Aktuelles

Ich ...

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habs im grunde von Igraine geklaut, aber wie sagte ein weiser Mann mal? Lieber gut geklaut als schlecht selbst ausgedacht. Danke Beuboy ^^
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss jetzt Marlon dazu kriegen, auch so eine Sig zu benutzen. Die komplette crew mit sowas wie team-sig ist sicherlich kuhl.
 
B

Beubo

Guest
Ich bin da ganz der selben Meinung - jetzt wo du mich drauf gestoßen hast!?
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab meine Arbeit mal wieder bis zum Letzten hinausgezögert und bin heute morgen erst um 6 Uhr einigermaßen zufriedenstellend fertig geworden. Hab dann von 6:30 bis 10:30 uhr geschlafen, bin zur Mensa gegangen, die wie ich feststellen durfte geschlossen ist, nur um dann wieder nach Hause zu kommen, um leidvoll zu bemerken, dass ich weder Backpapier für eine Pizzaunterlage, noch Brot für meinen Aufstrich habe. Mein Essen bestand also aus einem kompletten Becher Schokoeiscreme, der sich nun mit qualvollen Schmerzen durch meine Därme frisst. Und gleich geht's ins Institut, um den Feinschliff an meiner Präsentation durchzuführen und der ersten Kritik meines Professors standzuhalten.

Ich bereue nichts... außer den gigantischen Eisbecher.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich glaube jemand hat seine Admin/Modkräfte ausgenutzt, um meine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler zu korrigieren! XD Ich bemerke (fast) alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute wieder mal bis zu den Handgelenken in menschliche Ausscheidungen gesteckt :D
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute erfahren, das Lucian "der Leuchtende" heißt. War mir vollkommen unbekannt bisher. Ehrlich.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich hasse den Webchat des Forums, weil ich ums Verrecken nicht reinkomme, seit einiger Zeit. Unfair ist das!
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich schulde dir Dank. Ähmmmm.....Danke^^
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann nicht schlafen. Dabei habe ich diese Woche schon kaum schlaf gekriegt ...
 
Oben