Aktuelles

Kenishi Konji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenishi Konji

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Kenishi
Vorname:Konji
Spitzname:Hat keinen


Geburtstag:
24.12
Alter: 19 Jahre
Größe:1.81 Meter
Gewicht:73 kg

Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:rosa

Aussehen:
Konji sticht durch seine coole Körperhaltung hervor, da sein Körper zu einem typischen coolen Typen passt. Er ist zwar nicht mit Muskeln überfüllt, doch sein Körper hat ein paar Muskeln an den Armen und an dem Bauch. Seine Haare kann nicht jeder kopieren, da sie in seiner Gegend sehr selten vor kommen, sie sind rosa und sehr stylisch frisiert. Seine Haare sehen aus, als ob sie mit zu viel Creme frisiert wurden, doch der Schein trügt, weil er nur eine kleine menge Gel benutzt. Die körperliche Fitness von Konji lässt seine Augen öfters sehr wach und aufmerksam wirken. Seine Körpergröße ist auch nicht ganz besonders, doch passt zu seinem Alter und zu seinem Aussehen. Seine Nase ist normal geformt, nicht spitz und nicht zu klein. Sonst mögen es Mädchen an ihm, dass seine Zähne so weiß sind. Seine Küsse bezaubern die Mädchen, da seine Zähne so weiß sind und sein Mund so gut riecht. Viele Menschen können Konji, dank seinem Aussehen nur als einen verschlafenen Jungen sehen, der immer zu spät kommt, doch er verhält sich total anders, nämlich sehr Energiegeladen. Es kommt vielen Menschen nur so vor, da er nicht wie eine Sportskanone aussieht.

Blutgruppe:A+

Besondere Merkmale: Sein Tattoo an seinem linken Arm. Seine Familie fragte Konji schon öfters, wovon das Tattoo kam, doch selbst weiss er es nicht, da er es erst sah, als er in der Nacht aufwachte und in den Spiegel sah, als ihm übel war. Dieses Tattoo hilft ihm seine Aggressionen einigermaßen in den Griff zu kriegen, was er nach der Zeit auch selbst bemerkte, da er in Momenten nicht mehr agressiv wurde, wie zum Beispiel, wenn jemand schlecht über Katsu redet. Dazu ist ein besonderes Merkmal noch seine sehr große Waffe, um genau zu sein ist es ein Riesenschwert. Dies ist für viele Menschen sehr ungewöhnlich, weil Konji eine Körperstatur hat, bei dem ein Mensch so eine Waffe nicht leicht halten kann. Konji kann das Schwert durch hartes Training gut in der Hand halten, da er weiss wie er dass Schwert halten soll, und in welcher Position. Am Anfang, als er dieses Schwert bekommen hatte, war es schwer, dass Schwert überhaupt zu tragen.

Kleidung:Er hat einen Pflaster auf seiner rechten Wange, auf seiner kleinen Narbe, die er aus einem Kampf hat, doch dass ist nicht gerade eine Kleidung. Er hat auch an seinem rechten Handgelenk einen Armring, den er öfters trägt, weil es ihn an seinen alten Freund erinnert, der entführt wurde. In einem braunen Kasten, an seinem Gürtel, sind Fotos von dem alten besten Freund, die ihm in Situationen, wie schwere Momente an denen er traurig ist, weil Katsu nicht mehr da ist helfen. Konji hat eine blaue Mütze mit drei Zeichen drauf. Eins ist eine Art Sticker, mit einem Totenkopf draufgemalt, den er früher mal in einer Höhle, auf einem toten Skellet gefunden hatte, der noch seine alten Klamotten an hatte, eins davon ist ein Stern, den er von seiner Mutter drauf genäht bekam und eins ist von seinem Vater, dort ist das Piratenzeichen seiner Crew drauf. Runter geht es zu seiner blauen Jacke. Dort drauf sind zwei Gürtel befestigt. An den Ärmeln sind an beiden Seiten zwei braune Kragen dran genäht. Seine Hose ist weiß und hat rote dicke Streifen und paar Risse, die er rein gerissen hat. Seine Schuhe sind braun und mit Metall verziert, an manchen Stellen.

Herkunft und Familie

Verwandte:
Vater, Henji, 44 Jahre alt (Pirat):
Der Vater von Konji ist ein nicht sehr bekannter Pirat. Er war auf dem Weg ein großer Pirat zu werden, doch dann kam Konji auf die Welt und Henji musste eine Auszeit von der ganzen Piraten Sache nehmen, da sein Baby ihn mehr brauchte. Nach einiger Zeit wurde Konji älter und er konnte wieder auf See stechen, doch leider boten sich keine Möglichkeiten an, damit er ein bekannter guter Pirat werden konnte. Seid dem geht Konjis Vater im Jahr 10 Monate auf See, die zwei Monate ist er öfters wieder in seinem Heimatdorf, bei seiner Familie. Sein Vater hat öfters ein wuschiges ungepflegtes Haar. Sonst hat er eine schwarz weiße Uniform an, die ihm passt. Seine Körperform ist sehr sportlich und muskulös.
Vor seiner Piratenzeit war der Vater von Konji ein einfache Dorfbewohner, mit einem Job, der ihn nicht gerade bekannt machte. Er hatte Blumen verkauft und welche eingepflanzt. Nach dem er 18 wurde, sah er, wie die Piraten in seinem Dorf sich verhalten und sich aufführen, ab da an hasste er Piraten, er half der Marine sie ausfindig zu machen, und sie einzusperren. Nach drei Jahren wurde der Vater 21, als er einen guten Menschen kennen lernte, sein Name war Runji. Henji merkte, dass der Name seinem ähnlich schien und freundete sich mit dem jungen Mann an. Was er nicht wusste war, dass Runji ein Pirat war. Eines Tages waren die beiden auf einem Felsen. Dort wollte der Blumenverkäufer und der Pirat etwas entspannen. Als sie sich gegenseitig von ihrer Vergangenheit erzählten, erfuhr Honji sehr viele Abenteuer, die der Pirat erlebt hatte. Sofort wollte er auch mit reisen, mit Runji. Er wollte wissen, was er dafür tun müsse. Da sagte Runji, dass er ein Pirat werden muss. Honji war geschockt darüber und bemerkte, dass sein neuer Kumpel ein Pirat war. Doch Honji dachte nach und sprach mit seinem Innern, er hätte noch nie so einen netten Piraten gesehen, es schien so, al ob es auch nette Piraten gäbe. Ab diesem Moment wurde der Vater Pirat, in dem er in der Piratencrew von Runji beitrat.


Mutter, Hashino, 41 Jahre alt (Köchin):
Hashino ist eine reizende Frau, mit einem erfolgreichen Lokal. Sie wollte schon früher immer Köchin werden, da es ihre Vorfahren auch waren. Nach einigen Jahren wurde sie es auch, nach dem sie Henji kennen lernte und Konji zur Welt brachte. Es verlief alles sehr schnell, nach dem Konji geboren war, jetzt sorgt sie neben dem Vater für die Nahrung und den Unterhalt, mit dem gewonnenen Geld. Ihre Körperform ist sehr sexy, die Freunde von Konji finden die Mutter sehr scharf. Sie hat große Busen und einen guten Hintern. Eine sportliche Figur hat sie auch, die durch ihre Klamotten betont werden, auch wenn die Kleidung nur Haushaltskleidung ist.


Katsu, 19 Jahre alt:

Katsu ist der beste Freund von Konji gewesen, er war sehr reich, doch schien sich wie ein ganz normaler Dorfbewohner zu benehmen und sich auch wie einer zu fühlen. Seine Klamotten waren sehr bunt und stachen heraus. Nach einiger Zeit der Freundschaft wurde Katsu plötzlich entführt, von einem Mörder, als sie im Heimatdorf von dem Mörder angekommen waren, ist Katsu abgehauen, als er im Schiff von dem Mörder raus sprang und in den nahe Gelegenen Dorf schwamm. Nun ist Katsu 19 Jahre alt und wohnt in einer Gasse, er hofft auf Hilfe, doch keiner möchte einem Straßenjungen vertrauen, in dem Dorf.


Geburtsort:Sojen
Geburtsinsel: Sojan thrue

Erklärung für die Insel:
Die Insel Sojan ist eine sehr kleine Insel, im South Blue. Für die Größe der Insel sind auch passend wenige Gebäude gebaut. Viele Einwohner h at das kleine Dorf auch nicht. Leider ist es für viele sehr schwer, sich auf der Insel aufzuhalten, weil nicht viele sehr viel Geld besitzen, deswegen können sie sich nicht Häuser oder Wohnungen mieten. In der Gegend hat fast jeder Mensch schwarze oder weiße Haare, ihre Haare haben die Einwohner zwar nicht extra eingefärbt, doch sie glauben an das Ying Yang Zeichen, dass alles am Leben hält. Deswegen scheint ihre Haarfarbe zu ihrem Glauben zu passen.

Aussehen der Insel:
Auf der Insel ist fast keine Besonderheit am Aussehen zu merken, ausser dass die Einwohner nur schwarze und weiße Haare haben und die Insel sehr gefüllt mit Einwohnern ist. Die Insel erinnert an eine Holz Stadt, mit vielen Suppengeschäften in den Straßen. Auf jeder Straßenseite sind ein duzend Menschen, die spazieren oder einkaufen. Dämpfe steigen den Häusern aus den Schornsteinen und verschwinden in dem Himmel.

Geburtsozean:South Blue


Persönlichkeit

Interessen:Er isst gerne Suppe die sehr heiß gemacht worden ist. Nach einem schönen Tag geht er Abends öfters einen alten Mann der um die Ecke wohnt ärgern, doch eigentlich will er den alten Mann nur beschäftigen damit ihm nicht langweilig wird. An langweiligen Tagen sieht er in den schönen Himmel und fragt sich wie es wohl währe wenn er auch dort oben währe und fliegen könnte. Das besondere an dem Jungen ist, dass er gerne Geschichten schreibt, egal ob Gedichte oder Liebesromane, Fantasystorys oder Action Bücher. All seine Interessen bereitet seinem Leben Spaß und machen den Alltag leichter. Die Katze seiner Nachbarschaft interessiert ihn an jedem ruhigen Tag, da sie sehr still ist und nicht über seine Vergangenheit reden kann, wie er selbst (Konji kann es nicht, weil er seine Gefühle keinem zeigen möchte) ,so spielt er auch jeden freien Tag mit ihr. Wenn beide zusammen auf Konjis Sofa sitzen, in seinem Zimmer, lässt Konji seine Gefühle freien lauf und nur die kleine Katze weiß Bescheid, über die ganze Traurigkeit, die Konji in seinen Gedanken behält.
Einer seiner Hobbys ist es, zu laufen. Jeden Morgen geht er auf eine große Wiese, um dort zu laufen, deswegen ist er in Kämpfen sehr sportlich und hat eine große Ausdauer. Obwohl er mit Geschichten schreiben schon genug Zeit verbringt, zeichnet er auch gerne. Hinter seinem Fenster ist einer Landschaft, in seinem Zimmer sieht Konji es sich vor dem Fenster an und malt es ab. Dort zeichnet er nicht alles ab, sondern denkt sich eine eigene Fantasy Welt aus, die so ähnlich ist. Dort kann er seinen Gedanken einen freien Lauf lassen, und sie auf Bilder verwirklichen.
Manchmal möchte er einfach nur in den Himmel sehen und fliegen können, da es ihm an den Tagen sehr langweilig ist. Er zeigt auch bei jedem hübchen Mädchen Interesse, da er eine starke Zuneigung für Mädchen hat.

Desinteressen:Hinterhältige Menschen mag er nicht. Ehrenlose die ihn hintergehen und zu anderen Menschen fies sind kann er gar nicht leiden, bei so welchen Menschen regt er sich sehr auf.
Noch eine Desinteresse von ihm ist es, mit seinen Eltern oder Bekannten über seine Gefühle zu reden, da er weiss, dass wieder mal das übliche kommt, wie man es von Menschen erwartet, wie zum Beispiel, dass alles wieder gut wird, deswegen redet er über seine Probleme lieber mit einer Katze, als mit einem Menschen.
Eine Abneigung zu Menschen, die popeln oder sonstige eklige Sachen machen hat er immer, er möchte sie nicht einmal anfassen, was in Kämpfen sehr zu einer Schwäche werden könnte. Doch davon weiss noch keiner, da er es keinem erzählt, weil es die Gegner ausnutzen könnten.


Mag:
Geschichten, schreiben, malen, Comics lesen, kämpfen, Himmel bewundern, mit der Katze vom Nachbarn spielen, laufen gehen, heiße Suppe essen. Frauen/Mädchen.
Hasst:Popeln, andere eklige Sachen, hinterhältige Menschen.

Auftreten:Er ist nett, doch kann auch sehr wütend werden. Er kommt immer wie ein Mensch in einen Raum, der sehr verschlossen und höflich ist, sich auch nicht gerne unterhält, obwohl er sehr sportlich sein mag, weil sportliche Menschen sehr oft viel reden, da sie fit sind und fite Menschen fast immer viel reden. Konji hat eine gute und reine Art den die Menschen mögen, am meisten die älteren Herren. Wenn er sich mit Freunden trifft, ist er öfters sehr direkt, doch drückt seine Sätze sehr nett aus. Er sagt zum Beispiel ,,Deine Haare sehen echt schlimm aus, doch man könnte es mit ein wenig Kreativität noch retten", doch lächelt dabei, trotz seines Lächelns provoziert es die Menschen, denen er es sagt.


Verhalten:
Er verhält sich so wie andere zu ihm sind. Kommt ihm einer doof an, kommt er auch doof. Das kommt davon weil er es hasst angemacht zu werden und ein Typ ist, der sich nicht unterkriegen lässt. Hat jemand mit den Anschuldigungen recht, streitet er es nicht ab und kann Fehler eingestehen, da er versucht immer die Wahrheit zu sagen und sein Bauchgefühl ihn immer dazu leitet.
Wenn ihn Kopfschmerzen plagen ist er öfters wütend. Trotzdem behält er die Fassung
und denkt sich das es sinnlos ist alles zu streiten. Er ist ein Typ der austeilen und einstecken kann.
Gegenüber seiner Mutter und seinem Vater ist er sehr höflich und nett, gegenüber Menschen, die etwas Schlimmes machen ist er immer unhöflich, egal ob diese sich bessern wollen, wer für ihn einmal schlimm war, wird es immer bleiben. Er ist ein sehr pünklicher Typ und verhält sich sehr aufmerksam. Wenn er eine Freundin hat, weckt er seinen Beschützer Instinkt und möchte nur noch auf seine Freundin aufpassen.
Konji hat eine gute und reine Art den die Menschen mögen, am meisten die älteren Herren.
Als Gegenleistung für das kleine Vermögen verspricht Konji einem alten Mann der ihm früher Geld lieh, damit sich Konji auf einer Insel ernähren konnte (mehr in Geschichte) sich in Zukunft nur noch redlich und gut zu verhalten, was sich allerdings zunehmend als schwierig herausstellt, da zwei Kinder aus der Stadt sehr frech wurden und ihn mit Steinen bewarfen. (Beispiel ist es nur) Eines Tages hatte er einen Traum um den es um den alten Mann handelt. Konji stand auf, als er zwei Tage bei sich zu Hause war und ging nach draußen, er dachte sich, dass er nicht auch ein Lügner werden möchte, deswegen blieb er immer friedlich, bei sowelchen Kindern, obwohl es ihm sehr schwer viel. Eine weitere positive Einstellung von Konji ist es, dass er sehr hilfsbereit Auftritt. Mit der Persönlichkeit revongieren sich viele Menschen und Konji bekommt in Laufe der Zeit viele Geschenke, als Dank.

Sonst ist er ein naiver Mensch, wenn er als Beispiel eine neue Technik entwickelt hat, denkt er nur daran, sie einzusetzen, auch wenn andere Menschen eine bessere Technik haben.
Als Gegenleistung für das kleine Vermögen verspricht Konji dem alten Mann der ihm früher Geld lieh sich in Zukunft nur noch redlich und gut zu verhalten, was sich allerdings zunehmend als schwierig herausstellt, da die Kinder aus seiner Gegend immer frecher wurden und Konji immer wütender (Beispiel ist es nur) Eines Tages hatte er einen Traum um den es um den alten Mann handelt. Konji stand auf und ging nach draußen, er dachte sich, dass er nicht auch ein Lügner werden möchte, deswegen blieb er immer friedlich, obwohl es ihm sehr schwer viel. Eine weitere positive Einstellung von Konji ist es, dass er sehr hilfsbereit Auftritt. Mit der Persönlichkeit revongieren sich viele Menschen und Konji bekommt in Laufe der Zeit viele Geschenke, als Dank.


Wesen: Konji versteckt sein wahres Wesen nicht und gibt sich so, wie er auch wirklich ist. Natürlich hat er öfters den Bedarf seinen alten Kumpel zu treffen und von ihm Freundschaft zu bekommen, aber das hat er leider noch nicht bekommen.
Er ist öfters sehr ruhig, an manchen Tagen möchte sich Konji nur hinsetzen und in den Himmel sehen, dass ist eine typische Charaktereigenschaft von ihm. Manchmal kann er eine sehr große Klappe haben und sich sehr naiv geben, oder bei jedem Spaß dabei sein, doch manchmal will er nur entspannen.

Sonst ist Konji ein Frauenheld, er hatte schon viele Freundinnen, die ihn liebten. Doch er nutzt es nicht aus, dass Frauen ihn hübsch finden, sondern geht nur mit Frauen aus, die ihn beeindrucken.

Stärken und Schwächen

Stärken:
Er ist recht stur, doch diese Dickköpfigkeit kann vor allem an den Punkten helfen, an denen er eigentlich aufgeben möchte. Hat Konji sich zuvor in den Kopf gesetzt zu gewinnen, dann kämpft er so lange bis es auch klappt. Oft ist eine Stärke auch, dass er seine Angriffe gut kennt, und somit auch weiss, ob es bei seinem Gegner etwas bringt. Sein Mut ist eine große Stärke, egal ob es im Bezug auf die Dunkelheit oder den Tod bei einem Kampf ist. Er fürchtet es nicht, sondern weiss, dass er irgend wann sterben wird. Wenn er im Kampf seine Intelligenz benutzt, die man von seinem Aussehen nicht bemerkt, kann er sehr gute Techniken erfinden, in einer sehr kurzen Zeit. Dies ist in einem Punkt im Kampf sehr hilfreich, wenn er zum Beispiel in einem Kampf fast unter Wasser von einem Wal getötet wird. Da sieht er seine Umgebung an und findet irgendeinen Ausweg. Jeden Morgen geht er auf eine große Wiese, um dort zu laufen, deswegen ist er in Kämpfen sehr sportlich und hat eine große Ausdauer.
Eine weitere Stärke von Konji ist es, dass er trainiert hat, die menschlichen Schwachstellen lahm zu legen. Nach dem Konji gemerkt hat, dass seine Stärken nicht ausreichen, hat er trainiert seine Stärke und Technik zu vermischen, in dem er die Schwachstellen eines Menschen erforscht hat. Leider kennt Konji nur wenig Schwachstellen, da er nicht lange Zeit hatte, um alles zu durchforschen. Wenn er diese Technik mit seiner Kraft vermischt, ist es eine gute Waffe.
Jeden Tag liest Konji Comics, in denen es um große Piraten geht, mit übermenschlichen Kräften. Er nimmt sich an ihnen ein Beispiel und versucht so welche Fähigkeiten in realistischer Art umzusetzen, ohne übermenschliche Kräfte, die Techniken guckt er sich ab, um sie in Kämpfen um zu setzen. Dies ist auch ein Vorteil in Kämpfen.


Schwächen:Sonst ist es eine Schwäche von ihm, dass er wenn er etwas entschieden hat, öfters keinen anderen Weg zu einem Ziel nehmen möchte, da er sich denkt, dass seine Entscheidung richtig ist. Er kann in einem Kampf nicht mithalten, wenn der Gegner eklige Sachen macht, es ist lustig anzusehen, doch ist für ihn eine Schwäche, die Konji nicht bewältigen kann. Popeln gehört zu diesen Sachen dazu.
Konji ist sehr naiv, dass kann zwar auch eine Stärke sein, weil er sich nur noch auf das Ziel konzentrieren würde, seinen Gegner zu töten, deswegen würde er alles geben, doch es kann auch eine Schwäche sein, zum Beispiel in einem Kampf, wenn jemand etwas über Katsu sagt, was negativ ist. In so welchen Momenten rastet er total aus und rennt einfach zu dem Gegner, auch wenn er eine Falle aufgebaut hatte, in dem Moment kann ihm sein Tattoo auch nicht helfen.

Klassen

Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Reiner Kämpfer

Geschichte
Konji wurde in einem Dorf geboren, in dem es sehr viele Mitbürger gab, deswegen er blüte er auf der Welt in einem kleinen aber überfüllten Krankenhaus in der Ecke auf. Es schien für ihn alles sehr schnell zu gehen, von der Entbindung, bis zum Kindergarten, als er 4 Jahre alt war. Die Eltern von Konji waren sehr stolz auf ihren Kind, obwohl sie selbst nicht sehr viel Geld hatten um ihn zu versorgen, sie waren stolz auf ihn, weil er geboren war, dass reichte völlig aus. Den Kindergarten konnten die Eltern nicht bezahlen, deswegen ließen sie es sich spenden, von einer Geldhilfe von einer Hilf-Organisation, die armen Familien half. Sie waren froh, auch wenn sie es nicht selbst bezahlt haben, dass ihr Kind in den Kindergarten geht.

Als der kleine Junge seinen ersten Tag in seinem neuen Kindergarten hatte, war er nicht sehr lieb und weinte den ganzen Tag, da er nicht an andere Menschen gewohnt war. Er schrie den ganzen Tag nach seiner Mutter, als sie weg ging, um ihren Laden zu betreuen. Nach einigen Tagen legte sich die Angst vor den Kindergartengärtnern und Konji lernte viele neue Freunde kennen, mit denen er sehr gerne gespielt hat. Als sich Konji dass erste mal bei sich zu hause traf, war die Mutter, von Seline (Freundin im Kindergarten) nicht sehr erfreut, da es eine Gegend der armen Menschen war. Die Eltern von Konji schämten sich, doch ließen es sich nicht ansehen, da ihr Kind sich nicht komisch vorkommen sollte. Nach einigen Stunden war die Freundin wieder weg und die Familie machte sich einen schönen Tag, in ihrer 2-Zimmer Wohnung.

3 Jahre vergingen und Konji war raus aus dem Kindergarten. Die Mutter hatte nun ihren Bootsführerschein gemacht und konnte auch Essen transportieren, in viele andere Städte, da sie über's Meer fahren konnte, sie änderte das Image von dem Laden und lies ihn mit gesparten Geld auf blühen, mit neuer Dekoration. Nach einigen Tagen kamen mehr Kunden und ihr Laden wurde erfolgreich, viele bestellten sich Essen und wollten, dass die Mutter ihr Zuhause dekoriert. Dies konnte sie aber nicht alles alleine machen, deswegen stellte sie Menschen ein, die dass Essen transportierten. Alles schien perfekt zu laufen, doch dann musste der Vater von Konji für 3 Jahre in See stechen und für diese Zeit die Familie verlassen. Es viel allen schwer, doch sie verkfrafteten es. Konji war nun, nach 2 Jahren Grundschule, in der 2 ten Klasse. Er hatte sehr viele Freunde und Freundinnen, mit denen er sich sehr gut vertrug. Als er einen neuen Jungen, namens Katsu sah, wollte er sich sehr gerne anfreunden, da sein Aussehen aussagte, dass er ein cooler Typ war, mit dem man vieles unternehmen konnte. Er hatte verrückte Kleidung an und lächelte den ganzen Tag. Nach paar Monaten wurden sie Freunde und trafen sich bei Konjis neuer Wohnung, mit 4 Zimmern und einer guten Dekoration. Sie spielten jeden Tag miteinander und erzählten sich alles. Konji war nun 9 Jahre alt und Katsu auch. Die beiden wurden nach der gemeinsamen Zeit beste Freunde und Katsu zog in Konji's Nähe, mit seiner Mutter. Jeden Tag spielten die Freunde miteinander und freuten sich beste Freunde zu sein.

Nun war Konji 9, als er seinen Vater wieder traf, für weitere Jahre. Es war wie eine fremde Person für ihn, doch er liebte seinen Vater über alles. Der Vater bot ihm an, dass Konji mal für einen Tag mit auf See konnte. Konji war so wie ein Kind sein sollte, total aufgeregt. Er sah sich all die Netze und Kanonen an, mit großen glubschigen Augen, die immer weit offen standen. "Vater, hier ist es so cool!" sagte er und verbrachte den Tag mit seinem Vater auf dem Schiff. Nun war es wieder Zeit nach Hause zu gehen, zu seiner Mutter, mit seinem Vater. Sie aßen sie Abend und gingen schlafen, da der nächste Tag etwas besonderes war. Es sollte einen Jahrmarktsrummel geben. Am nächsten Tag gingen sie auch dort hin, um ihn zu betrachten. Sie hatten viel Spaß und Konji traf seinen besten Freund. Beide spielten den ganzen Tag lang und hatten Spaß. Die Eltern von Konji lachten und küssten sich, wie am ersten Tag der Beziehung von den beiden. Es schien alles perfekt, doch die Zeit ging vorbei wie im Flug und der Vater von Konji musste wieder auf See, Koni war nun 12 und vermisste seinen Vater jeden Tag.

Nach einigen Jahren war Konji 15 und immer noch der beste Freund von Katsu. Die beiden gingen an dem Tag in eine Höhle, wo sie 6 anderen Klassenkameraden beweisen wollten, dass in der Höhle nichts sei, nach dem die erzählt hatten, dass in der Höhle etwas dunkles ist. Als Katsu und Konji vor einem Stein waren, sahen sie in ihren Augen eine dunkle Rauch artige Form, mit blauen Augen. Doch er war ein Mörder, der einsam war und Kinder in seinem Alter mit nahm, nach seinem Dorf, um sie dort umzubringen. Die Idee, in ein anderes Dorf zu reisen, in eine Höhle, war komplett durchdacht, von dem Mörder. In einer Höhle würde ihn keiner erkennen, und wenn schon, würde er schnell zu seinem Dorf flüchten, mit den entführten Kindern. Konji wollte weglaufen, wie alle anderen Kinder, nach dem sie das Wesen sahen, doch Katsu war so sehr geschockt, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. KAAAATSU schrie er laut, doch Katsu hörte nicht. Er stand dort mit weit geöffneten Augen und zitternden Händen. Konji fing an zu heulen und versuchte Katsu Huckepack zu nehmen, doch er fiel nach paar Schritten auf den Boden. Vor lauter Panik rannte Konji weinend weg, zu der Dorfpolizei. Als er es berichtete, glaubten sie ihm nicht, weil es ziemlich sinnlos schien, dass es eine schwarze Gestalt war. Sie lachten ihn aus, in dem Augenblick, an dem Konji weinte. Nach einigen Tagen Suche nach Katsu fand man ihn nicht, Konji gab sich immer die Schuld an der ganzen Sache, da er sich dachte, dass er nicht weg laufen sollte. Jeder Tag war der schlimmste für ihn, an jedem Tag wurde er noch trauriger, da Katsu ihm sehr viel bedeutete.

Nach zwei Jahren war bei Konji der Schmerz so heftig, dass er weinte und von sich zu Hause, aus seinem großen Bett weg rannte. Es schien ihm alles zu viel zu sein, Konji brauchte eine Auszeit von dem Alltag. Er lief zu einem Berg, an dem es viele Hügel gab. Er wollte dort übernachten, doch hatte zu sehr Hunger, deswegen musste er schnell nach Hause. Sein Bauch schien sehr weh zu tun. Als er nach Hause laufen wollte, viel er hin und sah eine Art Papier, auf dem ein Tattoo drauf war, dass mit Wasser wieder abwischbar war. Dort drauf waren ein paar Zeichen und Linien, die sehr komisch aussahen. Konji hatte so sehr hunger, dass er nicht richtig auf das Blatt sehen konnte, er sah nur die Skinzen auf dem Blatt. Nun wollte Konji es weg schmeissen, da er dass Tattoo nicht sehr hübsch fand, doch es klebte. Konji schüttelte seine Hand hin und her, doch das Blatt löste sich nicht von seiner rechten Hand, mit der er das Papier auf der Hand hatte. Konji hatte so sehr hunger, dass er nicht klar denken konnte, deswegen lief er mit dem Tattoo auf der Hand einfach nach Hause um zu essen und danach schlafen zu gehen. Als er zu Hause angekommen war, wollte er nur noch schlafen und hatte keine Nerven dafür, sich um das Tattoo zu kümmern, deswegen klebte er es sich auf seinen Arm und schlief sofort ein. In der Nacht brannte sich Tattoo in die Haut ein, doch Konji bemerkte nichts. Mitten in der Nacht stand der junge Mann auf und ging vor den Spiegel, wo er sein Tattoo sah, den er erst nach der Nacht hatte. Es schien sehr komisch zu sein und er rief seine Mutter. Als sie beim Arzt waren, konnten sie
nichts über alles erfahren. Das Tattoo war erst in der Nacht sichtbar. Das Tattoo hatte eine Art Tinte, die sich in die Haut reinbrannte. Konji dachte sich dabei nichts und lebte sein Leben weiter, indem er sich dachte, dass es ein Tattoo ist. Eines Tages musste Konji wieder weinen, da er an Katsu dachte. Nach einigen Minuten rastete er plötzlich aus, doch als er gegen eine Wand hauen wollte, und sich somit selbst Schaden zu fügen wollte, brachte ihn irgend etwas dazu, seine Agressionen in den Griff zu kriegen, es schien das Tatto zu sein. Er dachte sich, dass er ein Auserwählter ist, der als einziges so ein Siegel hat. Konji dachte sich aber auch, dass es von Katsu kam, der ihn beweisen wollte, dass er ihn immer noch über alles liebt, wie einen Bruder. Diese Gedanken machen ihn an jedem Tag stärker und geben ihm bei allem Mut. Nach zwei Wochen kam der Vater von Konji von Reisen zurück und umarmte die Mutter und ihn. Er wollte, dass Konji wieder auf Deck kommt und wieder Spaß hat. Konji hatte seinen Besuch auf dem Schiff schon vergessen und hatte wie ein Kind Spaß. An diesem Moment überkam ihn ein Gedanke. Mit dem Tattoo würde er ein guter Pirat werden und Konji wieder finden, da es seine Agressionen in den Griff kriegt und ihn somit hilft, einen klaren Kopf zu haben. Ab diesem Moment hatte Konji sich ein Ziel gemacht, es hieß, dass er auf Meer Katsu finden wollte.

Nach einigen Tagen wollte Konji alleine aufbrechen, die weiten Meere, um seinen alten Freund Katsu zu finden. Leider hatte er nur sehr wenig Geld mit, für eine Reise, es waren 200.000 Berry, die wohl nicht ausreichten. Als er an einem neuen Dorf Namens Hikona ankam, sah er in seine Tasche, die an seinem Gürtel besfestigt waren, in dem sein Geld sein sollte. Doch leider war dort nichts mehr drinne, weil sich Konji was zu essen kaufte, eine Unterkunft brauchte, für einen Tag. Doch dann sah er einen Mann, einen alten Mann, der wohl sehr reich schien, und nett war. Konji ging sofort auf ihn los und bettelte nach Geld. Der Mann sah ihm erstmal nett an, doch dann sagte er, wieso er es Konji geben sollte, obwohl die beiden sich nicht mal kanten. Konji antwortete, dass er keine Unterkunft und kein Essen hatte, der Mann wurde sehr traurig, als er es hörte, deswegen lieh er dem Jungen 5000 Berry und was zum Essen. Dafür wollte er, dass er zu jedem nett ist. Der Mann schien auf Ehrlichkeit sehr viel Wert zu legen, deswegen war es die Aufforderung von ihm. Natürlich nahm Konji sofort an und kaufte sich das nötige Essen und eine Unterkunft. Als Konji nach einem tag zum Essen, in ein Lokal wollte, sah er zwei Jungs, die von dem alten Mann angeheuert wurden, um ihn zu testen, doch dass wusste Konji nicht und sah erstmal garnicht mehr zu den Jungs, da er es unhöflich fand, immernoch drauf zu gucken. Doch die Beiden wollten ihn wohl provuzieren und warfen ihn mit Steinen ab. Nun rastete Konji fast aus, doch dachte an die Worte von dem alten Mann und ging einfach in das Lokal rein. Nun war er fertig mit dem Essen und hatte wieder kein Geld mehr, da er alles ausgab. Der mann sagte zu ihm, dass er nicht ohne Geld überleben würde, danach gab er Konji Geld um nach Hause zu kommen. Nach der Aktion mit den Kindern, bewies Konji, dass er eine nette und reine Art hatte. Mit dem Geld für die Rückreise nach Hause, kaufte sich Konji ein Bot und ruderte in richtung Heimat, da er selbst wusste, dass er seinen Freund nicht finden konnte, ganz alleine und ohne Geld.

Eines Tages war Konji auf seinem Bett und sah sich die Landschaft, vor seinem Fenster an. Er wusste, dass er Katsu allein mit seinen Fäusten nicht retten konnte, deswegen versuchte er sich eine Waffe zu besorgen, doch das schien nicht sehr leicht zu werden, weil ihm keiner eine Waffe verkaufen wollte. Konji müsste noch ein Jahr warten, bevor er sich eine Waffe kaufen konnte. Er war sehr traurig und wollte eine Waffe von seinem Vater, der in zwei Tagen wieder zu Hause sein sollte. Zwei Tage wartete er ab und nun war sein Vater da. Als er mit dem Schiff angekommen war und den Anker herausgefahren hatte, lief Konji schnell zu seinem Vater. Der Vater von ihm war sehr fröhlich darüber, dass sein Sohn schon da war, obwohl sie sich in der Wohnung der Familie treffen wollten. Hey, ich hab dich vermisst. Sagte er und lief in die Arme, von dem Vater. Die beiden quatschten ein bisschen und gingen ein paar Meter, in Richtung zu Hause. Ich hab mal eine Frage, kannst du mir eine Waffe leihen? Der Vater blieb stehen und wunderte sich, dass sein Sohn ihn das fragte. Er hatte zwar schon Waffen für ihn, doch wusste nicht, wofür sein Sohn es brauchte. Wofür möchtest du denn eine Waffe, Konji? Du bist zu jung dafür. Fragte er ihn und war sehr interessiert an der Sache. Ich möchte Katsu bald retten, in dem ich in See steche, doch dass schaffe ich nicht alleine mit meiner Faust, bitte, bitte, ich brauche unbedingt eine Waffe, keiner will mir was verkaufen. Der Vater wusste, dass sein Sohn sehr an Katsu hang, deswegen gab er nach einigen Sätzen endlich eine Waffe ab, es war eine sehr starke und große Waffe. Konji wunderte sich, dass es so schnell ging und nahm sie sofort an, doch konnte sie nicht mal hoch heben. Er fragte seinen Vater, ob es irgendeinen Trick gibt, doch es gab keinen, außer zu trainieren und zu versuchen, die Waffe besser zu benutzen. Konji fragte den Vater, ob er ihn für die 2 Jahre trainieren könnte. Da Honji wollte, dass sein eigener Sohn stärker wird, hat er auf die Frage ein ja gegeben. Nach zwei Jahren hartem Training, konnte Konji seine Waffe mit etwas Kraftaufwand sehr gut berherrschen und war bereit auf seine Piratenzeit. Nun hatte die Familie Zeit, ihre freie Zeit besser zu nutzen.

Charakterbild


Schreibprobe

Nun war Konji auf See, das erste mal, seid dem er 13 Jahre alt ist, da er in dem Alter mit seinem Vater auf See war. Obwohl der unerfahrene nur für einen Tag mit durfte, da seine Mutter auf der Arbeit war und er nicht alleine zu hause bleiben konnte, weil es zu gefährlich wäre. Er war mit seinem Vater auf See gestochen. Nun war er 19 Jahre alt, doch benahm sich in diesem Moment wie ein kleines Kind, dass in seinem Leben nichts anderes, als Erde gesehen hat. Als die Piratencrew gerade aufbrechen wollte, um Essen für den nächsten Tag zu besorgen, kam noch das letzte mal die Tante von Konji. Sie schien mit Konji mit zu fühlen, da sie Tränen in den Augen hatte. Sie brachte dem Jungen noch einmal was zu essen, da sie länger auf See sein sollten, was sie nicht hoffen mochte. Als Konji es sah, schämte er sich und sah hinter sich, zu den ganzen Piraten, die sich hinter ihm etwas über Konji lustig machten. Konji wurde rot und wollte in seinem folgenden Satz sagen, dass er kein kleines Kind mehr ist und so was nicht braucht.Ach Tante, du machst dir viel zu viele Sorgen, wie meine Mutter. Ich bin schon längst kein kleines Kind mehr, und brauche so was nicht, ich kann auf mich selbst sorgen. Du übertreibst es wie immer, ich bin doch nur für einen Tag auf See und werde danach wieder zurück sein.Nun sah er wieder nach hinten und sah, wie stolz sein Vater auf seinen Jungen war, da er sehr groß geworden war. Nun lachte seine Tante und sah Konji an, als ob sie genau so wie der Vater stolz währe. Konji sah nach vorne, zu seiner Tante und dachte sich, wieso sie wohl lachte. Ach Konji, auch wenn es nur ein Tag ist, deine Mutter und ich werden dich sehr vermissen, wir möchten einfach nicht, dass du uns verlässt, um auf See zu stechen, wie dein Vater. Ihr bedeutet uns beiden sehr viel. Nun plauderten alle noch ein wenig und es wurde Zeit, um auf zu brechen, da es in der bestimmten Zeit sehr viel Beute gab, die zu fangen war. Konji verabschiedete sich von seiner glücklichen Tante und sie brachen auf. Nach einigen Stunden der Aufregung, waren sie angekommen, an dem Ort, wo sie Fische fangen konnten, für ihr Abendessen. Konji sah seinen Vater an und lächelte sehr froh, da er mit jagen durfte, was er vor einigen Minuten erfahren hatte, da es ihm sein Vater davor verheimlicht hatte. Der junge Mann hätte an so was gar nicht gedacht, da er davor nur dachte, dass er nur zu gucken konnte. Dies machte ihm sehr zu schaffen, im positiven. Nachdem sie die Netze unter Wasser liesen, bissen schon viele Fisch an, in die Falle. Doch plötzlich merkte die Crew, dass etwas starkes an dem Netz zog. Der Vater bemerkte, dass es ein Riesenwal war, ungefähr 20 Meter hoch und breit. Konji war begeistert und auch etwas geschockt, da er so etwas noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hatte. Dad, es wird uns töten oder? Wir müssen doch irgendwie kämpfen sprach er beängstigt. Der Vater sah Konji mit einem ernsten Gesichtszug an. Natürlich müssen wir, wir werden! Konji sah begeistert zu seinem Vater, da er so viel Mut hatte. Nun war es Zeit sich zu schützen, da der Riesenwal an griff. Als es fast auf dem Schiff angekommen war, nach dem es sprung, wurde Konji total agressiv, da er nicht sterben wollte. Er nahm sein Schwert und sprang hoch, danach stich er sein Riesenschwert in das Bauch von dem Wal. Beide vielen wieder ins Wasser, dort stach Konji noch ein paar Mal auf den Wal ein, sodass er tot war, Konji wollte weiter machen, doch dann sah er auf sein Tattoo und wurde plötzlich ruhiger. Nach dem die Fahrt vorbei war und der Wal gestorben war, nahmen sie ihn gefangen, für das ganze Jahr, zum essen. Der Vater staunte über die Leistung des Sohnes und war sehr stolz auf ihn. Konji war selbst überrascht und lachte. Er war sehrstolz auf sich. Hehe, das war geil! Sprach er stolz zu seinem Vater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
Technikdatenblatt




Attribute:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick:2
Intelligenz: 4
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Kämpfer

Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:
Stufe 1

  • Kampf mit schweren Waffen

Job:

-


Job-Fähigkeiten:-
Ausrüstung:

Waffen: Riesenschwert
Gegenstände: -



Geld: 0 Berry
Teufelsfrucht: -


[Teufelsfrucht]


Teufelsfrucht Fähigkeiten: -



Kampf-/Schießstil :

[Stil]
Er kämpft mit einem Riesenschwert, den er bei sich trägt. Er trägt ihn öfters nicht auf dem Rücken, sondern schläpt ihn mit anderen Sachen mit.
Seine Kampfart bezieht sich nicht nur auf Kraft, er kennt die menschlichen Schwachstellen auswendig und kämpft mit seiner Stärke und Intelligenz zusammen.


Stil Techniken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
Ich weiss dass an dem Technickblatt etwas fehlt. Komisch..okay, ich denke so gehts.
Das mit der Teufelsfrucht ist verkehrt, aber ich habe eine Anfrage für einen eigenen gemacht, wenn es angenommen ist, änder ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
So, nun bin ich fertig, denke ich mal. Ich hoffe ihr findet was, damit ich es editieren kann. Ich bin gespannt.
 
R

Romano

Guest
So. Dann schildere ich erstmal meinen groben Eindruck ehe ich mich ums eingenmachte kümmere.

Die Länge im Thema Verwandte ist etwas kurz, aber vielleicht ausreichend, wenn du gut darin bist es auf den Punkt zu bringen.
Bei der geschichte bezweifle ich das die länge annähernd deinen Charakter beschreibt. Es sollte in der geschichte nicht zu große Zeitsprünge gemacht werden. So grob sollte mindestens über jedes dritte Lebensjahr etwas geschriben werden, damit man die bisherige Entwicklung des Charakters gut festmachen kann. Kontrollier mal ob das mit den Lebensabschnitten passt.

Nun zum wichtigsten Punkt.
Du benötigst eine Kampfklasse, weil sich daran deine Attributssteigerung orientiert. Als Jobklasse wäre dann reiner Kämpfer anzugeben. Im Stil wäre dann zumindest anzugeben mit welcher Waffe er kämpft, d. h. auf welche Waffe sich dein eigener Stil hauptsächlich beziehen wird.

Ein Chharbild muss sein, auch wenn es nur eine größere version des Avas ist.

Soweit erstmal der Kleinkram der schon ohne detailarbeit erkennbar ist.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Bitte Geschichte noch nicht kontrollieren, werde die Rechtschreibfehler noch korrigieren, muss kurz weg.
So, ich habe es bearbeitet, bei dem Bild habe ich nichts besseres gefunden.
Bei Jobklasse habe ich reiner Kämpfer angegeben.
Habe Verwandte bei dem Vater verlängert, ich hoffe dass mit der Mutter ist so auch in Ordnung, da in der Geschichte auch etwas über sie steht. Jetzt an den Kleinkram =D.
p.s
Die Geschichte ist schon fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kururu

Guest
Hey Konji!

Während ich mich um deine Bewerbung kümmere, singt Daft Punk im Hintergrund

Worit it harder, make it better, do it faster, makes us stronger!

Und genau das tun wir jetzt, denn wir haben einiges vor ;)

I)
Unterpunkt “Aussehen”:
Kenishi Konji meinte:
“Es ist zwar nicht mit Muskeln befüllt, doch sein Körper hat sehr viel Kraft.“
Hier wäre zu beachten, dass man nicht mit Muskeln „befüllt“ sein kann. Ich vermute, du möchtest so etwas sagen wie: „Er (der Körper) ist zwar nicht mit Muskeln überfüllt/ übersät,“
Trifft das zu, verwende bitte einen ähnlichen Ausdruck oder einen derer, die ich dir vorgeschlagen habe :)

In der Beschreibung des Schwertes hast du geschrieben:
„Das Schwert ist zwar riesig und schwer […]“
und
„Es ist ihm nicht zu schwer, und er kann damit umgehen.“
Und bei „Besondere Merkmale“ in der Bewerbung haben wir dann noch: „[..]Körperstatur hat, bei dem ein Mensch so eine Waffe nicht halten kann, doch Konji hält sie mit leichtigkeit.“
Um das Schwert also im Kampf kontrolliert (bzw sogar mit Leichtigkeit!!) schwingen zu können, braucht dein Charakter auch wie du richtig festgestellt hast „sehr viel Kraft“. Und um diese zu haben, solltest du in jedem Fall aufführen, dass dein Charakter muskulös ist. Er muss nicht gleich ein Muskelprotz sein, aber „E[r] ist zwar nicht mit Muskeln [über]füllt“ ist da zu ungenau und auch zu wenig.

II)
Unterpunkt „Aussehen“ und gleichzeitig auch „Geburtsort“ etc.:
Kenishi Konji meinte:
“Seine Haare kann nicht jeder kopieren, da sie in seiner Gegend sehr selten vor kommen“
Wie war das gestern noch, du hast das Aussehen deinem neuen Avatar angepasst? òÓ In jedem Fall sind die Haare hier noch immer schwarz ;)

Dann weiß ich leider nicht, ob die Spielleitung verlangt, dass extra eine Area oder Unterkategorie - oder welchen Forenjargon man gerade benutzen möchte – für deine Heimatinsel „Sojen“ erstellt werden sollte. In jedem Fall wäre es prima, wenn du zu dieser Insel einen kurzen Informationstext verfasst, in dem vielleicht auch das Problem mit der Seltenheit von Konjis Haaren geklärt wird.. Diesen Text könntest du einfach unter den Punkt Geburtsinsel schreiben.
Sollte tatsächlich noch eine Area für diese Insel erstellt werden, kann dieser Text dann ja als Information übernommen werden.
(Ein Hinweis generell – sobald dein Charakter seine Gegend verlässt, wird der Haarstyle trotzdem kopiert werden können, da diese Art von Haar ja nur in Konjis Heimat selten ist :) )

III)
Unterpunkt „Aussehen“:
Kenishi Konji meinte:
“Seine Augen sind öfters offen, da er eine Sportkanone ist, die immer fit ist.“
Wenn du an diesen Satz rein logisch herangehst, wird dir sicher schnell bewusst werden, dass die Augen eines Menschen möglichst immer! Offen sein sollten, damit er einigermaßen heil durchs Leben gehen kann (außer er schläft ;) Und Blinde lasse ich mal außen vor – es geht schließlich ums Prinzip! ^^). Dein Charakter braucht dazu also keine Sportkanone sein. Du könntest diesen Punkt aber insofern anpassen, als das die körperliche Fitness Konjis allgemein sehr wach und aufmerksam wirken lässt. (Könnte man beispielsweise auch unter „Auftreten“ noch mit einbringen ^^)

IV)
Besondere Merkmale:
Kenishi Konji meinte:
“Sein Tattoo an seinem linken Arm, den nur er abziehen kann.“
Mh.. erst mal wäre es „das“ Tattoo, aber das nur am Rande. Probleme bereitet diese Abziehfunktion. Selbst diese mit Wasser aufzutragenen Tattoos können nicht einfach so abgezogen werden. Ein Tattoo ist und bleibt einfach ein Tattoo und nicht etwas, was auf der Haut klebt (und dazu nur von Konji selbst abgezogen werden kann!) Generell ist diese Sache auch ein wenig undurchsichtig und ominös, aber darauf werde ich später im Hinblick auf die Geschichte noch einmal eingehen.

Das größte Problem liegt aber hier:
Kenishi Konji meinte:
Er kann es nicht für immer abziehen, nur für drei Stunden. Wenn er dies macht, wird er drei mal stärker, als er in echt ist.
Ich denke, wenn du darüber nachdenkst, was für Folgen das im RPG hätte, merkst du selbst, dass das ein No-Go ist, da das in Richtung Powergaming geht oder schlicht und einfach genau das ist.
Leider fürchte ich, dir nicht einmal genehmigen zu können, diese Zeitspanne auf eine Stunde o.ä. zu reduzieren oder zu sagen, dass die Stärke sich „nur“ verdoppelt – das funktioniert nicht und ist einfach nur unfair den anderen gegenüber.
Wenn du dir trotzdem durch das Tattoo in irgendeiner Weise einen kleinen Vorteil einbauen möchtest, solltest du die Fähigkeiten dieses Tattoos (und ich würde auch empfehlen, etwas anderes als ein abziehbares Tattoo zu verwenden) stark überarbeiten. Ich würde dir gern einen Alternativvorschlag machen, aber so auf den Punkt fällt mir auch nichts faires ein..

V)
Unterpunkt „Kleidung“:
Kenishi Konji meinte:
Dort drin sind Fotos von ihm, die ihm in vielen Situationen helfen.“
Wo drin sind diese Fotos? Beim Editieren hast du offenbar den Satz mit der kleinen Tasche am Gürtel herausgenommen, sodass nun unklar ist, wo sich diese Fotos befinden.

VI)
Unterpunkt „Vater, Henji“
Kenishi Konji meinte:
Nach einiger Zeit wurde Konji älter und er konnte wieder auf See stechen, doch leider baten[=boten] sich keine Möglichkeiten an
Kenishi Konji meinte:
„[..]damit er ein bekannter guter Pirat wird [=werden konnte].“

VII)
Ebenfalls „Vater“:
Kenishi Konji meinte:
“ [..]mit einem unbekannten Job. Er hatte Blumen verkauft und welche eingepflanzt. „
Ich glaube du meinst hier, dass sein Vater nicht gerade bekannt wurde (und sein Job ihn auch nicht gerade bekannter machte ;) ) Denn so klingt es im Augenblick, als sei der Job (bzw. die Jobbezeichnung) unbekannt – und die ist eindeutig Blumenverkäufer oder auch Gärtner, wie du ja auch selbst ein paar Sätze später schreibst ^^.

VIII)
Unterpunkt „Interessen“:
Kenishi Konji meinte:
“ Das besondere an dem Jungen ist, dass er gerne Geschichten schreibt, egal ob Gedichte oder Geschichten. Egal ob Liebesromane, Fantasystorys oder Action Bücher „
Das zweite „Geschichten“ ist hier zu viel. ^^ Du könntest auch zunächst allgemeiner an diesen Punkt herangehen und zuerst sagen, dass er gerne schreibt und dann, dass es egal ist, ob es sich dabei um Gedichte oder Geschichten handelt. ^^

IX)
Unterpunkt „Interessen“:
Kenishi Konji meinte:
“ Die Katze seiner Nachbarschaft interessiert ihn öfters, so spielt er auch öfters mit ihr. Wenn beide zusammen auf Konjis Sofa sitzen lässt Konji seine Gefühle freien lauf und nur die kleine Katze weiß Bescheid.“
Erst einmal taucht in deiner Bewerbung sehr häufig auf, dass dein Charakter etwas „öfter“ tut/macht/mag/interessiert etc. Es wäre gut, wenn du dich hin und wieder darauf festlegen kannst, ob er sich GERNERELL für spezielle Dinge interessiert – oder eben nicht. =) Dazu später auch im weiteren Hinblick auf die Persönlichkeit mehr. ^^
Zu dieser Stelle speziell würde ich dich noch einmal bitten, etwas genauer darauf einzugehen, was es mit der Katze auf sich hat. Inwiefern und worüber weiß sie Bescheid? Ich könnte daraus interpretieren, dass du meinst, dass die Katze das einzige Lebewesen ist, vor dem sich Konji unbeschwert zeigt. Wenn ich damit richtig liege, würde ich dich bitten, diesen Satz klarer zu formulieren. Habe ich falsch getippt, formuliere diesen Punkt trotzdem um, sodass klar wird, was du stattdessen meinst. =)

X)
Unterpunkt „Interessen“:
Kenishi Konji meinte:
“Am meisten die Landschaft, vor seinem Spiegel. Dort zeichnet er nicht alles ab[…]“
Mh, ich frage mich, was hat der Spiegel damit zu tun? ^^ Oder viel mehr frage ich dich. J Denn wenn er drinnen vor seinem Spiegel sitzt, hat er dort bestimmt keine Landschaft. Nimmt er den Spiegel mit nach draußen, weiß ich nicht ganz, was er davon haben soll. Schaut er ihn den Spiegel sieht er sich und auch wieder keine Landschaft.. Oder hat er eine Art inneren Spiegel vor dem er Dinge geistig entwirft oder dann zeichnet? Bitte erklären. ;)

XI)
Ebenfalls „Interessen“:
Kenishi Konji meinte:
“ Öfters liest Konji Comics, in denen es um große Piraten geht, mit übermenschlichen Kräften. Er nimmt sich an ihnen ein Beispiel und versucht so welche Fähigkeiten in etwa in Kämpfen um zu setzen. Dies ist auch ein Vorteil in Kämpfen.“
Rein vom Prinzip her ist das eine gute Idee, sich Dinge von anderen abzuschauen und sich somit zu verbessern. Schwierig wird es aber bei „übermenschlichen Kräften“ wie du dir sicher bei genauerem Hinsehen vorstellen kannst. Wer keine übermenschlichen Kräfte hat – und diese hat dein Charakter nicht – kann auch keine Fähigkeiten in dieser Richtung in einem Kampf anwenden. J

XII)
Schau auch noch einmal bei „Interessen“ drüber, ob du auch wirklich alle Punkte ebenfalls unter „Mag“ aufgeführt hast ;)

XIII)
„Desinteressen“:
Kenishi Konji meinte:
Es gab ein kleines Abgelegenes Park in einer Ecke der Straße in der er wohnt.
„Ein kleiner abgelegener Park“ J
Dann generell zu den Umständen, die in diesem Park herrschen. Du erwähnst davon leider kein einziges Wort in der Geschichte deines Charakters. Davon abgesehen könnte sich das unter Umständen auch auf den Charakter Konjis auswirken. Ansonsten ist der Punkt „Desinteressen“ zwar sehr lang, aber 2/3 des Textes erläutern, weshalb er diesen Park nicht mag. Und ich denke, vor allem im Hinblick auf das RPG wird dieses Desinteresse eher weniger, wenn nicht gar nicht von Bedeutung sein, da sich dein Charakter nicht in seiner Heimat befinden wird. ^^ Daher würde ich empfehlen, vielleicht noch über das ein oder andere Desinteresse nachzudenken.

XIV)
Unterpunkt „Auftreten“:
Kenishi Konji meinte:
“Er ist nett, doch kann auch sehr wütend werden. Er kommt öfters wie ein normaler Mensch in einen Raum und fragt auch normal. Öfters macht er auch kleine Witze um die Mitbürger zu unterhalten. Konji hat eine gute und reine Art den die Menschen mögen, am meisten die älteren Herren.“
Dieser Teil ist im Prinzip das einzige, was tatsächlich zum Unterpunkt „Auftreten“ gehört.
Den Rest kannst du getrost.. sagen wir mal bei „Verhalten“ einfügen.
Bei dem oben zitierten Teil taucht auch dauernd wieder dieses „öfter“ auf. Ist das nun generell seine Art oder ist er nur „öfter“ so? Weiterhin wäre es super, wenn du dieses „normale“ Auftreten etwas genauer und ausführlicher beschreiben könntest. ^^ Denn jeder hat seine eigenen Ansichten von „normal“. Um ein Beispiel zu geben: Boris versteht unter einem normalen Auftritt sicher etwas ganz anderes als dein Charakter in diesem Zusammenhang ;)

Im Bezug auf den 2. Absatz, den du bitte wie gesagt unter „Verhalten“ aufführen solltest:
1. Du schreibt in diesem Zusammenhang von einem alten Mann, der deinem Charakter Geld lieh. Davon findet sich allerdings nichts in der Geschichte. Warum hat sich dein Charakter das Geld geliehen, woher kannte er den alten Mann und aus welchem Grund musste Konji das Versprechen ablegen?
2. Du hast geschrieben: „Konji hat eine gute und reine Art den die Menschen mögen, am meisten die älteren Herren.“ Wie passt diese gute und reine Art damit zusammen, dass sich dein Charakter so sehr von irgendwelchen Kindern aus der Nachbarschaft provizieren lässt? Dazu findet sich übrigens auch ncihts in der deiner Geschichte. J
Generell wäre es empfehlenswert, wenn du der Persönlichkeit deines Charakters eine klare Linie verleihen könntest. Es ist viel „hin und her“ vorhanden – einmal ist er „gut und rein“ dann wieder wütend und aufbrausend. Über seine „gute und reine“ Ader schreibst du zudem sehr wenig.

XV)
Kenishi Konji meinte:
” Wenn ihn Kopfschmerzen plagen ist er öfters wütend, weil er keine Lust hat zu streiten. Trotzdem behält er die Fassungund denkt sich das es sinnlos ist alles ab zu streiten.“
Hm.. ich komme nicht ganz dahinter, was die Kopfschmerzen damit zu tun haben, dass er keine Lust hat, sich zu streiten. Oder wird er nur wütend, wenn er Kopfschmerzen hat und GLEICHZEITIG auch keine Lust hat sich zu streiten? Wobei das auch keinen Sinn macht.. Wäre super, wenn du das noch ein bisschen erläutern könntest ;)

XVI)
Kenishi Konji meinte:
“ Gegenüber seiner Mutter und seinem Vater ist er sehr höflich und nett, gegenüber Menschen, die etwas Schlimmes machen ist er immer unhöflich, egal ob er sich bessern will „
„Gegenüber seiner Mutter und seinem Vater ist er sehr höflich und nett, gegenüber Menschen, die etwas Schlimmes machen ist er immer unhöflich, egal ob [diese] sich bessern [wollen].“
Sonst ist es missverständlich. :)

XVII)
Unterpunkt „Verhalten“:
Kenishi Konji meinte:
“ Viele Menschen kennen Konji nur als einen verschlafenen Jungen, der immer zu spät kommt,[..]“
Ich halte kurz stichpunktartig fest: Er ist verschlafen und öffnet sich gegenüber Menschen, die er gut kennt.
Wie passt das mit Folgendem zusammen? :
Kenishi Konji meinte:
Seine Augen sind öfters offen, da er eine Sportkanone ist, die immer fit ist.“
= er ist aktiv und wach und nicht verschlafen.

XVIII)
Unterpunkt „Wesen“:
Kenishi Konji meinte:
„Manchmal möchte er einfach frei sein und nichts machen, nur noch langweilen weil er genau weiss das es wieder wie jeden Tag sein wird, an dem nichts passiert, doch er lässt seinen Kopf nicht hängen und geht tapfer in den neuen Tag.“
Das kannst du durchaus auch bei „Interessen“ (und gleichzeitig bei „Mag“) einfügen. ^^ Oder du kehrst es ins Negative und schreibst unter „Desinteressen“, dass er Hektik (oder was auch immer du als Gegenteil von Langeweile sehen möchtest) hasst.

XIX)
Unterpunkt „Stärken“
Kenishi Konji meinte:
“ Sein Mut ist eine große Stärke, egal ob es vor der Dunkelheit ist, oder vor dem Tod bei einem Kampf.“
„Sein Mut ist eine große Stärke, egal ob es im Bezug auf die Dunkelheit den Tod bei einem Kampf ist.“

XX)
Ebenfalls „Stärken“:
Kenishi Konji meinte:
“ Eine weitere Stärke von Konji ist es, dass er trainiert hat, die menschlichen Schwachstellen lahm zu legen. Nach dem Konji gemerkt hat, dass seine Stärken nicht ausreichen, hat er trainiert seine Stärke und Technik zu vermischen, in dem er die Schwachstellen eines Menschen erforscht hat. Er kennt jetzt jede Schwachstelle und weiss, wohin er schlagen muss um einem Menschen zu schwächen oder ihn gar lahm zu legen. Wenn er diese Technik mit seiner Kraft vermischt, ist es eine perfekte Waffe.“
Diesen Teil müsstest du unbedingt abschwächen, wenn nicht gar stark überarbeiten! Das geht wieder in Richtung Powergaming, vor allem wenn ich das hier lese: „Er kennt jetzt jede Schwachstelle und weiss, wohin er schlagen muss um einem Menschen zu schwächen oder ihn gar lahm zu legen“.

XXI)
Unterpunkt „Schwächen“:
Kenishi Konji meinte:
“ Eine große Schwäche von Konji, dass seine Kraft nicht ausreicht, um einen Menschen um mächtig zu machen, obwohl es sein Vater kann. Obwohl es in seinem jungen Alter ganz normal ist, verkraftet er es nicht, weil er so stark wie sein Vater sein möchte.“
Mh. Also wenn man mir einen Baseballschläger, eine Pfanne oder eine Wasserflasche oder sonst was in die Hand gibt, traue ich mir auch zu, jemanden ohnmächtig (<- bitte auch berichtigen) zu machen. :D Und da dein Charakter ja sogar ein Riesenschwert mit Leichtigkeit schwingt, sollte das für ihn erst recht kein Problem sein. Eine Schwäche ist das damit auch nicht. Und mit dem Alter hat das auch nichts zu tun..^^“

XXII)
Unterpunkt „Schwächen“:
Kenishi Konji meinte:
“ Seine Naivität ist oft ein Problem, mit einer Vorwarnung kommt er nicht klar, und beachtet diese nicht. Deswegen riskiert er oft sehr viel in einem Kampf.“
Wenn dein Charakter naiv ist, solltest du das auch im Rahmen seiner Persönlichkeit (irgendwo bei Auftreten, Verhalten und Wesen) einfügen. =)

XXIII)
Unterpunkt „Schwächen“:
Kenishi Konji meinte:
“ Eine weitere Schwäche von ihm ist es, dass er nachts nicht genügend schläft und am nächsten Tag sehr müde ist. Seine Augen kann er zwar offen lassen, doch seine Konzentration ist nicht so gut, wie es währe, wenn Konji ausschlafen würde.“
Dieser Aspekt ist leider keine Schwäche. Wer nicht genügend schläft wird immer sehr müde sein.

XXIV)
Eine Kampfklasse fehlt dir auch noch.

XXV)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
“ Konji wurde in einem Dorf geboren, in dem es sehr viele Mitbürger gab, deswegen er blüte er auf der Welt in einem kleinen aber überfüllten Krankenhaus in der Ecke, von der Wohnung, in der er wohnte. „
Hmm.. im Moment klingt es so, als würde Konji blühen. Aber ich denke du meinst „aufblühen“ und da du das erste „auf“ für „auf der Welt“ brauchst, solltest du hier noch eines anfügen: „..aber überfüllten Krankenhaus in der Ecke auf..“
Dann klingt es so, als würde sich das Krankenhaus in einer in seiner Wohnung befinden. Bitte die Satzaussage noch einmal deutlicher machen. =)

XXVI)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
“Den Kindergarten konnten die Eltern nicht bezahlen, deswegen ließen sie es sich spenden.“
Mh, das ist eine einfache Lösung, aber leider keine sehr überzeugende. Kannst du das vielleicht noch etwas ausschmücken und realistischer gestalten oder vielleicht einen anderen Weg für die Finanzierung finden? Bestimmt waren Konjis Eltern nicht als einzige verhältnismäßig arm und damit bestimmt auch nicht die einzigen, die sich derartige Spenden wünschten.. J

XXVII)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
“ Die Mutter hatte nun ihren Autoführerschein gemacht“
Sagt es mir, wenn ich mich täusche – aber Autos habe ich One Piece noch nicht gesehen, und ich habe bisher eigentlich fleißig mitgelesen.. ^^“

XXVIII)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„[..]sie änderte den [=das] Image von dem Laden und lies es [=ihn] mit gesparten Geld aus blühen [=aufblühen], mit neuer Dekoration.“
XXIX)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
“ Als er einen neuen Jungen, namens Katsu sah, wollte er sich sehr gerne anfreunden, da sein Aussehen irgendwas aussagte.“
Inwiefern hat denn das Aussehen etwas ausgesagt, dass es Konji so beeinflusste? =)

XXX)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„Der Vater bat ihn an, dass Konji mal für einen Tag mit auf See konnte. Konji war so wie er selbst, ein Kind.“
Mh, meinst du, Konji war so wie sein Vater, als dieser noch ein Kind war?


XXXI)
Kenishi Konji meinte:
„Die beiden gingen an dem Tag in eine Höhle, wo sie Kristalle für den Vater von Konji finden wollten, der nach paar Tagen wieder ankommen sollte, von seiner langen Mission. Die Kristalle sollten den Fang des Schiffes vergrößern.“
Ich fürchte, du wirst dir einen anderen Grund suchen müssen, weshalb die Jungs in diese Höhle gegangen sind. Ich wüsste nicht, dass es solche Kristalle gäbe und selbst wenn hätte sich dort bereits ein "Berryheini" angesiedelt, ein Kristallmonopol aufgebaut und ordentlich Berrys gescheffelt. Fazit – Funktioniert so leider nicht, allerdings gibt es ja auch genügend andere Gründe, weshalb Jungs in dem Alter in eine Höhle gehen würden. =)

XXXII)
Kenishi Konji meinte:
„Als Katsu und Konji vor einem Stein waren, sahen sie eine dunkle Rauch artige Form, mit blauen Augen.“
Mh, hier muss ich auch wieder Einwände erheben. Ein solches rauchartiges Wesen wird es wohl kaum geben, auch bei OP nicht. Alternativ könntest du beschreiben, dass es Konji nur so vorkam, als wäre es ein rauchartiges Wesen mit blauen Augen, während es sich in Wirklichkeit um etwas anderes (realistisches) handelte, was seinen Freund entführte.

XXXIII)
Kenishi Konji meinte:
“ Mitten in der Nacht stand der junge Mann auf und ging vor den Spiegel, wo er sein Tattoo sah, den er erst nach der Nacht hatte.“
Und irgendwelche Früchte, von Teufelsfrüchten abgesehen, die solche Tattoos hervorrufen können, gibt es auch nicht.. So kannst du nicht an dieses Tattoo kommen, aber zu diesem Thema hatte ich mich ganz allgemein ja auch schon bereits geäußert.
Damit zusammenhängend ist natürlich auch dieser Teil:
Kenishi Konji meinte:
„Nach einigen Minuten rastete er plötzlich aus und bekam viel mehr Muskeln dazu. Sein Tattoo schien sich auf zu lösen, in Art eine Verbrennung. Er merkte dass er mehr Muskeln hatte, und versuchte gegen eine Wand zu hauen, die sofort brach.
Geht leider ebensowenig.



Dabei belasse ich es erst einmal. In die Schreibprobe hab ich noch nicht reingeschaut, in das Technikdatenblatt ebenso wenig, da wird also – unter Umständen – noch etwas folgen.
Ganz generell möchte ich einmal etwas anmerken… Bei deiner verbesserten Version, die du aufgrund der genannten Kritik erstellst, sollte sich wirklich erheblich etwas tun. Statt 33 Punkte aufzuzählen – und wer weiß, ob ich nicht etwas übersehen habe, wäre stattdessen auch ein „Abgelehnt“ zu rechtfertigen gewesen. Ich möchte dir aber die Chance geben, diese Bewerbung sehr viel besser zu gestalten, und habe daher auch diesen Abend damit verbracht. =)

Ich hoffe, dass du dir auch entsprechend dafür Zeit nimmst, das ordentlich machst und damit auch diese Anmerkung ernst nimmst, sodass du die Bewerbung zum Besseren wenden kannst.. Dann bekommen wir dich auch hier durch ;)

Liebe Grüße,
Kururu ~ tool toul to
 
K

Kenishi Konji

Guest
Omg, da habe ich ja viel vor mir, ich werd das schon schaffen. Danke.

So, ich bin aufgestanden und habe mir echt Mühe gegeben, es ist fast Morgen und ich bin jetzt fertig.
Ich bedanke mich, dass du mir eine Chance gibst, ich hoffe du lehnst ihn nicht so schnell ab.
Ich denke ich habe alle Punkte überarbeitet, wenn ich nichts übersehen habe, danke.
Dass mit dem Tattoo habe ich viel schwächer gemacht, es wird nur noch seine Agression etwas zum sinken bringen.
Ich habe dir doch gesagt dass du nicht so hart sein sollst, dass ist mein erstes richtiges Rollenspiel, in so einem Ausmahs :p

Beim Technikdatenblatt brauche ich eine etwas bessere Erklärung, da ich da wirklich nicht alles verstehe. Es wird von mir bearbeitet, ich hoffe mal auch richtig. Wenn du bald nichts mehr zu bemängeln hast, werde ich versuchen dessinteressen und andere kurze Stellen noch zu verlängern, danach kannst du vielleicht noch etwas dazu sagen.

Ich habe mir nun die Regeln für die Attribute noch mal gründlich angesehen und es neu versucht, ich hoffe so geht es etwas in Ordnung.

Hier ist noch ein Edit, ich habe ein paar Stze besser formuliert, nach dem ich ein paar Tips bekommen habe, zu den ganzen Texten, es ist zwar nicht alles geändert, doch soviel habe ich nur gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kururu

Guest
Hey Konji!
Du warst ja wirklich schnell! Und mit „streng“ hat das nicht wirklich etwas zu tun, schließlich muss ich zu allen Usern gleich fair sein und kann nicht einfach Dinge bei dir unberücksichtigt lassen, die ich bei anderen anmerken würde. ^^ Und manchmal sind das eben mehr und manchmal weniger :)
Auf in die nächste Runde, hier ist Track #2:

I)
Bei „Haarfarbe“ steht immer noch schwarz..

II)
„Aussehen“:
Du hast auch nicht ergänzt, dass dein Charakter muskulös ist. Muskulös muss nicht gleich bedeuten, dass er ein Muskelprotz ist, was du ja vermeiden möchtest.

III)
„Aussehen“:
Kenishi Konji meinte:
“Seine Küsse bezaubern die Mädchen, da seine Zähne so weiß sind und sein Mund so gut riecht.“
Klingt nach einem Weiberheld? ^^ Auf jeden Fall scheint er kontaktfreudiger zu sein, schließlich sprichst du bereits von (mehreren) Mädchen. Das sollte auch entsprechend in seiner Persönlichkeit beschrieben werden.

IV)
„Aussehen“:
Kenishi Konji meinte:
“Die körperliche Fitness von Konji lässt seine Augen öfters sehr wach und aufmerksam wirken.“
Kenishi Konji meinte:
„ Sonst sieht er wie eine Schlafmüze aus“
„Verhalten“:
Kenishi Konji meinte:
„ Viele Menschen können Konji, dank seinem Aussehen nur als einen verschlafenen Jungen sehen, der immer zu spät kommt, doch er verhält sich total anders, nämlich sehr Energiegeladen.“
Das geht immer noch nicht. Entweder wirkt er verschlafen ODER wach. Nicht beides auf einmal.

V)
„Aussehen“:
Kenishi Konji meinte:
„ doch in Kämpfen gibt er immer sein bestes, egal um was es geht, er möchte jeden Menschen beschützen, in einem Kampf, deswegen gibt er alles, auch wenn es nicht nötig ist.“
Das ist eher ein Verhalten deines Charakters, von mir aus auch ein Wesenszug. Daher das bitte aus „Aussehen“ rausnehmen und unter den entsprechenden Unterpunkten aufführen.

VI)
„Besondere Merkmale“:
Diese Abziehfunktion des Tattoos nimm bitte auch raus. Das funktioniert einfach nicht. Außerdem brauchst du das in der Weise auch nicht mehr, schließlich hilft das Tattoo Konji, sich unter Kontrolle zu halten, wozu er es auch nicht abziehen muss. Generell zu der Art und Weise wie er an das Tattoo gekommen ist, also im Bezug auf den Teil in der Geschichte. Da du von dieser Sache irgendwie nicht ganz weg möchtest, mache ich dir hier einfach einmal einen Alternativvorschlag.. Er könnte sich ja aufgrund seiner Wutausbrüche überlegt haben, sich.. vielleicht sogar das Zeichen für „Ruhe“ in einer anderen Sprache oder so eintätowieren lassen, damit er anhand des Tattoos immer daran erinnert wird, dass er die Ruhe bewahren muss. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, um diesen ominösen Hintergrund des Tattoos zu entfernen. Möglicherweise fällt dir aber noch etwas besseres ein.

VII)
Aussehen:Konji sticht durch seine coole Körperhaltung hervor, da sein Körper zu einem typischen coolen Typen passt. Er ist zwar nicht mit Muskeln überfüllt, doch sein Körper hat sehr viel Kraft. Seine Haare kann nicht jeder kopieren, da sie in seiner Gegend sehr selten vor kommen, sie sind rosa und sehr stylisch frisiert. Seine Haare sehen aus, als ob sie mit zu viel Creme frisiert wurden, doch der Schein trügt, weil er nur eine kleine menge Gel benutzt. Die körperliche Fitness von Konji lässt seine Augen öfters sehr wach und aufmerksam wirken. Seine Körpergröße ist auch nicht ganz besonders, doch passt zu seinem Alter und zu seinem Aussehen. Seine Nase ist normal geformt, nicht spitz und nicht zu klein. Sonst mögen es Mädchen an ihm, dass seine Zähne so weiß sind. Seine Küsse bezaubern die Mädchen, da seine Zähne so weiß sind und sein Mund so gut riecht. Sonst sieht er wie eine Schlafmüze aus, doch in Kämpfen gibt er immer sein bestes, egal um was es geht, er möchte jeden Menschen beschützen, in einem Kampf, deswegen gibt er alles, auch wenn es nicht nötig ist.

VIII)
Kenishi Konji meinte:
„ sind Fotos von dem alten besten Freund, die ihm in vielen Situationen helfen.“
Okay – inwiefern helfen ihm diese Fotos?

IX)
Kenishi Konji meinte:
„ Konji hat eine blaue Mütze mit drei Zeichen drauf. Eins ist ein Totenkopf, den er früher mal in einer Höhle gefunden hat,“
Du redest zuerst davon, dass es Zeichen sind – dann ist es ein Totenkopf, den er in einer Höhle gefunden hat. Das klingt so, als hätte er sich einen richtigen Totenkopf auf die Mütze gesteckt!

X)
Kenishi Konji meinte:
„ Seiten zwei braune Kragen dran genäht. Seine Hose ist weiß und hat rote dicke Streifen
und paar Risse, die er rein gerissen hat. Seine Schuhe sind braun und mit Metall verziert, an manchen Stellen.“
Bitte den Zeilensprung nach „Streifen“ entfernen. =)

XI)
„Vater“:
Sein Vater ist also 32 Jahre alt? Dein Charakter ist 17. Rechnen wir also mal. Henji ist also mit 15 Vater geworden und die Mutter hat im selben Alter ein Kind bekommen?! Ein weiterer unschlüssiger Punkt bzgl. des Alters des Vaters findet sich in seiner Hintergrundgeschichte. Konji kam nach der obigen Rechnung zur Welt, als der Vater 15 Jahre alt gewesen ist – und angeblich musste der Vater deswegen seine „Piratenkarriere“ unterbrechen, doch Pirat wurde der Vater erst frühestens im Alter von 21 Jahren. Das ergibt so keinen Sinn – deswegen würde ich dich bitten, das Alter der Eltern noch einmal zu überarbeiten.

XII)
Bei „Alter“ die 17 weiß machen und „Jahre“ dahinter schreiben. Bei Größe „Meter“ anfügen.

XIII)
Kenishi Konji meinte:
„ Seid dem geht Konjis Vater in der Woche 4 Mal auf See, und ist den Rest der Woche zu hause, bei seiner Familie“
Das klingt nicht wirklich nach dem Leben eines Piraten, sondern eher nach dem Leben eines Fischer ö.ä.. Vor allem im Hinblick auf die Schreibprobe, in welcher du eher den Alltag eines Fischers schilderst als den eines Piraten. Das solltest du überarbeiten.

XIV)
Noch mal „Besondere Merkmale“:
Kenishi Konji meinte:
„ Konji kann das Schwert nur mit viel Kraftaufwand halten.“
Wie soll er effektiv kämpfen können, wenn er schon allein das Schwert nur mit viel Kraftaufwand halten kann?

XV)
„Er[k]lärung für die Insel“:
Kenishi Konji meinte:
„ Die Insel Sojan ist eine sehr kleine Insel, im South Blue. Für die Größe der Insel sind zwar nicht viele Gebäude aufgebaut, doch die Insel hat sehr viele Einwohner.“
Also. SojEn ist eine sehr kleine Insel. Für ihre Größe hat sie nicht viele Gebäude. Also WENIGE Gebäude. Doch wie kann sie dann SEHR VIELE Einwohner beherbergen?

XVI)
Du hast auch noch nicht alles, was er mag oder wofür er sich interessiert (-> „Interessen“) unter „Mag“ aufgeführt.

XVII)
„Interessen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Alles bereitet seinen Leben Spaß“
Diesem Satz entsprechend würde es umgekehrt auch nichts geben, was deinem Charakter keinen Spaß in seinem Leben bereitet. Ich denke aber, dass du das „alles“ auf die Geschichten beziehst, oder? Das solltest du dann auch deutlicher formulieren.

XVIII)
„Interessen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Am meisten die Landschaft, vor seinem Fenster, hinter dem eine Landschaft ist.“
Ich denke du meinst, dass Konji VOR seinem Fenster sitzt und malt. Du hast es aber so formuliert, als würde sich die Landschaft sowohl vor als auch hinter dem Fenster befinden.

XIX)
„Interessen“
Kenishi Konji meinte:
„ Er nimmt sich an ihnen ein Beispiel und versucht so welche Fähigkeiten in realistischer Art umzusetzen“
Das kommt dem Ganzen schon näher. Allerdings redest du noch immer von „so welche[n] Fähigkeiten“ = übermenschliche Fähigkeiten, und die lassen sich schlicht und einfach nicht nachahmen, auch nicht in „realistischer Art“, denn dann würden sie ja nicht funktionieren ;) (Man denke an die ganzen kleinen DBZ Fans, die versuchen ein Kamehameha nachzumachen. ;) Das können sie noch so oft machen, einen Energiestrahl werden sie auch nach dem 100. Mal nicht erzeugen können ^^)

XX)
„Interessen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Manchmal möchte er einfach frei sein und nichts machen, nur noch langweilen weil er genau weiss das es wieder wie jeden Tag sein wird, an dem nichts passiert, doch er lässt seinen Kopf nicht hängen und geht tapfer in den neuen Tag.“
Okay.. Er möchte frei sein und nichts tun und sich langweilen. Er weiß aber, dass an diesen Tagen nichts passiert, weshalb er den Kopf nicht hängen lässt und tapfer in den neuen Tag geht.
Erst will er sich langweilen, dann passt es ihm aber nicht, dass dann nichts passiert.

XXI)
„Desinteressen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Eine Abneigung zu Menschen, die popeln oder sonstige eklige Sachen machen hat er sehr oft“
Hier ist mal wieder das gute alte „oft“ aufgetaucht, auch bekannt als „öfters“ :) Entweder hat dein Charakter diese Abneigung (immer!) oder er hat sie nicht.

XXII)
Kenishi Konji meinte:
„ Er ist nett, doch kann auch sehr wütend werden. Er kommt immer wie ein Mensch in einen Raum, der sehr verschlossen und höflich ist, sich auch nicht gerne unterhält, obwohl er sehr sportlich sein mag, weil es man bei sportlichen Menschne eher denkt, dass er sehr monoton ist. Öfters macht er auch kleine Witze um die Mitbürger zu unterhalten.“
Also. Sportlichkeit und Aufgeschlossenheit haben nichts miteinander zu tun. D.h. „[…]sich auch nicht gerne unterhält, obwohl er sportlich sein mag“ geht nicht.
Und was soll das bedeuten, dass sportliche Menschen monoton sind?
Weiterhin passt es nicht ganz, dass er gerne Witze macht, um die Mitbürger zu unterhalten, obwohl er sich eigentlich gar nicht gerne unterhält.
Kenishi Konji meinte:
„ Manchmal kann er eine sehr große Klappe haben und sich sehr naiv geben, oder bei jedem Spaß dabei sein, doch manchmal will er nur entspannen.“
Hier dasselbe. Erst hieß es, er sei sehr verschlossen, dann hat er eine große Klappe. Du müsstest dich dringend für eine Charakterrichtung entscheiden oder ansonsten zumindest beschreiben, unter welchen Umständen er eine große Klappe hat. Was muss passieren, damit er sich so verhält? Dieses „manchmal ist er so, manchmal ist er so“ gibt einfach keine angemessene Auskunft über den Charakter Konjis.

XXIII)
„Auftreten“:
Kenishi Konji meinte:
„ Als Gegenleistung für das kleine Vermögen verspricht Konji dem alten Mann der ihm früher Geld lieh sich in Zukunft nur noch redlich und gut zu verhalten, was sich allerdings zunehmend als schwierig herausstellt, da die Kinder aus seiner Gegend immer frecher wurden und Konji immer wütender (Beispiel ist es nur) Eines Tages hatte er einen Traum um den es um den alten Mann handelt. Konji stand auf und ging nach draußen, er dachte sich, dass er nicht auch ein Lügner werden möchte, deswegen blieb er immer friedlich, obwohl es ihm sehr schwer viel. Eine weitere positive Einstellung von Konji ist es, dass er sehr hilfsbereit Auftritt. Mit der Persönlichkeit revongieren sich viele Menschen und Konji bekommt in Laufe der Zeit viele Geschenke, als Dank.“
Diesen Teil solltest du eigentlich komplett aus „Auftreten“ streichen und nicht einmal bei „Auftreten“ und einmal bei „Verhalten“ aufführen.

XXIV)
„Verhalten“:
Kenishi Konji meinte:
„ streitet er es nicht ab und kann Fehler eingestehen, da er öfters die Wahrheit sagt und sein Bauchgefühl ihn öfters dazu leitet.“
Nunja, jeder sagt im Grunde öfter mal die Wahrheit. Ist er also jemand der prinzipiell IMMER versucht, die Wahrheit zu sagen? Außerdem leitet das Gewissen Menschen dazu, die Wahrheit zu sagen und nicht das Bauchgefühl. ^^

XXV)
Kenishi Konji meinte:
„ Wenn ihn Kopfschmerzen plagen ist er öfters wütend, weil er keine Lust hat zu streiten, da es ihm noch schlimmer gehen würde, wenn er sich streiten würde und noch mehr in Stress kommen würde. Trotzdem behält er die Fassungund denkt sich das es sinnlos ist alles zu streiten.“
Das geht immer noch nicht. Er kann entweder wütend werden, weil er Kopfschmerzen hat, oder weil er keine Lust hat, sich zu streiten. Beides zusammen passt einfach nicht.

XXVI)
„Verhalten“:
Kenishi Konji meinte:
„ Der Junge der sehr verschlossen aber höflich ist, sich dennoch nicht gerne unterhält“
Der Satz ist ein bisschen herrenlos. ^^ Bzw. fehlt irgendwie der Rest vom Satz.

XXVII)
Dann ist das Tattoo ja dazu da, Konjis Aggressionen im Zaum zu halten. Allerdings erwähnst du nicht ein Mal in der Persönlichkeitsbeschreibung etwas von unkontrollierten Aggressionen. Überlege dir am besten, ob dein Charakter nun generell aggressiv sein soll oder eher friedlich. Im Augenblick beschreibst du ihn eher als friedlich. Du könntest aber beispielsweise auch überlegen, ob Konji nur in bestimmten Momenten oder bei bestimmten Themen ausrastet, sodass er das Tattoo dann gebrauchen könnte.

XXVIII)
Kenishi Konji meinte:
„ Das wahre Wesen ist er wie er sich nach Außen gibt und sich auch verhält.“
Was du hier beschreibst, klingt eher nach einer Definition des Unterpunktes „Verhalten“ und passt daher eher weniger zu „Wesen“. Meinst du damit vielleicht, dass Konji sein wahres Wesen nicht versteckt und sich auch so gibt, wie er wirklich ist? Oder wie ist das gemeint?

XXIX)
„Wesen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Manchmal möchte er einfach frei sein und nichts machen, nur noch langweilen weil er genau weiss das es wieder wie jeden Tag sein wird, an dem nichts passiert, doch er lässt seinen Kopf nicht hängen und geht tapfer in den neuen Tag.“
Ich hatte ich darum gebeten, diesen Punkt auch bei „Interessen“ anzufügen, und das hast du auch gemacht =) Allerdings meinte ich damit nicht, den Satz 1:1 zu kopieren, sondern viel mehr den Inhalt noch einmal bei „Interessen“ aufzuführen. Du müsstest entweder den Absatz hier oder bei „Interessen“ umformulieren, denn es liest sich nicht sehr gut, zweimal dieselben Absätze in einer Bewerbung zu haben.

XXX)
„Schwächen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Eine große Schwäche von Konji, dass seine Kraft nicht ausreicht, um einen Menschen um mächtig zu machen, obwohl es sein Vater kann. Obwohl es in seinem jungen Alter ganz normal ist,[..]“
Genau wie beim letzten Mal:
Mh. Also wenn man mir einen Baseballschläger, eine Pfanne oder eine Wasserflasche oder sonst was in die Hand gibt, traue ich mir auch zu, jemanden ohnmächtig (<- bitte auch berichtigen) zu machen. :D Und da dein Charakter ja sogar ein Riesenschwert mit Leichtigkeit schwingt, sollte das für ihn erst recht kein Problem sein. Eine Schwäche ist das damit auch nicht. Und mit dem Alter hat das auch nichts zu tun..^^“

XXXI)
„Schwächen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Eine weitere Schwäche von ihm ist es, dass er nachts nicht genügend schläft und am nächsten Tag sehr müde ist. Seine Augen kann er zwar offen lassen, doch seine Konzentration ist nicht so gut, wie es währe, wenn Konji ausschlafen würde.“
Ist noch immer keine Schwäche.. Wer nicht genügend schläft, wird auch unkonzentriert und unausgeschlafen sein, das ist vollkommen normal und menschlich.

XXXII)
„Schwächen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Konji ist sehr naiv, dass kann zwar auch eine Stärke sein“
Inwiefern ist das eine Stärke?

XXXIII)
„Schwächen“:
enishi Konji meinte:
„ wenn er mal etwas macht, hasst er es, unrecht zu haben und hört nicht auf andere Meinungen.“
Widerspricht sich hiermit:
„Verhalten“:
Kenishi Konji meinte:
„ Hat jemand mit den Anschuldigungen recht, streitet er es nicht ab und kann Fehler eingestehen,“
Einmal hört er nicht auf andere, auch wenn er unrecht hat, und dann ist er doch kritikfähig. Wie ist er nun wirklich?

XXXIV)
Deine Kampfklasse wäre „Kämpfer“ und nicht „Schwertkampf“. Dementsprechend müsstest du auch die Attributssteigerung eines Kämpfers in dein Technikdatenblatt einfügen. Du findest diese hier unter "Attributssteigerung".

XXXV)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ deswegen ließen sie es sich spenden, von einer Geldhilfe von einer Praktik“
Was isst eine Praktik? oO

XXXVI)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ Die Mutter hatte nun ihren Schiffspass gemacht und konnte auch Essen transportieren“
Hm. Also es gibt höchstens einen Bootsführerschein.. Und ich weiß ja nicht, über welche Distanzen sie das Essen transportieren musste, aber für den Warenimport sind ja eigentlich meist Handelsschiffe zuständig und ihre Waren könnte sie ja dann bei Händlern kaufen.. oder gibt es so viele Wasserwege auf der Insel, dass sie das Essen auf diese Weise (wohin auch immer) transportieren kann?

XXXVII)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ Es viel allen schwer, doch sie verkfrafteten es. Konji war nun, nach 2 Jahren Grundschule, in der dritten 4 ten Klasse“
Dritte oder 4. Klasse?

XXXVIII)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ und lies ihn mit gesparten Geld aus blühen“
AuFblühen. ^^ Ausblühen wäre eher in Richtung verwelken.

XXXIX)
Kenishi Konji meinte:
„ onji war nun 6 Jahre alt und Katsu auch.“
Nein, sie waren beide 9. Konji kam mit 4 in den Kindergarten, verließ diesen 3 Jahre später und war ncoh einmal 2 Jahre später in der 3. oder 4. Klasse. 4+3+2=9
Allerdings – wie hat er es geschafft, nach 2 Jahren in die 3. oder 4. Klasse zu kommen, wo doch jedes Schuljahr ein Jahr dauert?

XL)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ Der Vater bat ihn an, dass Konji mal für einen Tag mit auf See konnte. Konji war so wie er selbst, ein Kind.“
„Der Vater bot ihm an..“
Ansonsten: „Konji war so wie er selbst, ein Kind.“ Das klingt als sei sein Vater ein Kind? ^^

XLI)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ der Mann wurde sehr traurig, als er es hies, deswegen lieh er dem Jungen 1.000.000 Berry und was zum Essen.“
Das ist absolut unrealistisch VIEL für eine kleine Gefälligkeit, die darüberhinaus noch für jemanden bestimmt ist, den man kaum kennt.

XLII)
„Schreibprobe“:
Kenishi Konji meinte:
„ nach dem es sprung, setzte sich die Teufelsfrucht von Konji ein.“
Hier ist die Teufelsfrucht noch mit drin.

XLIII)
Und hier ist ein Charakterbild:
http://img256.imageshack.us/img256/294/blazerdriveqh5.jpg
Du kannst ja wenn du magst den rechten Kerl noch wegschneiden, ansonsten schreib einfach drunter, dass es sich bei der linken Person um deinen Charakter handelt ;)

Okay. Soweit wären wir durch. Um einen Gefallen würde ich dich bitten: Gehe alle Punkte nacheinander durch, sodass du keinen Punkt übersiehst. So kommen wir am schnellsten weiter. ^^ Wenn du Fragen zu einzelnen Punkten hast kannst du auch gerne fragen. Sei es hier oder per PN. ;)

Liebe Grüße,
Kururu ~ tool toul to
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
hi,
ich war ja die letzen Tage nicht da, tut mir leid, ich war bei einem Kumpel und werde morgen alles editieren. Danke.
 
K

Kenishi Konji

Guest
So, einigermaßen bin ich nun fertig. Paar Punkte habe ich sicherlich vergessen, doch die werde ich verbessern, sobald du mir meine Pn beantwortest, da ich dass nicht ganz verstanden habe, mit dem Alter. Danke. Ich habe bestimmt ausversehen was ausgelassen, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und schreibst es dann hier hin.
 
K

Kururu

Guest
Hey Konji!
Also wir kommen jetzt auf jeden Fall sehr gut voran, es ist nicht mehr annähernd so viel wie vorher ;)

I)
Kenishi Konji meinte:
„ Er ist zwar nicht mit Muskeln überfüllt, doch sein Körper hat ein paar Muskeln an den Armen und an dem Bauch. “
Also wir kommen dem ganzen schön näher. ^^ Ein paar Muskeln an den Armen und an dem Bauch habe aber ich sogar, und dein Charakter muss schon etwas muskulös sein – aus eben den auch schon zuvor genannten Gründen.

II)
Unterpunkt „Vater“:
Kenishi Konji meinte:
„[..] er half der Marine sie auswendig zu machen, und sie einzusperren.“
„[..]ausfindig“

III)
Unterpunkt „Er[k]lärung für die Insel“
Kenishi Konji meinte:
„ Die Insel Sojan ist eine sehr kleine Insel, im South Blue. Für die Größe der Insel sind zwar nicht viele Gebäude aufgebaut, doch die Insel hat sehr viele Einwohner. Leider ist es für viele sehr schwer, sich auf der Insel aufzuhalten, weil nicht viele sehr viel Geld besitzen.“
1. Den Punkt hatten wir zuvor auch schon, ich erkläre das noch einmal genauer ^^ Du schreibst, dass Sojan eine sehr kleine Insel ist. Und für die Größe der Insel (=sehr klein) sind nicht viele Gebäude aufgebaut. Da es, verglichen mit der ohnehin schon kleinen Insel auch noch wenige Gebäude sind, gibt es auf Sojen insgesamt also sehr, sehr wenige Gebäude. Wo sollen aber dann die ganzen Einwohner hin? ^^ Die benötigen eher viele Gebäude.
2. Warum ist es für viele Leute mit wenig Geld schwer, sich auf der Insel aufzuhalten? Generell haben es Arme zwar nicht unbedingt leicht, aber da du diesen Punkt extra im Zusammenhang mit der Insel erwähnst, müssen dort vermutlich Umstände herrschen, die es den Armen noch schwerer macht, dort zu leben?!

IV)
Unterpunkt „Interessen“:
Kenishi Konji meinte:
Vor hinter seinem Fenster ist einer Landschaft, in seinem Zimmer sieht Konji es sich vor dem Fenster an und malt es ab. Dort zeichnet er nicht alles ab, sondern denkt sich eine eigene Fantasy Welt aus, die so aussieht.“
1. Dein Satz beginnt mit „Vor hinter“. Wie dir sicher auffällt, ist nur eines von beidem möglich – entweder „vor“ oder „hinter“ ;) Und in dem Kontext würde ich zu „hinter“ raten, da Konji sich ja bereits innen „vor“ dem Fenster befindet.
2. Du sagst, das Konji nicht alles abzeichnet, aber eine Welt zeichnet, „die so aussieht“. Das bedeutet, dass er letztlich doch abzeichnet, da seine Welt ja „so aussieht“ wie die Landschaft draußen. ^^ Wie wäre es stattdessen mit „so ähnlich“?

V)
Unterpunkt „Auftreten“:
Kenishi Konji meinte:
„[..]weil es man bei sportlichen Menschne eher denkt, dass er sehr monoton ist.“
Da du diesen Teilsatz ja im Folgenden erläutert hast, ist er jetzt ein wenig überflüssig geworden und du kannst das, was ich zitiert habe, einfach streichen. =)

VI)
Unterpunkt „Verhalten“:
Kenishi Konji meinte:
„ Konji, dank seinem Aussehen nur als einen verschlafenen Jungen sehen, der immer zu spät kommt,“
Hier ist Konji noch immer verschlafen. ^^ Ich entnehme aber dem Unterpunkt „Aussehen“, dass du dich dafür entschieden hast, dass Konji wach und aufmerksam wirken soll. Daher solltest du diesen Punkt bei „Verhalten“ herausnehmen/ editieren. ^^

VII)
Kenishi Konji meinte:
„ Sonst ist Konji ein Frauenheld, er hatte schon viele Freundinnen, die ihn liebten. Doch er nutzt es nicht aus, dass Frauen ihn hübsch finden, sondern geht nur mit Frauen aus, die ihn beeindrucken.“
Da er offenbar so viel mit Frauen am Hut hat, zeugt das von einem gewissen Interesse am weiblichen Wesen. ;) Du kannst dir sicher schon denken, worauf ich hinaus will – als Weiberheld sollten Frauen auch bei „Interessen“ und gleichzeitig auch bei „Mag“ aufgeführt werden ;)

VIII)
Unterpunkt „Stärken“:
Kenishi Konji meinte:
„ Er ist recht stur, doch diese Engstirnigkeit[..]“
Engstirnigkeit passt in diesem Kontext nicht ganz, da es hier mehr um Konjis Ehrgeiz geht. Wie wäre es statt Engsitrnigkeit mit „Beharrlichkeit“ oder „Dickköpfigkeit“? =)

IX)
„Schwächen“:
Kenishi Konji meinte:
„[..] wenn jemand etwas über Katsu sagt, was negativ ist, in so welchen Momenten rastet er total aus und rennt einfach zu dem Gegner, auch wenn er eine Falle aufgebaut hatte, währe in sowelchen Momenten sein Tattoo nicht da, würde er total ausrasten.“
Diese Schwäche hebst du leider im selben Satz wieder auf. Zwar würde Konji ausrasten, wenn jemand etwas negatives über Konji sagt, aber das Tattoo hindert ihn daran und somit wird die Schwäche neutralisiert. Hier müsstest du dir etwas anderes überlegen =)

X)

„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„[..]konnte auch Essen transportieren, in viele andere Städte, da sie über's Meer fahren konnte,“
Da seine Mutter jetzt sogar ihr Essen über das Meer transportiert (und Häuser dekoriert, ihren Laden leitet etcetc) solltest du ihr dringend ein paar Angestellte anschaffen, da das, was sie augenblicklich tut, über das Menschenmögliche hinausgeht. =)

XI)
„Geschichte“:
1.
Kenishi Konji meinte:
„ Alles schien perfekt zu laufen, doch dann musste der Vater von Konji für 3 Jahre auf See stechen“
„[..]in See stechen“
2.
Kenishi Konji meinte:
„ Es sollte einen Jahrgangsrummel geben.“
Einen „Jahrgangsrummel“ gibt es in der Weise nicht. =) Stattdessen „Jahresrummel“ (auch nicht unbedingt die beste Alternative) oder am besten einfach nur „Rummel“? ^^
Edit: Danke an Rin fürs "Wortschatz auf die Sprünge helfen": Die beste Alternative wäre hier "Jahrmarktsrummel" ;)
3.
Kenishi Konji meinte:
Auf die Idee, in ein anderes Dorf zu reisen, in eine Höhle, war alles durchdacht, von dem Mörder.“
In diesem Satz ist das „Auf“ und das „alles“ zu viel oder statt dem "alles" ein "komplett". =)


XII)
Dann wenden wir uns erneut dem Tattoo zu.^^
Ein dauerhaft haltbares Tattoo ist nur durch Stechen möglich, ich habe auch mal ein wenig nachgeforscht aber außer dem mit Wasser auf tragbaren Tattoo (was aber schnell wieder verschwindet) und der Möglichkeit, es mit einem Edding immer wieder nachzumalen, finde ich leider nichts.. ^^
Konkret bedeutet das, dass das mit dem Blatt, was er im Wald findet, so nicht funktionieren wird. Auch dass die Tinte erste einmal tiefer in die Haut musste, geht nicht. Ohne Stechen wird einem kein Körper diesen Gefallen tun.
Versuch dir dazu noch einmal etwas wirklich Plausibles auszudenken, zur Not helfe ich dir natürlich auch beim Überlegen/ Ideen weiterentwickeln ;)

XIV)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ Mit seiner neuen Kraft könnte er Katsu wieder finden,[..]“
1. Ich würde einmal vermuten, dass sich das noch immer auf die erste Idee der Teufelsfrucht bezieht, denn bei der jetzigen Version ist keine derartige „neue Kraft“ mehr vorhanden, oder? =)
2. In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass dein Charakter zwar ein Riesenschwert führen kann, in der Geschichte aber nicht die Rede davon ist, wie/wann/von wem Konji das gelernt hat. Das müsstest du noch ergänzen. =)

XV)
„Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ der Mann wurde sehr traurig, als er es hies, deswegen lieh er dem Jungen 500.000 Berry und was zum Essen.“
500.000 Berry ist immer noch zu viel. Das wären 10000 Euro – da ist es wahrscheinlicher, im Lotto zu gewinnen, als dass ein Mensch der bei Verstand ist, jemandem in dieser Situation so viel Geld schenkt. ^^ Da dein Charakter nach dem Bezahlen einer Unterkunft und eines Essens aber schon wieder kein Geld hat, würde ich hier MAXIMAL auf 5000 Berry (ca. 100 Euro) gehen.


Dann dürften wir eigentlich bald durch sein. ^^

Liebe Grüße,
Kururu ~ tool toul to
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
geht es jetzt? Habe alles editiert, hoffe dass mit dem Tattoo geht jetzt endlich. Es ist One Piece, da gibt es Menschen die 3 Meter hoch sind und 5 meter breit, da ist so ne Art von Tattoo doch eine kleinigkeit...
 
K

Kururu

Guest
Hey Konji =)

Schau noch mal bei Punkt I) rein, den hast du noch nicht berücksichtigt.

Hier noch eine neue Lise:

I)
Kenishi Konji meinte:
„Eines Tages war Konji auf seinem Bett und sah sich die Landschaft, vor seinem Fenster an. Er wusste, dass er Konji allein mit seinen Fäusten nicht besiegen konnte,“
So wie du es hier schreibst, weiß dein Charakter, dass er sich selbst nicht mit seinen Fäusten besiegen konnte. =)

II)
Kenishi Konji meinte:
„ Ich möchte Katsu bald retten, in dem ich auf See steche“
Hier auch wieder: „[..]indem ich in See steche“[/i]

III)
Kenishi Konji meinte:
„ Der Vater wusste, dass sein Sohn sehr an Konji hang“
Statt Konji müsste hier Katsu stehen, oder?

IV)
Kenishi Konji meinte:
„ Konji fragte den Vater, ob er ihn für die 3 Jahre trainieren könnte. Da Honji wollte, dass sein eigener Sohn stärker wird, hat er auf die Frage ein ja gegeben. Nach zwei Jahren hartem Training,“
1. Als dein Charakter seinen Vater gefragt hat, war er 17 Jahre alt. D.h. nach dem Training muss er 19 geworden sein. Das müsstest du noch entsprechend bei „Alter“ ändern. ^^
2. Erst fragt Konji, ob er für 3 Jahre trainiert werden könnte, das Training endet aber bereits nach 2 Jahren. Weshalb?

V)

Dann wäre es noch prima, wenn du zu Katsu noch einen Infotext unter Bekannte schreiben könntest. Schließlich ist Katsu eine wichtige Person für Konji und muss daher auch dort erwähnt werden.

VI)
Und noch mal zurück zum Tattoo. Ich habe mich zu dem Thema mal ein bisschen mit jemandem aus dem Team beraten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es…
1. …im Hinblick auf eine kuriose Welt wie OP einen Stoff wie diese Tinte, die sich sozusagen in die Haut brennt, geben könnte.
2. …nicht geht, dass das Tattoo erst einmal verschwindet und dann erst über Nacht einfach so auftaucht. Wenn es Tinte ist, die sich in die Haut brennt, wird sie das sofort! tun, wenn dein Charakter das Tattoo auf den Arm aufgelegt hat. Wenn du möchtest, dass es erst in der Nacht auftaucht, kann Konji das Blatt auch mit nach Hause nehmen und es dann erst auf seinen Arm legen.

VII)
Wie du ja schon in der PN vermutet hast, ist der Punkt „Auftreten“ nun etwas kurz. Gewissermaßen war er das schon zuvor, nur befanden sich dort sonst nur Informationen, die da nicht hingehörten. Schau dir ruhig noch mal ein paar angenommene Bewerbungen an und schreib noch zwei, drei Sätze dazu =) Die anderen Punkte hast du so sehr ausgearbeitet, da denke ich nicht, dass dir das jetzt noch schwer fallen sollte. ^^

Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster aber ich glaube, wenn du diese Punkte alle richtig editierst dürften wir mit meinem Teil eigentlich durch sein. Das aber noch unter Vorbehalt, ich schaue dann noch ein abschließendes Mal drüber.

Liebe Grüße,

Kururu ~ tool toul to
 
K

Kenishi Konji

Guest
I)
Zitat:
Zitat von Kenishi Konji
„ Er ist zwar nicht mit Muskeln überfüllt, doch sein Körper hat ein paar Muskeln an den Armen und an dem Bauch. “

Also wir kommen dem ganzen schön näher. ^^ Ein paar Muskeln an den Armen und an dem Bauch habe aber ich sogar, und dein Charakter muss schon etwas muskulös sein – aus eben den auch schon zuvor genannten Gründen.


Da verstehe ich wirklich nicht, was du meinst??

Ich hab es editiert, hoffe nun geht es endlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kururu

Guest
Hey Konji!

Naja, ganz durch sind wir noch nicht.

Diesen Punkt hast du noch nicht überarbeitet:

2. Erst fragt Konji, ob er für 3 Jahre trainiert werden könnte, das Training endet aber bereits nach 2 Jahren. Weshalb?

Und hier weiteres:

I)
Unterpunkt „Katsu“:
Kenishi Konji meinte:
„ , als sie im Heimatdorf von dem Mörder angekommen waren, ist Katsu abgehauen, als eine Tür im Auto frei war.“
Ähnlich wie bei der Sache, dass es heißt „in See stechen“ und nicht „auf See stechen“, was ich dir auch einmal angemerkt hattest und was prompt wieder falsch in der Bewerbung stand, verhält es sich auch hiermit – auf den Punkt „Autos“ bin ich zuvor schon einmal eingegangen, erinnerst du dich? Ich hoffe, ja.

II)
Unterpunkt „Katsu“:
Kenishi Konji meinte:
„ Nun ist Katsu 17 Jahre alt und wohnt in einer Gasse, er hofft auf Hilfe, doch keiner möchte einem Straßenjungen vertrauen, in dem Dorf.“
In der Geschichte waren Katsu und Konji gleich alt, jetzt ist Katsu auf einmal jünger. Das solltest du noch ändern.

III)
Unterpunkt „Auftreten“:
Kenishi Konji meinte:
„ Wenn er sich mit Freunden trifft, ist er öfters sehr direkt, doch drückt seine Sätze sehr höflich aus.“
Aber „Deine Haare sehen hässlich aus“ ist definitiv nicht höflich ausgedrückt ;)

IV)
Unterpunkt „Wesen“:
Kenishi Konji meinte:
„ Manchmal möchte er einfach frei sein und nichts machen, nur noch langweilen weil er sich denkt, dass der nächste Tag nur langweilig wird, und er eh langweilen kann, da es keinen Unterschied machen würde.“
Auch wenn ich da schon vorher drauf eingegangen bin, vielleicht habe ich diesen Satz bislang einfach überlesen:
So wie er formuliert ist, ergibt er noch immer nicht wirklich Sinn. Warum wünscht er sich überhaupt, nichts zu tun und sich zu langweilen, wenn der nächste Tag doch sowieso langweilig wird? Warum sich etwas wünschen, das man ohnehin schon hat? Aber vermutlich verstehe ich den Satz ohnehin gerade falsch, versuch ihn bitte klarer zu formulieren. ^^

V)
Unterpunkt „Stärken“:
Kenishi Konji meinte:
„ Sein Mut ist eine große Stärke, egal ob es im Bezug auf die Dunkelheit den Tod bei einem Kampf ist.“
Hier fehlt ein Wort. :)

VI)
Unterpunkt „Interessen“ und „Verhalten“:
Kenishi Konji meinte:
„ Jeden Tag liest Konji Comics, in denen es um große Piraten geht, mit übermenschlichen Kräften. Er nimmt sich an ihnen ein Beispiel und versucht so welche Fähigkeiten in realistischer Art umzusetzen, ohne übermenschliche Kräfte, die Techniken guckt er sich ab, um sie in Kämpfen um zu setzen. Dies ist auch ein Vorteil in Kämpfen.“
Diese Sätze stehen 1:1 sowohl bei „Interessen“ als auch „Verhalten“. Es sollten aber immer noch nicht zweimal dieselben Sätze – bzw. schon gar nicht Absätze vorhanden sein.

VII)
Unterpunkt „Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ Konji hatte so sehr hunger, dass er nicht klar denken konnte, deswegen lief er mit dem Tattoo auf der Hand einfach nach Hause um zu schlafen.“
Ist er nicht ursprünglich nach Hause gelaufen, um etwas zu essen?

VIII)
Unterpunkt „Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ Er wusste, dass er Katsu allein mit seinen Fäusten nicht besiegen konnte,“
Warum will er Katsu denn besiegen?

IX)
Unterpunkt „Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ Mit dem Tattoo würde er ein uzer Pirat werden“
“….ein __?__ Pirat..“?

X)
Unterpunkt „Geschichte“:
Kenishi Konji meinte:
„ der Mann wurde sehr traurig, als er es hies,“
Was meinst du mit „hies“?

IX)
In der Schreibprobe ist Konji immer noch 17.

X)
„Schreibprobe“:
Kenishi Konji meinte:
„Der Vater staunte über die Leistung des Sohnes und wusste dass es durch das Tattoo war.“
Konji hat den Wal auch ohne das Tattoo besiegt, dazu brauchte er es nicht. Und wenn – woher wusste der Vater das?

XI)
Und zu dem Teil mit den Muskeln, nach dem du noch gefragt hast:
Ein „paar“ Muskeln hat jeder. Jeder kann aber nicht gleich ein so riesiges Schwert schwingen. Daher muss dein Charakter muskulös sein. Und da gibt es auch keinen Weg dran vorbei. =)

So far.

Liebe Grüße,
Kururu ~ tool toul to
 
K

Kenishi Konji

Guest
alles gemacht, nur bei den muskeln gibt es ein problem, was soll ich denn schreiben? wenn du konji angesehen hast, dann sieht man, dass er nicht muskolös ist, und wenn ich es jetzt schreibe wirst du sagen, dass er auf dem ava nicht so aussieht, als ob er muskolös währe, das würde alles keinen sinn ergeben :(
 
N

Nico-Nya

Guest
darf ich darauf hinweißen das diese person wegen Diebstahl des geistigen Eigentums gebannt werden sollte?

Für weitere Informationen meld dich bei mir per PM Kuru-chan.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Was für Diebstahl?0.o würde es auch gerne mal erfahren...
 
M

Momoko Cueto

Guest
Wie wäre es mit dem da:
http://www.shonen-forum.de/showthread.php?t=1110
1zu1 wie unsere, ausser einen Punkt den du auf dein Forum zugeschnitten hast.

(Ich weiss wohl, das Links verboten snid, aber naja, ich will hier keine Werbung machen, sollte wohl jeder wissen dass ich mit SO einem Forum keine Verbindung hege.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben