Aktuelles

Ich ...

Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich finde ihn nach wie vor deutlich interessanter als so etwas primitives wie den Namensgeber des Films *g*
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin der Meinung, dass in fast allen Filmen, der Bösewicht deutlich interessanter ist als der Held - davon mal abgesehen, dass die besten Fähigkeiten sowieso immer den Bösen gehören.
 
B

Belladonna

Guest
Ich gebe mich den beiden geschlagen, aber Lokifan werde ich wohl trotzdem nicht. Wobei ich zu Iljanas Argument sagen muss, dass der Mann mit dem Hammer im zweiten teil deutlich weniger primitiv ist :D
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe mir heute drei Bücher gekauft und viel zu viel ausgegeben v.v"
Ich schäme mich!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade festgestellt, dass ich und Wolverine mehr gemeinsam haben, als ich dachte :D Die ewige Suche nach der salami im Kühlschrank und eine Schwäche für Truthahn
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab grad 130€ bei EMP ausgegeben ._. aber das ist okay, weil ich mich soooo auf die Klamotten freue *_*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab mir da mal nen schwarzen Ring aus Titan bestellt... der war sooo coooool :D
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß ja, dass es Vlads Pulunder nur im Einzelhandel gibt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es witzig, dass ich bislang in drei Spielen, an denen Deadalic Entertainment mitgemacht hat oder die von dieser Firma stammen, einen Harvey gefunden habe, ein Kuscheltier aus den Spielen Edna bricht aus und Harvey's neue Augen :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich brat mir jetzt ne Wurst... und stampf ein paar Kartoffeln und mach etwas Kraut sauer ^^
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe heute seit langem mal wieder meinen Arzt des Vertrauens konsultiert und bin wie immer zufrieden! Name des Arztes: Dr Pepper! :3
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich grade, ob es außer mir noch andere Leute gibt, denen meistens erst viel zu spät eine Lösung oder eine Antwort einfällt bzw. eine Lösungsmöglichkeit genannt bekommt. Hab gestern von meinem Cousin nen Reisetipp erhalten, der es mir vor etwas mehr als 2 Monaten ermöglicht hätte, doch noch kostengünstig zum Forentreffen kommen zu können -___- Naja, nun weiß ich es für das nächste Mal. Ich hoffe jedenfalls, dass es ein nächstes Mal gibt.
 
B

Beubo

Guest
Ich wollte das Steckieupdate posten, hänge aber am Lebensziel ausformulieren >.>'''
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe so überhaupt gar keine Lust gleich auf Arbeit zu gehen -.- Ersehne meinen Urlaub herbei *streckt ihre Hand Richtung Horizont* Noch 19 Tage...
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich winke Lace von meinem Massagesessel aus zu und rufe sowas wie: "Du schaffst das schon!.... Ah,... die Massage ist wirklich gut, ich wünschte es würde nie aufhören. Wann muss ich das nächste Mal an die Uni? In 14 Tagen? Ahhhhhhh..."
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich erwähne nebenbei das ich von meinen nächsten 32 Diensten, 19 Dienste als Frei abarbeiten muss - das leben ist soooo hart ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich war grad seit zehn Jahren das erste mal wieder bei meinem Hausarzt :D
 
Oben