Aktuelles

Kenishi Konji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenishi Konji

Guest
Aha, ich wollte es noch umändern, damit es in die Red Stone Welt passt, sonst würde dort nicht Geburtsozean stehen.
 
K

Kururu

Guest
Hm.
Erst einmal danke für den Hinweis und fürs Aufpassen - auch wenn ihr hier drin eigentlich nichts zu suchen habt, wenn ich mich recht entsinne *Nico und Momoko vor die Tür setzt* so.. -.-

Zum eigentlichen Thema bzw. zu dem, was jetzt Thema geworden ist.

Konji, selbst wenn du durch das Streichen des Punktes "Geburtsozean" die Bewerbungsvorlage an dein RPG anpasst, ändert das nichts daran, dass du die Vorlage insgesamt aus diesem Forum entnommen hast und das fällt, wie Nico richtig angemerkt hat, unter die Kategorie "Diebstahl geistigen Eigentums". Für sowas ist eine Anfrage an den Administrator das Mindeste (wobei ich dennoch dafür plädiere, dass man seinen eigenen Kopf benutzt..) und dergleichen ist offenbar nicht erfolgt.
Aber das nur am Rande.

Was dich vorerst vor einem „Abgelehnt“ von meiner Seite rettet ist, dass du keine Inhalte der Bewerbung eines anderen für deine eigene verwendet hast. Bedeutet aber umgekehrt nicht, dass das den Umstand mildert, dass du Teile dieses RPGs ohne zu fragen und ohne jegliche Verweise oder Quellenangaben letztlich als deine eigene Kreation verkauft hast.

Als Folge daraus lege ich die Bearbeitung deiner Bewerbung vorläufig auf Eis. Konkret bedeutet das, dass wir eine Entscheidung von Kasumi abwarten werden, denn diese Angelegenheit geht über den reinen Bewerbungsprozess hinaus und liegt daher nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. Aber du wirst, je nachdem wie Kasumi die Situation beurteilt, vermutlich mit einer Verwarnung rechnen müssen oder unter Umständen sogar damit, dass du vom Forum ausgeschlossen wirst.

Grüße,
Kururu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
Ich meine nicht dass mit dem Geburtsozean, ich meine allgemeine Änderungen. Ich könnte es jetzt raus nemen, da ich dass Rpg eh nicht mehr mache.
Wie toll, fast am Ende der Bewerbung und dann das, hehe. Nun gut, damit kann ich und muss ich wohl leben müssen.
 
R

Romano

Guest
Meine Aussage lautet wie folgt. Deine Bewerbung wird nicht abgelehnt, da in dieser nichts geklaut ist, aber durch dein Verhalten hast du dich für das Forum als nicht umbedingt tragbar erwiesen und bist hier nicht wirklich erwünscht. Von daher hat es trotzdem keinen Sinn diesen Beitrag weiter zu bearbeiten. Von daher können wir diesen auch ohne schlechtes Gewissen ein ABGELEHNT erteilen.

Nebenbei: Anfangs hätte ich wäre ich bearbeiter gewesen sofort auf Grund der vielen Mängel ein abgelehnt erteilt, aber Kururu nahm sich deiner an und ich dachte wir schauen mal, ob es besser wird, aber die Mängelliste wurde sogar noch größer. Dann wollte ich es ablehnen, aber dann kam die Diskussion mit Momoko dazwischen und ich traute mich nicht ein ABGELEHNT zu erteilen, da es so aussehen könnte als wäre diese der Grund gewesen. Von daher hattest du Glück es bis hierhin zu schaffen. Das mit dem Forum war erstens ein fehler es hier vorstellig zu machen und zweitens dann noch Daten von hier dort zu verwenden. Das hat mir die nötige endgültige Legitimation erteilt. Selbst Schuld würde ich sagen.

Nichts desto trotz habe ich mit dir als Person keine Probleme und wünsche dir außerhalb dieses Forums alles gute und viele kreative, selbsterdachte Ideen für deine eigenen Foren. Wir werden uns wohl nicht wiedersehen. Von daher. Leb wohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben