Aktuelles

Jobtechniken: Koch

A

Archangel

Guest
Ich war mal so frei und hab noch ein paar Rechtschreibfehler eliminiert, waren allerdings nur sehr wenige.
Die Techniken find ich im großen und ganzen ok aber die Stufen solltest du bei folgenden noch korrigieren(samt EXP kosten)
- Heulender Horst -> Stufe 2
- Sauerpralinchen -> Stufe 2
- Hustenbonbon -> Stufe 3
- Nasenkiller -> Stufe 3

Wenn du das brav erledigst bekommst du von mir ein bisschen Scherzkonfekt oder, wenn dir das lieber ist, ein grünes Wort ;)

mfg Archangel
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Danke :eek: Die RSF schleichen sich ja doch leider immer wieder mal ein, trotz aller Bemühungen. ^^

Die Stufen habe ich angepasst, wie gewünscht.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Viele nette Ideen, die Umsetzung ist aber nicht wirklich gut. Denn du stellst Gerichte vor und keine Jobtechniken (für Gerichte haben wir eine eigene Form), diese Gerichte hätten Jobtechniken als Voraussetzungen.

Momentan hast du also deutlich zu viele Techniken hier und ich würde einiges zusammenschustern. Hier wäre mein Vorschlag:

1.) Etwas was die Geschmack und andere Wirkungen des Essens deutlich verstärkt, was Sauerpralinen und Heulender Horst hervorrufen kann (Gerichte können später nochmal als solche vorgestellt werden).

2.) Etwas was Trickessen macht (Scherzkonfekt, meinetwegen auch Stimmenkaramell, harmlos aber witzig, bzw. in kleineren Maßen nützlich).

3.) Etwas was den Gegner medizinisch angreift (Schummelschokolade, Neutralitätsgemisch, Nasenkiller, Neutralitätsbonbon, Hustenbonbon)

Calciumbombe könnte auch bei Krankenunterstützung Platz finden.


Jobtechniken sind dafür da, damit sie viele Dinge auf einmal ermöglichen können und wenn es sehr viel bringt, kannst du die EXP-Kosten ja angleichen.


*Übertragung beendet*
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ahhh :D Okay, macht auch Sinn, war nur leider nicht ganz ersichtlich. Gut, gut. Also, noch nicht auf den Kompost schieben, ich werde noch in dieser vollgepackten Woche oder danach das Ganze umschreiben.

Danke für das Feedback bisher ^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nur als Kontrolle: Hier noch Interesse?

*Übertragung beendet*
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ja, natürlich. Das ist mir nur irgendwie in der letzten Woche etwas unter gegangen, muss ich gestehen. Ich arbeite daran, Chefe !
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Noch einmal Kontrolle.

EDIT: PM erhalten und erst einmal verschoben, bis wieder Zeit dafür da ist.

*Übertragung beendet*
 
Oben