Aktuelles

Neue Abteilungsleiter

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Auf Grund interner und nicht mehr tragbarer Differenzen habe ich mich entschlossen, die Leiterposten der Bewerbungsabteilung sowie der Technikabteilung neu zu vergeben. Für die von Vita und Nico geleistete Arbeit möchte ich mich sehr herzlich bedanken und ihnen weiterhin viel Freude im One Piece Rollenspiel wünschen, in dem sie sicherlich mit ihren Charakteren für viele positive Aufmerksamkeit sorgen werden.

Für die Bewerbungsabteilung ist die allseits bekannte und beliebte Jade ab sofort zuständig und unser kleiner Puc, der ja quasi schon das Forenmaskottchen geworden ist, bekommt den Technikbereich in seine putzigen Pfötchen. Ich bin sicher, dass die beiden alle Spieler mit dem nötigen Respekt behandeln und ihre Arbeit gewissenhaft erledigen werden. Dabei wünsche ich ihnen viel Spaß und Erfolg. Auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann hoffe ich auf gute Zusammenarbeit. Ich werde diesen verantwortungsvollen Posten voller Eifer ausführen und freue mich, dass sich Nico Chevalier fürs erste und hoffentlich für weitere Zeit dazu bereit erklärt, weiterhin im Technikbereich auszuhelfen.

*Übertragung beendet*
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Na, dann hoffe ich natürlich auch auf gute Zusammenarbeit. Selbstverständlich werde auch ich mein bestes geben, um meine Aufgabe zufriedenstellend auszuführen. Jedoch würde es mich freuen, wenn Vita sich hoffentlich noch dazu bereit erklärt, weiterhin hier in der Bewerbungsabteilung tätig zu sein.
 
Oben