Aktuelles

Inliner

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Inliner und Rollschuhe

Typ: Gegenstand (Fortbewegungsmittel)
Materialien: Leder, Metall
Voraussetzungen: Waffenmeister: Schmiedekunst, Feinmechanik

Beschreibung: Inliner und Rollschuhe bestehen aus nur zwei Teilen: Zum einen die Schuhe, welche sich abgesehen von einer etwas dickeren Sohle nicht von normalen Schuhen unterscheiden und zum anderen ein metallenes Gestell, durch das die Räder an den Schuhen befestigt sind. Dieses Gestell wiederum besteht aus zwei Stangen, die durch den vorderen und hinteren Teil der Schuhsohle durchgehen und zwei Platten, die am oberen Ende an den zwei Stangen befestigt sind. Am unteren Ende der beiden Platten befinden sich noch dazu entweder vier oder zwei Stangen, auf denen die Räder stecken und die Platten miteinander verbinden. Abhängig davon, ob es sich um Inliner oder Rollschuhe handelt, sind die vier Räder unterschiedlich angeordnet. Bei Inlinern sind die vier Räder in einer Linie hintereinander, während bei Rollschuhen jeweils 2 Räder nebeneinander am Anfang und Ende des Schuhs befestigt sind. Der Preis eines Paares beläuft sich, falls man sie in einem Laden erwirbt und nicht selbst herstellt, auf 3000 Berry und überall auf den vier Blues und der Grandline sind sie erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ahoi Amy,

von der Idee ist das ganze schonmal angenommen, nur würde ich dich bitten, die Stichpunkte für "Dinge, die man herstellen kann" zu verwenden. Fundort, Größe und Seltenheit finde ich bei Inlinern nämlich weniger wichtig als die Frage, ab wann bspw. Waffenmeister die Dinger herstellen können. Alternativ könntest du auch, wenn du den Nutzen der Teile im Kampf betonen willst, die Stichpunkte der Klingenwaffen nehmen. Ggf. könntest du daraus dann auch direkt Maßanfertigungen für Amy machen, die man als Waffe (sprich Belohnung für eine Mission) finden könnte, mit dann auch entsprechenden Werten. Inliner alleine finde ich nämlich fast schon wieder ein klein wenig zu allgemein für eine Beschreibung. Sprich dich da aber am besten nochmal mit Scar ab.

Dazu wäre ich dafür, dass du die Bilder in Links packst. Beide Bilder sind doch recht groß und für ein genaueres Verständnis des Aufbaus zwar nützlich, aber nicht zwingend notwendig.

Rechtschreibtechnisch sieht im übrigen alles gut aus, obwohl man Zahlen bis etwa zwölf ausschreibt - was in dem einen Fall nur noch mehr auffällt, weil du's sonst immer richtig gemacht hast. ^^'

LG
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Moin Yama,

alles - hoffentlich zu deiner Zufriedenheit - umgeändert und wie wir per Skype abgesprochen hatten, habe ich den Preis und das Vorkommen in die Beschreibung gepackt.

MfG Amy
 
F

Fact Sphere

Guest
Viel zu sagen gibt es hier eigentlich nicht. Angenommen.
 
Oben