: Bomben fliegen rechts und links in die Luft ohne das jemand in der Nähe ist? Chemische Zünder gehört zu den Grundlagen jedes Bombenbastlers, denn wer will schon selber in die Luft fliegen? Diese Technik bietet Wissen über verschiedene Substanzen und deren Eignung für einen Zünder. Das ermöglicht das gezielte abbrennen von Brandbomben oder Sprengsätzen. Darunter fällt zum Beispiel auch eine getränkte Schnur, die dann nach Plan und in gewollter Geschwindigkeit etwas in Gang bringt.
Der Anwender kann Zünder aus chemischen Substanzen mischen und so gezielter den Feind angreifen. Selbst mehrstünde Verzögerungen machen keine Probleme mehr und sind somit das perfekte Mittel für Terroristen.

Effekt: Der Anwender kann Zünder aus chemischen Substanzen mischen und so gezielter den Feind angreifen. Selbst mehrstünde Verzögerungen machen keine Probleme mehr und sind somit das perfekte Mittel für Terroristen.

Kostet zusammen 150 die ich gerne dafür ausgebe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raziel

Guest
schau dir mal die 2. jobtechnik an ^^
das mit dem dickgedruckt, kannst du dann auch gleich mitändern
 

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Ahhhhh :D

Sag das doch, ich such mich tot und dann steht da noch iwas bei Effekte, sorry, dass habe ich einfach übersehen. Und mit dem dick, dass macht leider mein google Chrome ständig, weswegen ich nun wieder Firefox habe, damit das hoffentlich nicht mehr passiert.

Nun alles richtig?
 
Oben