Aktuelles

Mögliche Abwesenheit

J

Jade Sinclair

Guest
Also, ich hab' seit letzten Montag immer wiederkehrende Kopfschmerzen, weswegen ich generell nicht konzentrationsfähig bin. Vorschläge gehen daneben etc. Falls ihr versteht, was ich meine. Ich muss deswegen mal zum Arzt, das ist auch nicht mehr normal.

Daher: Entschuldigung, dass ich nicht die ganze Zeit im Forum anwesend sein werde, die nächste Zeit. *verbeug* Wichtige Arbeiten werde ich jedoch erledigen, womit die Bewerbungen usw. gemeint sind.

Gruß, Jade
 
J

Jiro Muan

Guest
Solltest du in der bewerbungsabteilung nicht nachkommen können ist immer noch Romano da. Ich sollte mich da eh mal wieder stärker einbringen. Ausgefeilte Kritik seitens Romano ist irgendwie zur Seltenheit geworden. Das liegt einerseits an den guten Bewerbungen, andererseits an der guten Leistung von dir und drittens daran das ich mit lesen und schreiben von gerade nicht nachkam, bzw. mir die Motivation ein wenig fehlte, aber die ist wieder voll da. Es gibt manchmal Flaute bei bewerbungen und dann wieder so viel zu tun das man vor einem Haufen Arbeit sitzt. Dieser erschreckt dann ein wenig.
Was wollt ich sagen? ... Ach ja. Ich/Romano werde falls du nicht nachkommst auch noch fleißig bewerten können.^^
 
L

Luziver Law

Guest
Das hört sich nicht wirlich gut an ._.
Hoffen wir mal, dass es dir bald wieder besser geht! ^^
Gute Besserung Jade! *knuddel*
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ahh... Mir geht's schon viel besser. :) Ich denke, ich werde soweit es geht wieder voll dabei sein. ;)
 
Oben