Aktuelles

Jahresurlaub ~ 21.-29.8.

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie in Rose's letztem Abwesenheitsthread bereits angedeutet, mache ich mich Ende des Monats - von Dienstag nächster Woche, dem 21.08., bis Mittwoch der darauffolgenden (29.08.) - ebenfalls ein wenig vom Acker. Nach England, Schottland, Irland, und dem hohen Norden gehts diesmal wieder mit dem Bus nach Frankreich, genauer in die Bretagne. Mit Internet wird es dabei natürlich nicht weit her sein. ^^'

@Crew: Mit Posten ist ja gerade sowieso unser fauler Kater dran, und was LoL angeht, habt ihr jetzt endlich die ideale Möglichkeit, die Flohschleuder in Richtung Tank-Rolle zu schubsen. Ansonsten erwarte ich, dass Rose bei meiner Rückkehr mindestens 30 ist, und unser Team mindestens ne Elo von "over 9000" hat. Machbar, oder? =3

Liebe Grüße
Livy
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann mal viel Spaß, Pflänzchen, und fang dir keine Blattläuse ein! Oder gar Schnecken! Die sind gar nicht gut für deine Blätter v.v und essen solltest du sie auch nicht! Pass also schön auf dich auf und komm gesund wieder zurück~
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
NUR Amy hat öffentlich was geschrieben. Nur. Amy. Püh, ihr könnt mich alle mal D=

@Amy: Ich bin wieder da. =3 Reise war schön, auch wenn das Pflänzchen per Tischservice mehrmals dazu gezwungen wurde, zum Kannibalen zu werden (ok, eigentlich hat's sich nicht zwingen lassen, da so kaltes, grünes Zeug öfter einfach mal links liegen gelassen wurde - ich weiß nunmal gern was ich esse, püh ._.). Wetter war insgesamt gut, außer dass wir auf Jersey nen wahnsinnigen Regen hatten, der die nächste Kreuzung einfach mal 20cm unter Wasser gesetzt hat. Das ganze hat auch drei meiner Bücher im Rucksack bis zur Unkenntlichkeit erstellt. >_<
Zu sehen gab's im Übrigen viel, wobei mir am besten Mont-Saint-Michelle gefallen hat, einfach weil die Atmosphäre richtig geil ist - zu der leider auch sehr, sehr viele Scheisstreppen gehören >_>

Was gibt's sonst noch zu sagen, joa... Gezockt wird ab morgen wieder, teils LoL, teils GW2 (das morgen gekauft wird), gepostet, wenn das Kätzchen endlich mal wieder was macht, und geskypt/TSt später, wenn ich ausgepackt und Pizza gefre-... gegessen hab'. Oder auch nicht, da ein wenig andere RL-Arbeit angefallen ist, und ich auch noch iwas in Ruhe zocken will, ohne Vlads und Scars Stimmen im Kopf, die arme Kinder mit Schneebällen bewerfen. xD

In diesem Sinne, bis heut Nacht oder morgen~
LG
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Livyyyyyyyyyyyyyy !!!! <3

Hier hat zwar "nur" (wieso eigentlich nur?! Ò_o Immerhin war es Amy !) die Kleine gepostet, aber das sagt absolut Nichts aus D:
Freut mich, dass dein Urlaub schön war :3 Ein kleines Pflänzchen in der großen Welt. Du hast ein bisschen was verpasst und ich bin mal gespannt, ob Scaro Recht hat, was dein Kommentar dazu ist xD

In diesem Sinne: Welcome back <3
 
Oben