Aktuelles

*kruschel* spielschatz entdeckt

E

Edward del Cielo

Guest
Mich hat wieder mal meine Langeweile gepackt gehabt und dazu gebracht in meinen alten Konsolenspielen etwas rumzustöbern. Da habe ich mal wieder meine alten Schätze entdeckt. Tales of Symphonia, Mario Kart Double dash und für die Wii, Zelda Twillight Prinzess, Phantasy Star Online 1, 2 und 3 und viele Mehr. Da habe ich mir gedacht vielleicht gibt es ja noch ein paar andere die nette Erinnerungen an schlaflose Spielnächte besitzt oder vielleicht sogar die Liebe zu diesen Spielen mit mir teilt. Vielleicht ergibt sich auch so ein kleines Duell via Wifi (Mario Kart Wii, Super Smash Brothers Brawl). Freue mich schon über jeden Konsolen verrückten der sich hier findet :smilewinkgrin:
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Bin ehr der Nostalgiker was Games angeht...
Nichts beeindruckt mich sosehr wie die Zelda Teile für die N64.
Grundsätzlich passiert es einmal im Monat das ich den Kasten anschließe und einmal alles anzocke xD (bei 20 verschiedenen n64 Spielen dauert das schonmal ne Nacht durch...)
Aber alle Spiele die du erwähnt hast, hab ich auch hier xD
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edward del Cielo

Guest
Bei mir ist der nostalgiefieber heufiger. Jedes Wochende wenn ich meinen Vater besuche wird ne runde N64 gezogt. Am meisten Mario Kart, wer hätte das gedacht, oder Diddy Kong Racing. Auch ein genialer Titel finde ich. ^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Hab auch alle beide, aber auch mit Mario Party 1 kann man sich an der N64 Konsole stundenlang beschäftigen... Wie oft ich Blasen in den Handflächen hatte von dem Spiel xD
 
E

Edward del Cielo

Guest
Diese böse Shy Guy Aufziehpuppe hat mir mal für eine Woche die Hände ruiniert. Aber ich weis was du meinst, ich habe meine Familie mit dem Spiel in den Wahnsinn getrieben XD
 
Oben