Aktuelles

Ich lächle! Wer lächelt mit?

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
In diesem Thread könnt ihr mit mir eine ganze Woche lang lächeln und lachen! Wer macht mit?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf was für Ideen ich die Leute immer bringe... *kopfschüttel* ^^

Ich persönlich bin sehr untalentiert was Lächeln angeht, aber ich kenne jemand der Smiling meisterhaft beherrscht. Und deswegen lasse ich ihn für mich lächeln und lachen...

Let's put a smile on that face! ^.^
 
J

Jonathan Volta

Guest
Einmal lächeln. Wer kann da widerstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Let`s put a smile on this face...
Tja da war Scar doch schneller als ich...und was heißt das du kannst nicht lächeln? Das verächtlichte Grinsen müsstest du doch gut können...
Achso...Back to Topic:


I am Smiling!
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Unprofessionell, alles unprofessionell...

Wenn man richtig lachen will, dann bitte so krank wie Elisa!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Passt zwar null zur Signatur, aber wenn Timecanpy meint, dass dieses markante Grinsen die Sache gut abdeckt.

Timecanpy~...

Lachen kann Scar jedoch nur, wenn andere von Haien gefressen werden. Also, bietet sich wer freiwillig für dessen persönliches Amüsement an ?
 
N

Noa

Guest
-> Noas fettestes Grinsen!
Ich glaub das verhält sich hier ähnlich wie bei Scar, nur das sie nicht so auf Haie steht...*hüstel*
Aber...sie lächelt :3 demnach

Ich lächel mit :)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ging mir auch so, Naoto lächelt auch nie! Zum Glück hab ich die TTGL Parodie von ihr gefunden...*g*
 
J

Jonathan Volta

Guest
Axel grinst so ziemlich auf jedem zweiten Bild, das es von ihm gibt. Also hab ich einfach mal Kasumi nachgeeifert und ihm ne Maske aufgesetzt. Schliesslich will ich mir hiervon keine Muskelzerrung im Gesicht holen. :biggrin:
 
Z

Zeev

Guest
Obwohl mein Bild hässlich ist und irgendwie komisch wirkt, zählt es auch, stimmts? ^^
 
A

Anija

Guest
Jaaa lächeln macht Spaß also lächel ich auch mit ^.^

Lachen soll gut für die Gesundheit sein und deswegen... :biggrin:
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Uhh, eine Möglichkeit sich zum Affen zu machen, hooray!

-> Dabei! ^^
 
D

Dwain Kusaka

Guest
Na dann wollen wir uns doch auch ma anschließen.
----> schönste Lächeln weit und breit.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Mir ist zwar nich zum Lachen zu mute, aber ich ziehe mit ;D
 
B

Beubo

Guest
Welch ein Glück für mich: Mein Avatarbildchen lächelt ja ohnehin ;)

Nette Idee,

DMTA
 
K

Kassia Sasoi

Guest
So ich lächel mal mit und verberge meine Schönheit hinter einer Karnevalsmaske.

UND DER ERSTE DER SAGT, DASS ICH DARIN FETT AUSSEHE, WIRD EINEN TOD IN WAChS FINDEN, WENN KASSIA IHM INGAME BEGEGNET!

Natürlich werde ich dann ein lächeln ins Wachs malen^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das... spendet eher Schrecken statt Frohsinn.
Und ja, Kassia wirkt dadurch korpulenter.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Maske mit der Kopfneigung absolut hinhaut...*hust*

I guess, ich verbreite hiermit auch nicht viel Frohsinn.. xD
 
Oben