Aktuelles

Leiter der Personalabteilung gesucht

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da Mr. Tea seit geraumer Zeit nicht erreichbar ist, wird die Stelle des Personalabteilungsleiters ausgeschrieben. Wer meint, dass er für die Stelle geeignet ist, der schreibt mir bitte eine Bewerbung über PM. Die Stelle ist ausgeschrieben, bis ich einen geeigneten gefunden habe.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Sehe ich das richtig, dass es keine Anforderungen ala muss n Monate dabei sein? (Was ich übrigens sehr sinnvoll finden würde) Und dann wäre auch nochmal schön etwas genauer zu wissen was die Aufgaben wären, also da ist ja einmal die Personalabteilungsforum also Charaupdates und NPCs, aber das kann doch nicht alles gewesen sein oder?
Ich frage öffentlich, weil ich denke, dass es noch mehr Leute gibt die das interessiert und es dann ja sinnvoll wäre es irgendwo öffentlich stehen zu haben.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nun im großen und ganzen ist es Charakterupdates und NPC´s und alle Kleinigkeiten, die die Spielercharaktere betreffen. Ne Mindestanzahl an Monaten, die man dabeigewesen sein muss gibt es nicht, aber natürlich hat der Bewerber der länger dabei ist, dadurch einen Bonus.
 
Oben