Aktuelles

mündl. Prüfungen

M

Maya Oliviera

Guest
Ich stecke im Augenblick inmitten von biologischen Prozessen und diversen ethischen Fragen fest - kurz, ich habe nächsten Donnerstag meine beiden mündl Prüfungen am selben (!) Tag. Das hat sowohl Vorteile (ich bin früher fertig) als auch Nachteile ( ich muss beides in kurzer Zeit auf einmal lernen...)
Dementsprechend bin ich bis dahin höchstens zum Lesen online ;)

Liebe Grüße, Maya
 
J

Jade Sinclair

Guest
Oh, ich wünsch' dir sehr viel Erfolg, meine Wassermann-Schwester. ;) Wird schon klappen. :thumbsup:

Gruß, Jade
 
L

Lihaku

Guest
Ich wünsche dir dann viel Erfolg bei den beiden Prüfungen!
Wie kommt es denn dazu, dass du 2 Prüfungen an einem Tag absolvieren musst? Ist ja eher ungewöhnlich ...
 
M

Maya Oliviera

Guest
Lieb von euch, dankeschön =)
Und ja Jade, gerade als Wassermann oder eher Wasserdame werde ich das natürlich mit Bravour packen ;D hehe (zumindest hoffe ich das ;) )

Danke auch dir Lihaku - wie das sein kann, dass ich zwei Prüfungen am selben Tag habe ist mir bislang selbst ein Rätsel - zumal ja sonst sehr genau darauf geachtet wird, dass es nicht mehr als 3 Klausuren pro Woche und schon gar nicht 2 Klausuren am selben Tag gibt. Daher verstehe ich nicht, warum ausgerechnet beim Abi(!) eine Ausnahme gemacht werden kann. Die einzge Regelung lautet, dass zwischen den Prüfungen ca. 2 Stunden liegen müssen. Zumindest das passt bei mir, habe eine um 8 und eine um 11:40. Nunja, danach ist aber alles geschafft und ich habe meine Ruhe - und zum ersten Mal seit langem richtig viel zeit fürs RPG =D
LG
 
M

Maya Oliviera

Guest
WUHUUUU ICH BIN FREIIIIII =DDD Das Abi wäre damit in der Tasche ;D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Melde mich dementsprechend auch voll leistungsfähig wieder zurück! ^^

LG
 
J

Jade Sinclair

Guest
Congratulations! :thumbsup:

Na los! 1,0 Durchschnitt! ;)
 
M

Maya Oliviera

Guest
Dankeschön ;D
1,0!! HAHA bin ich verrückt -.- einer bei mir im Jahrgang könnte das sogar geschafft haben..^^ ne ich bin sehr glücklich mit 2,1^^
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Na, der Durchschnitt ist doch auch vollkommen in Ordnung. ;)
 
Oben