Aktuelles

huhu^^

J

Jeanne Armifer

Guest
Da die meisten Neulinge hier auch einen Thread haben, will ich mal nicht aus der Reihe tanzen und mache ebenso einen auf. :)

Auch wenn mein Avatar etwas anderes vermuten lassen könnte, bin ich kein Mädel, werde aber bei meiner (hoffentlich^^) zukünftigen Bande dennoch Hausfrau spielen. ;)
Ihr dürft gerne raten welche Bande es ist, aber so schwer zu erraten dürfte das nicht sein.^^

Ansonsten ersteinmal "Hallo!" und auf ein lustiges miteinander schreiben. :)
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ihr dürft gerne raten welche Bande es ist, aber so schwer zu erraten dürfte das nicht sein.^^
Nicht unsere, und das ist gemein >.<

Naja, herzlich willkommen im Forum, viel Spass und viel Glück beim Finden einer TF (solange du nach deinem Fragen-Thread noch immer an einer interessiert bist) xD

LG
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Bis jetzt bist du der Zweite, der es bedauert, dass ich schon eine Crew gewählt habe.^^

Zur Zeit habe ich keine Pläne für eine TF, aber vielleicht ergibt sich später mal was. Ist vielleicht auch besser so, dass ich keine genommen habe. :)
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Ich grüße euch,

*verbeug*

aber genug der normalen Floskeln ich äußere einfach mal meinen verdacht, du bist eine Hamsterpiratin! Sollte sich mein verdacht bestätigten, dann liegt das nur an den vielen kleinen Pfötchen abdrücken! Wenn nicht, dann steht zumindest eins fest... du kennst wenigstens schonmal Puc!?

Und falls das auch nicht der Fall sein sollte, dann sage ich dir Puc ist göttlich, man muss sich nur von dem großen Schatten in acht nehmen, der diesen immer folgt... scheint wohl so eine Art Haustier von Puc zu sein?^^

*sich nervös umblickt*

Aber ich gehe nun besser, sonst zerknittert mir dieser große Schatten wieder die Uniform!

MFG


EDIT: Mit dir scheint ja, in jeder Hinsicht, das Kochen eine heiße Sache zu werden!? XD
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hey, auch ich glaube das du zu der besten Crew in diesem RPG kommst den Hamsterpiraten ^^.

@dieser komische Marinefutzi: das war ich aber naja ist auch okay ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Ich hab mich schon beim überfliegen und kurzer Kritik äußerung über deinen Char gefreut. Den mochte ich auf Anhieb.

Ach so. WoB

Ich hätte so einen Char auch gerne in unserer bande, aber was solls. Die hamster-Piraten sind auch ganz gut. Mit denen könnte sich Jiro auch verstehen.^^ Dennoch bin ich ein treuergebener Anhänger des Dons.
 
J

Jennifer Black

Guest
Erst mal... *Shien böse anguck*

Und ansonsten: WoB und viel Spaß, außer Puc beißt hier keiner x'D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Auch Puc beißt net der ist handzahm der ist zahmer als jeder Mensch und schlauer. Solche unterstellungen, dass er beißen würde tun ihm weh warum machst du das?

@Marinefutzi ne Leutnant ist mir zu anstrengend musst dich damit zufrieden geben (ich freu mich schon auf die erste Begegnung im RP xD)
 
B

Beubo

Guest
Ich quetsche mich mal eben rasch dazwischen - wir hatten schon im IRC-Chat einmal das Vergnügen miteinander, Jeanne Armifer, dennoch poste ich noch einmal in deinen Begrüßungsthread.

Viel Glück, bei deinen Abenteuern :)
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Ich grüße euch,

*verbeug*

aber genug der normalen Floskeln ich äußere einfach mal meinen verdacht, du bist eine Hamsterpiratin! Sollte sich mein verdacht bestätigten, dann liegt das nur an den vielen kleinen Pfötchen abdrücken! Wenn nicht, dann steht zumindest eins fest... du kennst wenigstens schonmal Puc!?

Und falls das auch nicht der Fall sein sollte, dann sage ich dir Puc ist göttlich, man muss sich nur von dem großen Schatten in acht nehmen, der diesen immer folgt... scheint wohl so eine Art Haustier von Puc zu sein?^^

*sich nervös umblickt*

Aber ich gehe nun besser, sonst zerknittert mir dieser große Schatten wieder die Uniform!

MFG


EDIT: Mit dir scheint ja, in jeder Hinsicht, das Kochen eine heiße Sache zu werden!? XD
Das mit der Crew hast du richtig erkannt, aber ich koche nur so heiß, wie es zum kochen nötig ist. Außer du magst dein Essen extra scharf.^^
Hey, auch ich glaube das du zu der besten Crew in diesem RPG kommst den Hamsterpiraten ^^.

@dieser komische Marinefutzi: das war ich aber naja ist auch okay ^^
Dann liegst du auch richtig. :)
Ich hab mich schon beim überfliegen und kurzer Kritik äußerung über deinen Char gefreut. Den mochte ich auf Anhieb.

Ach so. WoB

Ich hätte so einen Char auch gerne in unserer bande, aber was solls. Die hamster-Piraten sind auch ganz gut. Mit denen könnte sich Jiro auch verstehen.^^ Dennoch bin ich ein treuergebener Anhänger des Dons.
Danke und vielleicht begegnet man sich mal auf hoher See. :)
Hallo und Willkommen an Bord! :)
Auch von mir: WoB!
Auch vin mir ein herzliches Willkommen! =)
Vielen Dank. :)
Erst mal... *Shien böse anguck*

Und ansonsten: WoB und viel Spaß, außer Puc beißt hier keiner x'D
Danke, aber mich hat Puc noch nicht gebissen. Ich glaub, dass er sogar ein ganz lieber ist. ^.^
Ich quetsche mich mal eben rasch dazwischen - wir hatten schon im IRC-Chat einmal das Vergnügen miteinander, Jeanne Armifer, dennoch poste ich noch einmal in deinen Begrüßungsthread.

Viel Glück, bei deinen Abenteuern :)
Danke gleichfalls. :)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Schade da kommt eine Köchin und dann geht sie zu ner Bande wo der Captin nur schöne Frauen um sich sammelt. Das is voll Unfair*gg*


aber auch von mir ein WOB
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Danke.
Der Käpt'n sammelt keine hübschen Mädels, die kommen alle freiwillig zu ihm.^^


Wie findet ihr überhaupt meinen neuen Avatar und die Signatur? (Feedback wäre nett)^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hmh das wichtigste ist, dass er dir gefällt ich mag beide Versionen.
Genau wir Frauen gehen freiwillig zu ihm aber auch nur wegen Puc dem süßen knuddel Hamster =)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich wusste es doch, alles nur wegen diesem Fellknäul*tztztz*
Das ist Powergaming jawohl ja*Beschwerde einreich*:p
 
B

Beubo

Guest
Ich finde deinen Avatar toll, ungelogen.
Auch deine Signatur kann sich sehen lassen, aber den Ava finde ich peppiger.
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Hmh das wichtigste ist, dass er dir gefällt ich mag beide Versionen.
Genau wir Frauen gehen freiwillig zu ihm aber auch nur wegen Puc dem süßen knuddel Hamster =)
Gut ^.^

Ich wusste es doch, alles nur wegen diesem Fellknäul*tztztz*
Das ist Powergaming jawohl ja*Beschwerde einreich*:p
Wenn du was süßeres als Puc findest und ne eigene Crew hast, kommen vielleicht auch mal nette Mädels zu dir. :thumbsup:

Ich finde deinen Avatar toll, ungelogen.
Auch deine Signatur kann sich sehen lassen, aber den Ava finde ich peppiger.
Danke, schön wenn es nicht nur mir gefällt. Mal sehen ob mir noch was für die Signatur einfällt, aber für's Erste reichts aus. :)
 
Oben