Aktuelles

Hoch im Norden

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Oder so. Im Zuge eines anderen Forentreffens bin ich über das Wochenende und den Großteil der nächsten Woche nicht da. Obs da oben Strom oder gar Internet gibt ist noch unerforscht, wenn ihr also nichts von mir hört, liegt es daran. Gilt für Cosmo, Agwe und Marlon. Aber keine Sorge, spätestens am nächsten Samstag bin ich wieder voll und ganz für euch da.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Bye~

Komm bloß wieder, Kleiner~
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Aus privaten Gründen fiel das Treffen leider recht kurz aus. Bin daher wieder hier. :( Hoffentlich geht das beim Forentreffen nicht auch so. (Nicht dass ich was dagegen hätte wieder im Forum zu sein, schade ist es trotzdem.)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schade das es dann doch nur so kurz war, aber ich bin trotzdem glücklich, meinen liebsten lieblings Elfen wieder da zu haben. Die Verwaltungsabteilung ist ein so schrecklich intelligenter Ort, ohne ihren hirnlosen Anführer!! :p
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen, das Niveau des Forums ist wieder auf den gewohnten Stand! :lol: Zum Glück ist es leichter Treppen runterzusteigen... *Boris und Cosmo sind beide im Club der Niveausinker*
 
Oben