Aktuelles

Ich ...

A

angel im crystal

Guest
Ich denke Amy ist eigenartiges Individuum ;D und dass das mit den Narben nur bis zu einem gewissen Maß stimmt .
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke es kommt ganz darauf an wo die narbe ist.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade total die Langeweile, weil ich es geschafft hab Moss aus dem Chat zu verscheuchen (Ich war kurz bevor er on kam aus meinem Zimmer geflüchtet, weil ich ne Spinne entdeckt hab) und dort nun ganz alleine bin .__. Hab sogar schon meinen Multivitaminsaft mit meinem Tee gemischt, aus Langeweile <.<
 
A

angel im crystal

Guest
Ich habe einen ganz steifen Nacken, weil ich im Auto geschlafen hab.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freu mich für Rei, dass er beim Umzug nicht von irgendwas erschlagen wurde
Ich hätte ahnen müssen, dass ich diejenige bin die krank wird, sobald meine Eltern wieder halbwegs gesund sind -___-
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube mein rekord liegt bei .... AC II an einem Stück durchspielen. Kein plan 16 Stunden?
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich huste mir grade eins auf das neue Youtube-Design ab. Bislang war ich mit den meisten Änderungen zufrieden, aber was die jetzt veranstaltet haben, da krieg ich echt das Husten (Nein, das krieg ich eigentlich wegen meiner Erkältung, aber wurscht.)
 
M

Moss

Guest
Ich habe gerade den aktuellen post aus Beubos Bande gelesen. Yuki hat es geschaft so zu schreiben, dass ich mich geärgert hab als der Post schon vorbei war. ;)
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich bin gerade innerhalb 15 Minuten 3mal aufgewacht und dachte jedes mal.... gott jetzt hast du bestimmt bis Mittag geschlafen..
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich hasse das neue LoL Ranked System, die Trolls ruinieren einem immer noch alles.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es cool das es vielleciht zu einem Crossoverabteuer der Barbers und des Mojo Bunch kommt:milk:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde die Tanzende Milchtüte zu genial :D

:milk::milk::milk:
 
Oben