Aktuelles

Just like royality..

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Normal bin ich zwar nicht der Typ, der sich unbedingt als Neuling brandmarkt und eine Vorstellung eröffnet (Viel eher leg ich gleich mit bewerben, posten ect. los...), aber hier mach ich es einfach mal, um doch erstmal von mir hören zu lassen, da ich noch nicht recht einschätzen kann, wie lange ich an meinen Charakterbogen sitze werde.

Jedoch muss ich jeden der auf persönliche Details hofft, erstmal enttäuschen, da ich die geschätze Anonymität des Internets großteils bevorzuge. ;)

Natürlich könnt ihr aber auch Fragen über meine Person stellen, wobei ich bezweifle das das wer in Anspruch nimmt, ...und eventuell bin ich ja sogar so gnädig sie zu beantworten.

Zu meinen Beweggründen mich hier anzumelden und wie ich hier hergefunden habe... Nun, ich hab vor ein paar Jahren mal in einem Witz von RPG das One Piece als Thema hatte mitgespielt, noch in den Zeiten als ich ein blutiger Anfänger im RPG-Forum-Bereich war. Und da ich zufälliger Weise gestern durch das Kommentar eines Users auf Myvideo unter der OP Folge 411 auf ein OP-RPG gestoßen bin, dieses jedoch als nicht gerade gut befunden habe, suchte ich per Google nach einem vernünftigen mit gehobenen Standart und entsprechender Com. Ja und so bin ich dann hier auf diese Seite gestoßen... Anfangs war ich etwas abgeschreckt, weil es echt viel zu lesen gibt, aber da ich dieses System irgendwie doch recht interessant finde und hier scheinbar doch etwas Aktivität vorherrscht, hab ich mich gleich mal gedanklich an einen Charakter rangemacht und bin fleißig am Zusammensetzen der Ideen die später dann im Bewerbungsbereich verewigt werden sollen.

Joa und der letzt endlich gewichtigste Beweggrund ist natürlich das One Piece einer meiner absoluten Favs unter den Animes/Mangas ist... Besonders die letzten Chapters rocken total.
 
L

Luziver Law

Guest
Willkommen an Bord Scar!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und auch viel Spaß hier.^^

Und zur derzeitigen Situation von One Piece:

Jaaahh! Im Moment gehts da echt ab! ^______^

Aber ich schaue eher die Animes, als dass ich den Manga lese. *hust* Aber trotzdem ist es eifnach nur großartig! *____*
 
Oben