Aktuelles

Ich ...

H

Homesick

Guest
Ich geh' mal Kronkorken sammeln, in vier Jahren ist das hier ohnehin alles nukleares Ödland. Fallout Germany juchei!!
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich werde aber nicht meinen Hund essen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hasse Dezember. Weihnachtsstimmung gleich null...
 
H

Homesick

Guest
Ich bin dagegen voll im Weihnachtsrausch. Kekse, Glühwein und "Stirb Langsam", was kann es besseres geben?
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe hier stirb langsam in Echtzeit xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich was Momo gerade macht, das die Aussage zutrifft XD
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe hier jeden Tag den ganzen Dezember lang internationalen Affenzirkus und darf mir anhören warum der Weihnachtsmarkt nur bis 8 Uhr geöffnet hat... Es ist ja auch meine Schuld duh! -,-
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde Momo gerne helfen, aber ich glaube nicht das ich da etwas machen kann, davon abgesehen, ihr mein Mitleid auszusprechen^^'
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich danke fürs Mitleid! Und stelle Vickie ab sofort als bedrohlichen security für die Rezeption ein. Wenn sich auch nur ein Gast bei mir beschwert, schmeißt du ihn raus xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich nehme das Angebot sehr gerne an, aber rausschmeisen ist anstrengend, kann ich ihn nicht einfach mit ner Falltüre in ne Falle fliegen lassen? Das wäre viel weniger Arbeit, und man sollte ja möglichst effizient Arbeiten habe ich mal irgendwo gehört....
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde die Idee klasse. Wie tief soll sie denn sein und was erwartet denjenigen dort? xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke darüber lässt sich noch diskutieren, aber am einfachsten wäre wohl ein paar Meter und dann irgendwas das sich leicht aufräumen lässt. Evt eine Kammer mit einem lasergitter das gerade alles schön gewürfelt wird. Dann wären sie auch ruhig. Und dann dadran nen Häcksler angeschlossen.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab so das drängende Gefühl, diese Idee umzusetzen... hrhr. Natürlich wäre das dann alles voll verwertbar. Wenn das alles schön gewürfelt oder gehexelt unten ankommt, kann man das gleich an die Küche zum Verarbeiten weiter geben... und halloooooo, Gulasch! xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke das könnte sogar recht gut klappen, solange das Gesundheitsamt nichts davon mitbekommt. Jedenfalls hättest du dann wesentlich weniger Leute die dir auf die Nerven gehen könnten^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann dir garantieren dass das klappt. Das Gesundheitsamt kommt nur alle paar Lichtjahre vorbei und wenn dann angekündigt. Also - nervige Gäste adé und kostenloses Gulasch für alle. Wenn das mal keine Win-Win-Situation ist xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke dann sollte das kein Problem sein, so schnell lösen sich Probleme in Luft auf, wobei hier Gulasch der passendere Begriff wäre^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde gerne mal auf den Chat verweisen... der ist schon seit Monaten (Jahren?) verwaist. Mika ist es wahrscheinlich auch schon zu blöd geworden da immer allein rumzudümpeln. Aber früher war der eigentlich immer gut gefüllt .___.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich nehme mir vor da die nächsten Tage mal vorbei zu schauen, da ich jetzt einfach zu müde bin. Verdammtes englisch -.-"
 
Oben