Aktuelles

Herzliche Gratulation an das 2-Jährige Bestehen!

J

Jonathan Volta

Guest
Unser geliebtes Forum wurde Gestern Abend bzw. Heute Morgen um 0:00 2 Jahre alt.

Ich möchte den Gründern von www.one-piece-rollenspiel.de meine herzlichen Glückwünsche aussprechen, dass es ihr Forum bis hierher geschafft hat. Ebenfalls einen herzlichen Dank an dieser Stelle, denn ohne die Gründer wären wir alle nicht hier und könnten solchen Spass haben.

Natürlich geht mein Dank auch an die Leute der Bewerbungs-, Technik- und Verwaltungsabteilung, ohne deren Tatkräftige Unterstützung hier weit weniger Aktivität und Ordnung herrschen würde. - Danke an Kasumi, dass du dich so gut um das Forum kümmest!

Damit bleibt mir nur noch eines zu sagen:


Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aki

Guest
Ich bin vielleicht noch nicht lange dabei, aber ich kann mich mit guten Gewissen anschließen! :)
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
*nickt*

Herlichen Glückwunsch zum 2ten. Hoffe auf weitere 62. Jahre, bis zur Rente eben, Posten und Spaß haben. Das schreit nach einer feier und nach Rum und Sake, geht alles auf mich.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich bin noch minderjährig... so als Riesenhamsterbaby. Aber sei es wie es sei: Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, der mehr als die Hälfte der Zeit in diesem Forum verblieben bin und immer noch viel Spaß daran habe!

*Übertragung beendet*
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Ich hatte mich so aufgeregt, dass ich den ersten verpennt habe... ^^
Das passiert mir nicht nochmal: Meinen Dank an die Gründungsmitglieder und all diejenigen, die bisher zum Aufbau und zur Erhaltung dieses Forums beigetragen haben und das hoffentlich auch weiterhin tun werden! Ich hab' mich mal umgesehen und die ganzen anderen Foren sehen dagegen echt alt aus. ^^
Also... Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Flint
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Auf, dass dieses Forum noch viele weitere Jahre aktiv bleiben möge und seine Mitgliederzahl stetig weiter steigen möge (aktive user, bitte :smilewinkgrin:)

Prost, auf das Forum!
 
P

Pia Heavering

Guest
Ja von mir auch ein Happy Birthday!
Und wie Lorenzo schon sagte auf weiter 62 Jahre voller Spaß.

Lg Pia Heavering
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsch den Forum auch alles alles gute und hoffe dass es nie untergehen wird :D
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Für 62 weitere Jahre kann ich zwar nicht garantieren, doch die zwei Jahre, die das Forum nun schon existiert sind ja schon einmal was. Auch wenn es derzeit eher etwas gemächlicher zugeht, da einige Leute keine Zeit haben, krank sind (wie ich zum Beispiel), Verbindungsprobleme haben (wie Puc) oder einfach nichts tun, wird es sicherlich nun in die nächsten zwei Jahre gehen. Ich bin hoffentlich bald wieder fitter und die anderen werden sicherlich bald auch wieder zurückkehren und dann geht es mit allen zusammen weiter!

Ich werd mir jetzt mal mein Bett beziehen und meinen Augen, die dank Augentropfen, die die Pupillen erweitern heute total nicht fokussieren können etwas ruhe gönnen.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ein Geburtstag den niemand bemerkt hätte, wenn es dafür keine Anzeige gäbe! Gepriesen sei das Forum! Rofl.
Ich weiß noch damals ; ; 'damals was alles besser' das werde ich euch auch im nächsten Jahr vorhalten! xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
2 Jahre, 1 Tag, 13 Stunden, 50 Minuten und 55 Sekunden (+...)...

*das Forum zum Glückwunsch genauso oft tret wie die gesamte Bestehengszeit in Sekunden ergibt*

Jetzt darf ich die Sachen im CSB editieren und das "fast 2 Jahre" ändern... Toll hingekriegt.

Nun denn... Dann neben den Glückwünschen auch mal eine riesige Danksagung an die früheren und noch existierenden Leitungslinge, sprich all die die in den Abteilungen arbeiten und das Forum und dessen Ordnung am Leben halten. Und was auch noch groß geschrieben werden sollte sind die Sponsoren... Die gemeinte(n) Person(en) wissen, wen ich meine, also: Großes Dankeschön dafür!, dass ihr das alles hier finanziert (habt) und uns damit eine solche, schöne, groß ausgearbeitete Plattform bietet, in der wir uns an unserer eigenen One Piece Vision frönen können. Danke! Aus tiefsten Herzen. Mögen eure Brieftaschen noch für weitere Jahre das Forum existieren lassen! :p

__________
*Jonathan auch nochmal tret, dafür der erste gewesen zu sein, der es angemerkt hat*
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vex

Guest
Hmm, das mit den 62 Jahren wird wohl nichts...2012 geht die Welt nämlich unter...aber nichts desto Trotz wird das Forum bestehen bleiben, da bin ich mir sicher! xD

Herzlichen Glückwünsch zum 2-jährigen, Forum, und vielen Dank an alle, die diese tolle Plattform möglich gemacht haben und auch weiterhin möglich machen!

Gruß Vex
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
2 Jahre... meine Güte, so lange ist's schon wieder her >_< Die Zeit vergeht echt...

Auch von der Kabuki-Bande natürlich dicke Glückwunsche an das Forum, die Mitarbeiter, die Crews und den ganzen Rest x)

LG
 
Oben