Aktuelles

Kaminzimmer #1

K

Kyoshi

Guest
Sooooooo!
Das fehlt mir irgendwie schon die ganze Zeit hier ^^ Vielleicht hab ichs aber bis jetzt auch übersehen. Wenns so sein sollte, einfach ignorieren, aber hier brauchts echt einen Raum wo man neben dem Rp seinen Char ein wenig spielen kann, sich auf ein Sofa chillen oder einfach nur mit anderen Ingame-mäßig plaudern, in Form des eigenen Chars. Kenn das aus anderen Foren und da macht das einfach immer wieder total viel Spaß. Vorallem wenn man auf Posts warten muss und total der Schreibwut verfallen ist. Also in diesem Sinne fang ich einfach mal an und hoffe auf Gesellschaft.



Mit einem spitzbübischen Grinsen auf den Lippen und begleitet von dem Duft von frischen Schokoladenkeksen, die der Rotschopf in einer Dose versteckt hält und mal unauffällig auf ein Tischchen stellt, ehe sie sich auf ein Sofa fallen lässt und genüßlich aufseufzt. Schöne Ruhe.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*hereinspazier, umschau... wieder rausgeh, nach 'ner Weile wiederkomm und einen riesigen Thron aus Obsidian aufstell* I've knew, i would miss something in here...

*auf Obsidianthron setz und gähnend durch den fast leeren Raum blick*

Als wenn die Leute bei 'nem wirklichen Spam und Quasselthread mitmachen würden...
 
K

Kyoshi

Guest
Pessimismus wird hier nicht geduldet, also ruhe! :prrr:


Verwirrt wird der vielleicht zukünftige Möchtegern - Kaptain gemustert und dann einfach mals Köpfchen geschüttelt, als er wieder abzieht und mit nem Thron zurückkommt

"Das musste ja sein, King Arthur, oder?", wird die Aktion spöttisch kommentiert und den Keksen einen unschuldigen Blick zugeworfen a la 'Huch wo kommen die den her? Ich wars nicht!' XD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn, Re Vico...
Und nun, kniet, mein niedriges Fußvolk! *mit der Hand wedel und die vielen nicht anwesenden Personen im Raum zusätzlich zu denen die da sind ansprech* Huldet eurem Re.
 
K

Kyoshi

Guest
Kurz wird mit dem Gedanken gespielt ob sich das Döschen auch als Wurfgeschoß eignen würde, um den Möchtegern-King wieder von seinem hohen Thron herunter zu holen, aaaaaber neeeinnn zu anfang musste Madame schon Anständig blieben, also wurde nur neuerlich süffisant gegrinst.

"Ich hoffe du regierst deine Staubkörner anständig, mehr wird sich dir wohl nicht zu Füßen legen."
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Warte nur ab, bis diese Staubkörner die Weltherrschaft an mich reißen und euch mir alle unterwerfen...
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Die Tür schwingt ein weiteres Mal auf und der nächste Mensch erscheint auf der Bildfläche. Die Haare zu einem unordentlichen, losen Zopf gebunden und die runde Brille schief auf der Nase, schließt er die Tür hinter sich und blickt sich im Raum um. Zu sehen gibt es eine Rothaarige auf einer alten Couch mit einer Keksdose in der Hand und einen König ohne Krone, der Selbstgespräche führt. Flint ist im falschen Film gelandet - Es gilt sich zu Recht zu finden. "Guten Abend allerseits", grüßt er und macht Anstalten, sich irgendwie in die nicht vorhandene Unterhaltung zu integrieren.
 
K

Kyoshi

Guest
Soo... Das alte Thema also. Der Herr wollte auch die Weltherrschaft. Das hatten schon Viele versucht und alle waren kläglich gescheitert, warum also er? Naja, die Frage würde wohl unbeantwortet bleiben, wenn der Rotschopf nicht auf die Idee kam, sie laut zu stellen, doch stattdessen lachte er keck und krallte sich nun einen Keks, anstatt mit der Dose um sich zu werfen.

"Mit nem Schtaubwedel hätte schich dasch Problem erledischt.", nuschelt Kyo undamenhaft mit dem Keks im Mund, ehe ihr Interesse zu dem Neuankömmling umschweift und jener ungeniert aufmerksam gemustert wird.
"Abend! ", grüßen gehörte sich ja wohl und gleich wurde auch dem selbst verliehenen Titel als Beschützer nachgekommen. "Pass bloß auf die Staubkörner auf! Scar versucht sie unter seiner Herrschaft zu einen."
 
K

Käpt'n Flint

Guest
"Staubkörner?" Flint sieht vor sich auf den Boden und setzt dann vorsichtig und bedacht, bloß auf kein Staubkorn zu treten, einen Fuß vor den anderen. So balanciert er um den flusenverseuchten Flokati am Boden herum, verneigt sich kurz vor dem Thronenden (besser isses) und bahnt sich seinen Weg zum Kamin, wo er seinen nassen Mantel zum Trocknen aufhängt.
 
K

Kyoshi

Guest
"Jaja! Er will, dass wir alle von rießigen Staubflusen angefallen werden." Ach wie schön sich das doch noch auschmücken lies. Na da hatte sich Scar ja etwas eingebrockt. Seltsam fasziniert von dem anmutigen Getänzele des Weißhaarigen legt Kyo den Kopf schief und betrachtet seine Bewegungen, ehe sie leise schnaubt - neidisch? - und sich lieber nochmal einen Keks krallt.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dachte das wäre mehr Spam, weniger RP-Schreibstil, aber okay...*sigh*

Wenigstens einer der die Größe seiner Person anerkannte und mit einem seitlichen, recht gelangweiltem Blick kombiniert mit einem abwinkenden, leicht zu übersehenden Nicken nahm der Neko Neko no Mi Nutzer die Verbeugung des Weißhaarigen war, ehe ein weiteres Gähnen seiner Kehle entrang. "Staubwedel, hm ? Das erinnert mich an etwas..." Kurzzeitig wühlte der Schwarzhaarige in seinem übergeworfenen Mantel, während er weiter auf seinem Thron lungerte. "Hier haben wir es doch... Nun, wenn du schon an die benutzung von Staubwedeln denkst, Kyo-chan..." meinte Scar mit einem hämischen Grinsen, da er genau wusste, dass sie diesen Spitznamen nicht abkonnte. "...brauchst du auch ein passendes Outfit um hier sauber zu machen. Aber wie man hierauf erkennen kann..." Scar schmiss ein Bild in den Raum...



"...besitzt du bereits ein solches."
 
K

Kyoshi

Guest
Mehr etwas wie ein Mini rp ^^


Neugierig und auch seicht beunruhigt fing der Rotschopf mit einem Murren über den Kosenamen das Bild zwischen zwei Fingern. Na wenn das nicht mal stylisch war. Und noch wärend Kyo es herumdrehte um es kritisch betrachten zu können, nahmen ihre Wangen die Farbe ihrer Haare an, als sie erkannte, was sich auf dem Bild befand. Doch nur für einen kurzen Moment konnte man ihr die Schmach ansehen, ehe sie spitzbübisch grinste.

"Darf man fragen, woher du das bild hast und wieso?"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sich des Erfolgs, der Rothaarigen Schäme und Entblößung ins Gesicht zu treiben, sicher, lehnte sich Scar noch etwas tiefer seitlich in seinen Thron. Welch ein erfüllendes Gefühl, in solch einer königlichen Sitzgelegenheit zu thronen, alles überschauen zu können.
Auf die spitzfindige Frage von Kyoshi winkte Vico nur ab und meinte nur gelassen.. "Na, um es gegen dich zu verwenden natürlich. Wofür sonst...Das Woher ist doch vollkommen unwichtig." warf er noch etwas leiser hinterher.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Der weißhaarige Whitey betrat den Raum und nickte zu Scar. "Tach Keule" posaunte er und warf sich auf das dicke Sofa, wo dick und fett "Reserviert für Kyuzo" drauf steht und pennt ne gute Runde.
 
K

Kyoshi

Guest
Ah seinen Triumph anzusehen war wirklich bitter, doch ertragbar und vorallem sehr leicht zu überspielen für sie, immerhin war sie solche Sticheleien von ihm schon gewöhnt, ebenso wie diesen widerlichen Spitznamen. Igitt. Was war sie den? Ein kleines Kind. Pah!

"Oh! Das woher ist durchaus von Bedeutung, Staubkornking!" Vorallem wer hatte sie den in dem Outfit fotographiert? Sie sollte ihre Türe besser abschließen. Flüchtig wurde der Neuankömmling begutachtet, der dann ohnehin nur hereinkam um zu schlafen. Mit eiem seichten Schulterzucken lies ihr Interesse wieder von ihm ab.

"Also los, spucks aus, damit ich den Knaben umbringen kann."
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein seicht genervtes Seufzen entrang dem jungen Mann. Rothaarig gleich temperamentvoll. Ja, das stimmte wohl wirklich. Immer noch tierisch gelangweilt und den Neuankömmling und dessen respektlose Anrede gegenüber eines so edlen Geblüts, seiner Person, ignorierend, glitt sein Arm nun ausgestreckt mit einem Zeigefinger auf diesen lenkend zur Seite, um, ob wirklich wahr oder nicht, anzudeuten, dass es der in rot gekleidete Weißhaarige war, der das Foto gemacht hatte.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Flint erhaschte einen Blick auf das Bild in den Händen der rothaarigen Lady. Sofort bekam er große Augen und entriss ihr das Foto.



"Oh! Ohoho! Was sagt man dazu?" gluckste er freudig vor sich hin und lies sich mit dem Bild in der Hand in einen Sessel sinken. Der Neuankömmling war vergessen...
 
K

Kyoshi

Guest
XD geiles bild! ^^


Schon fingen die dunklen Äuglein unheilverkündend zu glitzern an, als sie dem Fingerdeut folgten und auf dem Rotgekleideten hängen blieben. Ah! Da war also der Übeltäter! Na warte! Doch gerade als die Feurige aufspringen wollte, um sich anständig für das Foto zu bedanken wurde es ihr jäh aus den Händen gerissen, dass Kyo im ersten Moment einfach nur Verblüfft über so viel Dreistigkeit reglos dastand. Kaum einen Herzschlag später nahm ihr Gesicht ungefähr die Farbe ihrer Haare an und sich an den Dieb geworfen, um das Foto wieder zurückzuerlangen.

"Finger weg! Das ist privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Aus dem Augenwinkeln heraus verfolgte der selbstgekrönte König (noch) ohne Reich das Geschehen und amüsierte sich innerlich prächtig über das Szenario inszeniert von seinen nun neu gekürten Hofnarren. Welch lustiger Anblick.. Vor allem wie sich Kyo-chan aufregen konnte. Es gab wirklich noch Dinge im Leben, die Scar fast zum schmunzeln hätten bringen.

"Oi, Interesse an noch mehr Bildern ? Es gibt ganze Alben von ihr.. Sind sogar welche dabei, wo sie einen Bikini trägt, auch eins wo man sie von hinten unter der Dusche sieht und ähm..." Scar blätterte in einem Stapel von Fotos den er so eben aus seinem Mantel gezogen hatte. "...hm, auf diesem hier ist sie sogar vollkommen nackt zu sehen. Egal, stehen jedenfalls alle zum Verkauf.. Gibt auch Mengenrabatt."
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Nutzen wir den Thread doch einfach mal, um unsere Chars zu verarschen ^^

Sich mit der einen Hand gegen die Rothaarige wehrend und mit der anderen das Foto von ihr fern haltend, brabbelte Flint des Königs Worte nach: "Was?! Von unten hinter der...? Ich meine Hintern...? Ich meine un-hinten...? Ich meine..." Jetzt wusste er nicht mehr, wo oben und unten war. Völlig vor den Kopf gestoßen, fasste er sich an die Stirn und lies es damit beinahe zu, dass ihm die rote Furie das Foto aus der anderen Hand riss. "Ja, bitte", meinte er schließlich nur noch.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ingame würde ich mit Flint niemals den Perversen raushängen lassen ^^
 
Oben