Aktuelles

Johnny, der Bunkerkönig, Rico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bunkerkönig Johnny

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Rico (übernommen vom „Alten Jack“, siehe Geschichte und Verwandte)
Vorname:Johnny
Spitzname:Bunkerkönig Johnny


Geburtstag:18.08.
Alter: 18 Jahre
Größe:1,80m
Gewicht:80kg

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe:Braun

Aussehen:Johnny hat einen durchschnittlich großen Körper, der mit großen, für einen Handwerker aber typischen, muskulösen Armen. Dazu noch seine kurzen braunen Haare und sein leicht kantiges Gesicht, verstärken das ganze Soldaten-Image. Unter seiner Hose versteckt er auch noch muskulöse Beine. Er hat einen relativ hellen Hautton, wenn man bedenkt das er fast immer an der Sonne ist. Desweiteren hat er ein leicht kantiges Gesicht und weder Bartwuchs als auch Hautunreinheiten.

Blutgruppe: AB-

Besondere Merkmale:Totenkopftätoowierung auf rechtem Oberarm welches er als zeichen der Ehre, eines Roughneck (Das Tatoo wurde gemacht, als alle Alt genug waren), unterm Ärmel. Außerdem besitzt er noch zwei Narben am Unterarm, die er sich beim Ausbessern seines Bootes zuholte.

Kleidung: Rico trägt eine graue Hose mit eingenähten Knieschonern, Schwarze Lederstiefel und ein Messer am rechten Schienbein. Obenrum hat er normalerweise ein schwarzes T-Shirt, schwarze „fingerlose“ Handschuhe und um die Hüfte einen Multifunktions-Werkzeuggürtel. Über seinem Shirt, trägt er noch eine graue Schutzweste, die ihm Verletzungen durch stumpfe Schläge vorbeugen sollen. Ein im gleichen Farbton gegebener Sicherheitshelm vervollständigt die Kleidung.

Herkunft und Familie

Verwandte:Johnny ist ein „Piratenkind", daher ist er ohne Kontakt oder Wissen über seine Eltern aufgewachsen. Das was einem Verwandten am nächsten kommt, wäre wohl der „Alte Jack“. Da gäbst dann auch noch die alte Bande von Rico, die „Roughnecks“, die aber alle schon als Marinesoldaten oder Piraten in See stachen.

Jack Rico (Ziehvater, Zimmermann): Jack ist ein erfahrener Zimmermann und war selbst einst Pirat, hat aber aufgrund einer kleinen „Unstimmigkeit“ dessen altes Schiff verlassen und baute sich ne kleine Hütte auf Konomi. Er war es der Johnny zum Zimmermann ausbildete und ihm die verrückte Idee gab, als Piraten-Zimmermann Die Grandline zu besegeln. Außerdem hat er auch noch ein Geheimnis in die "Mermaid's Pride" eingebaut. Er hält sich mit 52 Jahren immer noch Jung und arbeitet noch immer an einem oder zwei Geheimprojekte. Neben der Tatsache, das er schon über 30 Jahre zur See und knapp 28 Jahre die Grandline befuhr, ist auch zu merken wie verbissen Jack eigentlich ist.

Geburtsort:Kokos
Geburtsinsel: Konomi Insel
Geburtsozean:East Blue


Persönlichkeit

Interessen: Johnny war schon immer ein Mann der sich mit allem mit der Schifffahrt auch nur annähernd verwandten, liebend gern beschäftigte. Seit dem er als 6-jähriger von Jack aufgenommen wurde, hatte er selbst einen Entschluss gefasst. Johnnys Traum war es schon jeher die Grandline zu bereisen, aber seitdem er von Jack das Zimmermannshandwerk erlernte, und Geschichten von Water 7 hörte, war sein Traum jetzt, mit einem Schiff seinen Plänen entstammend das größte Weltmeer von allen zu bändigen. Vor einem Jahr, als die Hinrichtung von Gold Roger durchgeführt wurde, und Johnny von seinem Schiff, der Oro Jackson, hörte entschied er sich, ein Schiff zu bauen, dass schneller, wendiger und stärker als Rogers Riesenschiff. Er ist auch ein Fan für Gefängnisse, da er auf seinem Traumschiff eine art „Zelle“ für Schätze haben möchte.

Desinteressen: Johnny kamen die Offiziere bei der Marine schon immer irgendwie seltsam vor, einer schien verrückter als der andere. Er hasst und verabscheut den Tod, Korruption und Lecks in seinen Schiffen. Ersteres, da der Tod einem das wichtigste eigentlich nimmt, seinen Traum. Zweites, da die „Gerechtigkeit“ der Marine noch provokanter wird. Und das Dritte, da er seine Schiffe (bis jetzt nur kleine Nussschalen, 14 von 15 bereits gesunken) über alles liebt. Was er auch nicht leiden kann ist, wenn er sich komplett besoffen nicht mit jemandem prügeln kann.

Mag:Schiffe, Bier, Geld (für Schiffteile und Rum), Werkzeug, Geschichten über Tom (Schiffsbauer von Water 7), die „Bunkerzelle“ (im Boden gebaute Betonzelle), Barschlägereien.


Hasst:Korrupte Marinekommandanten, Lecks, töten, Saufen ohne sich zu prügeln.

Auftreten:Johnny wirkt mit seinem Aussehen fast wie ein Soldat, er hält sich sogar wie einer. Dies ist besonders in der nähe von Werften, Marinebasen und Docks zu bemerken. Während seiner Beschäftigung als Zimmermann wirkt er entspannter und sogar, fast langweilig. Trotz dem sieht man immer noch eine konzentration die nur selten erreicht wird. Bei einem Tavernenbesuch dagegen, wirkt er stattdessen wie der Teenager, der er eigentlich ist. Das beinhaltet auch seine Vorliebe für Schlägereien (Zitat: Es war kein erfolgreicher Saufabend, solange du nicht ein paar blaue Flecke abkriegst). Trotz all dieser verschiedenen Seiten von ihm, fühlt man sich in seiner Umgebung steht's aufgenommen.

Verhalten: Johnny benimmt sich häufig wie ein Soldat, vom Salutieren bis hin zum Marschieren, er wäre ein perfekter Marinesoldat. Aber da er die korrupten Offiziere nicht leiden kann, folgt er seinem eigenen Stil, ein disziplinierter Pirat, was perfekt zu seiner Persöhnlichkeit passt. Während er die Gesetze der See lernte, wurde ihm klar, das er die Befehle seines Kapitäns befolgen muss, um zu überleben. Fremden gegenüber ist er "mit einem Auge offen" zutraulich, aber vertaut erst nach einiger Zeit anderen. Nach seinem „Abendappell“ zeigt sich Rico dagegen als ein eher kindlicher Mensch, der gerne ein, zwei Glücksspiele spielt oder an einer weiteren Schiffsverbesserung (z.B. einer Panzerung) arbeitet.

Wesen: Johnny hat eine Art „Militärsinn“, da er nach dem Motto „Keine(e) Mann (oder Frau) wird zurückgelassen“ lebt, denkt und kämpft. Dazu würde er niemals Kameraden belügen, betrügen und, außer es geht um sein Schiff, niemals angreifen würde. Er sieht in Schiffen keine Schiffe oder nur Werkzeuge um ihr Ziel zu erreichen, er sieht in ihnen den treuesten aller Kameraden den ein Pirat hat und so verhält er sich ihnen auch gegenüber. Außerdem ist die See für ihn nicht nur eine riesige Menge an Wasser, sondern zugleich wie eine Ehefrau dessen Geburtstag man vergaß (Zitat: "Sie ist mal wieder sauer, das ich den Hochzeitstag vergaß").


Stärken und Schwächen

Stärken:Zu seinen klaren Stärken zählen besonders seine Loyalität, seine Kraft und Geschwindigkeit beim basteln, und seine Intelligenz. Sein Selbstvertrauen wird nur noch von seinem Sinn für Humor überschattet, kann aber um sein Leben keinen Witz erzählen. Mit Hilfe der von ihm gegessenen Teufelsfrucht, kann er jetzt genau den Aufbau der Schiffe im Hafen nachsehen, was seine eigenen Kenntnisse der Schiffsaußenhülle steigerte. Da gibt’s dann auch noch seine Ehrlichkeit, die, solange es nicht um das „plötzliche Verschwinden“ von Holz und Werkzeug geht, immer direkt ist.
Trotz all der persöhnlichen Stärken sind seine Körperlichen nicht zu unterschätzen. Er nutzt vieles in einem Kampf, angefangen beim Verstand bis hin zur Umgebung, um den Gegner mit einer herumliegenden Planke die Nase zu zertrümmern.

Schwächen:Johnnys größte schwäche ist offensichtlich, er schwimmt wie ein Stein. Aber außer diesem Problem, ist seine Loyalität auch noch etwas übertrieben. Er landete schon 73-mal im „Bunker“, daher der Spitzname, weil er Dorfbewohner und Seefahrer, die schlecht über die (nicht korrupte) Marine oder Jack sprachen, zum Dorfarzt schickte. Er ist außerdem noch etwas hitzköpfig, da er jedem die Nase zertrümmert, der es wagt sein Schiff, und wenn es auch nur ein Haufen Schrott ist, zu beleidigen.
Er hat auch ein kleines Ego-Problem, wenn jemand seine Handwerkskunst oder sein Aussehen zu kritisieren, fängt er schnell an zu Schmollen (siehe Rocko in Pokemon bei der Erwähnung von Ivy. Falls ihr das nicht kennt, ein typ hockt sich hin mit einer Trauerwolke über sich)

Klassen

Kampfklasse: Teufelskämpfer
Jobklasse:Zimmermann


Geschichte


Johnny war als Säugling auf der Insel Ausgesetzt worden, da seine Eltern Piraten waren. Aufgenommen vom Ex-Piraten Jack, wurde er als Freigeist aufgezogen und das Lesen und Schreiben, sowie das Zimmermann's Handwerk gelehrt.

Als er 10 Jahre alt wurde, galt er schon als Lausebengel, da er häufig Streiche spielte, und gründete zusammen mit anderen Kindern die „Roughnecks-bande“. „Das lief doch perfekt, oder Johnny?“fragte der 14-jährige Puk, bestes Beispiel wie ein Marinesoldat sein sollte. ‚Schnell, Schlau und Verständnisvoll. Das ist Puk’ dachte sich Johnny. „Hast Recht. Also, das sind die neuen?“ fragte er während er die zwei neuen Gesichter ansah. „Genau, Lucas und Steve hier, sind was uns fehlen. Lucas hat einen netten Rabatt in seinem Familienladen, und Steve sind die reinen Muskeln, die uns fehlten. Du hast doch heute diesen Coup geplant, oder?“ Puk ist auch der, der neue für die Bande rekrutierte. Da waren zuerst mal Puk und ich, jetzt noch Steve, Lucas und Flake, der bei uns Schmiere steht. „Na denn. Leute, willkommen bei den Roughnecks!“ „Rico’s Roughnecks!“ „HUAH!“ kam die gemeinsame Antwort.

Mit dem Alter von 11 Jahren, ließ sich Johnny in der örtlichen Marinebasis, als Kadett einschreiben, wo er mit widerwillen angenommen wurde. Durch das tägliche Training, sowie auch die Sonder-"erlaubungen" wurde Disziplin und Gehorsam in sein Hirn hineingepresst.
Das Training um zum Marinesoldaten zu werden "brach" er mit 12/13 ab, als er seinem Vorgesetzten "versehentlich" in den Fuß schoss, da dieser zuletzt erst eine Familie in der Umgebung erpresste.

Mit 13 zimmerte er sich seine erste Nussschale, die „Water Weasel“, die nach 2m fahrt auf den Grund sank, wo er bei einem Bergungsversuch eine Kiste fand. Diese Kiste, die einen Totenkopf als Zierung draufmontiert hatte, brachte er sofort nach hause und lagerte sie in seinem Zimmer ein. Als er mit 14 das Schloss knackte, war er über den ‚Schatz’ verwundert. Es war nichts außer einer seltsam geformten Frucht drin, die, da sie noch nicht verfault aussah, auch aß. Da genau in diesem Moment Jack hinzukam, versuchte dieser dem kleinen zu helfen, indem er ihm über die Frucht berichtet. „Johnny, das was du gegessen hast, war eine so genannte Teufelsfrucht. Genauer die Doa-Doa-Frucht. Sie erlaubt es dir Türen zu öffnen, wo es gar keine gibt. Doch du musst vorsichtig sein. Jetzt wo du sie gegessen hast, schwimmst du ungefähr so gut wie ein Stein.“ „Nun denn, worauf warten wir noch? Ich sollte wohl lieber üben, ne?“

Von hier an verflog die Zeit wie im Flug, neben dem üblichen Schiffe basteln und Streiche spielen, kam jetzt auch noch das Training hinzu.

Kurz nach dem er die ersten Fähigkeiten der Klapp-Tür Frucht beherrschte, beging er seinen ersten Raub, wobei es sich um gewöhnliches Holz handelte, um weiter zu üben, ein schwimmendes Boot zu bauen. Da sämtliche Hinweise fehlten, waren alle ratlos wie aus einem abgeschlossenen Lagerhaus 20kg Holz verschwinden konnten.

Neben dem täglichen Training und den Nussschalen bauen, höhrte er sich auch gern Geschichten von Jack's Zeit als Pirat an. "Also, es war unglaublich,wir hatten den Mann umzingelt, seinen Ersten Maat beschäftigt und seine Crew abgeschottet. Trotzdem schaffte es der Kerl fast alle um sich herum zu erledigen. Roger war in einer Klasse für sich, und sein Maat, Reileigh, ich will ihm nicht in der Nacht begegnen."So ungefähr höhrte es sich jeden Abend an, als Jack seinem Adoptivsohn Geschichten erzählte.

Um an einen Schatz zu gelangen, den manche alten Feinde von Jack glaubten, der sich auf der Insel befinden, wurde er von zwei Piraten als Geisel genommen. Da sie dachten, das der alte Jack ihnen den Schatz als Lösegeld übergeben würde. "Bist du sicher das er kommt, Frank?" "Natürlich, Jimmy. Er war schon immer ein emotionaler Depp." meinte der eine "Und was sollen wir mit dem Jungen machen?" "Sperr ihn in die Vorratskammer. Da kommt er nicht raus." 'Das denkt ihr.' dachte sich Johnny in dem Moment. Während die beiden Gauner schliefen, nutzte Johnny die Kräfte der Teufelsfrucht, die er zuletzt aß, um aus der Kammer zu kommen und fesselte die beiden mit ihrem eigenen Seil. So fand auch die Marine die beiden, als Sie sie abführten.

Seit dem die Sache mit der Frucht bei einer Flucht herauskam, wurde er mit 16 zum ersten Mal in den „Bunker“, eine Hochsicherheitszelle die eigentlich unnötig war, hineingesteckt. Seit dem ersten Mal hat er sich einen Baseball und einen dazugehörigen Handschuh besorgt, mit dem er darin etwas zu tun hatte. Insgesamt war er in 2 Jahren insgesamt 450-mal im „Bunker“ gelandet, davon manchmal 3-mal am Tag.

Kurz nach seinem ersten Aufenthalt im "Bunker" stolperte er in sein erstes Abenteuer, welches sich auf einer noch kleineren Insel als Konomi war. Er bekam einen Hinweis das auf dieser Insel Jack's Schatz sein soll. Auf dieser kleinen unbedeuteten Insel traf er einen Marine Soldat der sich mit einem Mann unterhielt, hinter dem man ein Piratenschiff sehen konnte. Gleichzeitig näherten sich Schiffe der Marine von der Insel her und würden bald eintreffen.
"Also, wie sieht's aus, haben wir den Deal?" der seltsame Marine Soldat schien irgendwie nervös. "Natürlich, natürlich. Ich danke ihnen Leutnant, dank ihnen bin ich um so einiges reicher. Leben sie wohl" und der Pirat schoss dem korrupten Leutnant in die Brust
Er wusste, das er diesen Piraten beschäftigen müsste um zu verhindern das er entkommt, also nahm er ein altes im Sand steckendes Schwert und trieb damit eine Sandwolke hoch die die anderen Männer, also den Piraten samt Leibwache, auf der Insel die Sicht nahm. Während des daraufigen Chaos nahm er die bereits ausgegrabene Schatztruhe und lief zurück zu seiner Nussschale Nr. 13, der "Seaking", und ruderte in Richtung Kokos zurück.
Kurze Zeit später erfuhr er das auf der kleinen Insel ein 500.000 Berry Pirat, genannt Ivan der Grausame, festgenommen wurde.

Das letzte was er machte bevor er mit Nussschale Nr.15, der „Merman’s Pride“ abfuhr, war das Einsacken allen Geldes das versteckt war, wobei er Schuldscheine zurückließ.
Verständlicherweise waren viele ziemlich varärgert darüber.

Charakterbild





Schreibprobe

Johnny ging mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach, seine Nussschale, die „Floating Fox“, Nr. 14 seiner Eigenproduktion, war gerade fertig gestellt, was bedeutete es war Zeit für eine Testfahrt. Über ertrinken musste er sich nicht ZU große Sorgen machen, da er inzwischen eine halbwegs stabile Air Door hinkriegte. Und der Sprung über eineinhalb Meter würde auch noch gehen.
Er sprach noch ein paar aufmunternde Worte zu seiner Kreation und stieg ein. Nach knappen 5m fahrt leckte das Boot schon und er sprang ab. „Meine Güte, da brauch ich noch Übung. Naja, musste eh in die Stadt und noch etwas Holz besorgen.“
Auf halben Weg passierte das übliche, der Alte James, ein Bauer der Umgebung, schob seinen Karren direkt vor seine Füße und, wie immer, Stoß Johnny ihn um.
„Du schon wieder! Na warte, Marine, hier ist ein Vandale unterwegs!“ ‚Das ist der Alte James, sofort glaubt er, man wäre hinter ihm her’, dachte sich Johnny, ‚hab gehört der letzte der an seine Tür klopfte wurde beim Doc eingeliefert. Kugel in den Leisten.’ „’Tschuldigung, Sir. Kommt nicht wieder vor, Sir!“ erklärte er direkt, aber James wie immer wusste es besser.
„Dir zeig ich’s, MARINE DA IST DER DIEB!“ ‚OOOOKAY, wann hab ich HEUTE was gestohlen?’ da spielte ihm eine kleine Szene durch den Kopf ‚Ach so, ja, sollte lieber mal loslaufen.’
„HALT! DU BIST VERHAFTET!!“‚Und, Auftritt meines Lieblingssoldaten, Leutnant Puk.’ „AY, SIR! TUT MIR LEID, SIR!“ ‚Und noch mal 5-stunden Untersuchungshaft im Bunker. Zum Glück hab ich meinen Baseball und meinen Handschuh immer dabei.’ „Wieso machst du immer so was, Johnny? Wir überlegen uns schon auf die Tür des Bunkers deinen Namen zu schreiben.“
Johnny pfiff einfach eine kleine Melodie und zog schon mal seinen Handschuh an. ‚Das wird ein laaanger Tag.’
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bunkerkönig Johnny

Guest
Technikdatenblatt



Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 3
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Teufelsfrucht Kämpfer:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 1
(Zimmermann: Geschicklichkeit -1)

Kampf-Klasse:







Teufelsfrucht Kämpfer Stufe 1:
  • Teufelskraft
  • Kampf mit Waffen
Job:








Zimmermann Talente:
  • Kleine Reparaturen durchführen
  • Sachen aus Holz fertigen
Ausrüstung:

Waffen:
„Morita“ – ehemaliges Schwert von Jack, Messer

Gegenstände:
Werkzeuggürtel (Hammer, Meißel, Nägel), Helm, Baseball & Handschuh, Brustplatte

Geld: 4.500 Berry
Teufelsfrucht:

Doa-Doa no Mi (Klap-Tür Frucht)

Typ:Paramecia
Attributssteigerung:

Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung:Wenn man diese Frucht isst, kann man überall (Wände, Luft, auf Menschen) Türen entstehen lassen, welche bei Verschluss wieder verschwinden. Neben normalen Türen, kann er eine Art Tunnel erzeugen, durch welchen er an jeden Ort gelangen kann.

Teufelsfrucht Fähigkeiten:
-
Kampf-/Schießstil :

Kampf mit Waffen (Schwert)


Stil Techniken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vita

Guest
Alles zu kurz, irgendwie. Bitte alls mehr ausformulieren und klarer machen, mehr Tiefgang reinbringen.

Zusätzlich, Schreibprobe muss nicht unbedingt Fett sein, lässt sich ohne angenehmer lesen.

Dann noch die Farben im Technikdatenblatt etwas an die Vorlagen anpassen.

Das dürfte die notwendigen Arbeiten erstmal zusammenfassen.
 
B

Bunkerkönig Johnny

Guest
Ich habe schon mal ein paar Veränderungen vorgenommen um im Zeitfenster zu bleiben. Weitere Informationslücken versuch ich gerade durch das weitere überarbeiten der Geschichte zu schließen. Hoffe aber für die nächsten Tage reicht dies :smilewinkgrin:
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Joa, dann kannst du schon gleich weiterarbeiten.^^

Meine Forderung ist folgende: Zu jedem Aspekt viel mehr schreiben, denn was du da hast, ist noch zu wenig. Beschreibe viel, erkläre oder füg' noch etwas hinzu, damit Zusammenhänge noch deutlicher werden.
 
B

Bunkerkönig Johnny

Guest
Aus Zeitmangel (Schule) hab ich mich hierbei auf wesentliche Informationen beschränkt. Hinzugefügt hab ich:
-Warum er sich wie ein Soldat benimmt
-sein Auftreten, Interessen und Desinteressen
-Und eine Minimalverlängerung des Aussehen-Bereichs

Tata :smilewinkgrin:
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Immer noch viel zu wenig, kann ich da nur sagen. Schau' dir mal die übrigen angenommenen Bewerbungen an und richte dich danach. Verbesserungen geb' ich dir, wenn du mal ordentlich was geschrieben hast, ansonten viel Erfolg erst mal beim Weiter-Ausbauen.

Btw: Immer die Abwesenheit bekannt geben, da deine Bewerbung ansonsten abgelehnt wird. Für einen kleinen Abewesenheits-Post wird die Zeit ja wohl noch reichen.
 
B

Bunkerkönig Johnny

Guest
So, Generalupdate (allgemeines Update) gemacht wenns irgendwo noch zu kurz is, sagt bescheid. Is aber etwas früh für schlechte Kritik :Yawn:
Tootles ;)
 
B

Bunkerkönig Johnny

Guest
Will nicht unhöflich erscheinen, aber ich hätte gern ein kleines Feedback zur zeit, so dass ich weitermachen könnte
 
V

Vita

Guest
Tjo, schnelle Sache. Teufelsfruchtnutzer haben nen gewisses Niveau zu erreichen. Dafür brauchst du mehr Inhalt, mehr Beschreibung der Persönlichkeit. Ist zu knapp/flach für Teufelsfrucht.

Nochmal verlängern und alles schön ausführlich machen, von Anfang bis einschließlich Schwächen.

Dann auf diese Sachen wert legen:

1) Im Aussehen wird sein kantiges Gesicht 2 Mal erwähnt, aber einige andere Sachen eher gar nicht. Aussehen sollte im Grunde so beschrieben sein, dass man sich den Character auch ohne Bild ganz gut vorstellen kann.

2) Kleidung grenzwertig. Ich persönlich sehe da gerne mehr als nur das, was auf dem Bild zu sehen ist. Bisschen auf den allgemeinen Kleidungsstil eingehen täte mir zusagen.

3) Gut, Verwandschaftsverhältnisse stelle ich mal dahin, ob das mit den Eltern so läuft oder nicht, aber zu dem Ersatzvater muss da mehr kommen. Besonders ber Bezug zum Character ist wichtig.

4) Persönlichkeitsteil generell etwas tiefschichtigwer gestalten für Teufelsfruchtnutzer. Alles länger, detailreicher, wieso weshalb, warum. Und was bei Mag/Hasst erscheint, sollte in Interessen/Desinteressen auch erläutert werden und vice versa alles was erläutert wird auch in Mag/Hasst aufgelistet sein.

Geschichte ist nochmal ein Akt für sich, nehmen wir uns vor, wenn der Rest stimmt, wenns vorher niemand anderes tut.
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Hm. Wenn hier bis Donnerstag (25.06.2009) nichts steht, werde ich diese Bewerbung in die Kategorie 'Abgelehnt' verfrachten.
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Tja, anscheinend besteht wirklich kein Interesse mehr. Später dann auch nicht schimpfen mit der Begründung "Ich hatte keine Zeit.".

Abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben