Aktuelles

Hei Bao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeiBao

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Bao
Vorname: Hei

Geburtstag: 11. November
Alter: 21 Jahre
Größe: 2,40 m (Hybridform), 1,82 m (Menschenform)
Gewicht: 120 kg (Hybridform), 65 kg (Menschenform)

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Grau

Aussehen: Eigentlich kaum auffällig. Ein normaler junger Mann mit normalen menschlichen Ausmaßen. Die Kleidung ist eher locker in einfachen Leinen gehalten. Ein braunes Hemd, sowie eine schwarze Hose gehören zu seiner Standartkleidung. Zum Großteil der Zeit trägt er auch eine Mütze und ein rotes Kopftuch darunter. Accessoirs wie Hand- und Halsketten sind meistens auch an seinem Körper, alles selbst gebastelt.
Als Leopard sieht er wie jeder andere Leopard auch aus, bis auf dass, das seine drei Narben, die er an der linken Wange hat, auch in der Leopardenform vorhanden sind. Auch in der Hybridform sind die Narben vorhanden.

Blutgruppe: A positiv

Besondere Merkmale: Drei Narben, wie von einer Raubtierklaue, befinden sich an seiner linken Wange. Und wenn er sein Hemd nicht anhat sieht man auf seinem Rücken ebenfalls drei Narben, die quer über seinen Rücken laufen. Auch die sehen aus wie von einer Raubtierklaue.

Kleidung: Wie gesagt, meist eher schlicht. Aus einfachen Leinen hergestellte Hemden und Hosen. Die meisten Accessoirs sind selbst gemacht, meist aus Fundsachen vom Strand.


Herkunft und Familie

Verwandte:

May Bao (Mutter/gestorben)
Über seine Mutter weiß er nicht viel. Sie ist damals bei seiner Geburt gestorben. Eigentlich sagten die Ärzte dass sie die Schwangerschaft noch nicht mal überleben würde und er mit ihr sterben würde. Doch sie hatte wohl doch mehr Willen als man ihr zutraute.

Bran Bao (Vater/gestorben)
Sein Vater war schon immer seine einzige Bezugsperson. Doch das hielt ihn nicht davon ab ihn dennoch zu ignorieren und zu tun was er wollte. Leider war er immer schwächer, und hatte so das Nachsehen.

Geburtsort: Long Village
Geburtsozean: West Blue


Persönlichkeit

Interessen: Meistens interessiert sich Hei eher für Glücksspiele, Sake und hübsche Frauen. Doch auch Kämpfe dürfen sein. Die meiste Zeit verbringt er damit andere Leute zu einem Glücksspiel zu überreden oder sie zu einem Duell heraus zu fordern. Doch sollte er irgendwo Sake herbekommen und ein paar Frauen in der Nähe sein hat das erstmal Vorrang.

Desinteressen: Klar: Wasser. Egal ob zum trinken oder zum baden. Es ist immer wieder eklig damit in Berührung zu kommen. (Hey. Er ist eine Katze, was soll man dazu noch sagen?). Ansonsten? Naja. Er kann es nicht leiden sich zu langweilen oder überhaupt nicht seinem Spaß nachgehen darf. So wie die meisten Leute. Ah. Und die Marine sind natürlich auf seine Hassliste ganz weit oben, nicht schlußendlich wegen seinem Vater.

Mag: Hübsche Frauen, Sake, Glückspiel, hübsche Frauen, Geld, Raubzüge, hübsche Frauen, Alkohol, Duelle, hübsche Frauen... Hab ich schon die hübschen Frauen erwähnt?
Hasst: Marine, Wasser, Langeweile, Marine... Und.. Marine?!

Auftreten: Hei tritt eher "cool" und lässig auf. Meist geht das damit einher dass er mit einer kleinen Münze in den Händen spielt und eher... Naja. Lässig durch die Welt wandert. Soll heißen dass er mehr die "ungewöhnlicheren", dafür aber "cooleren" Wege nimmt. Hin und wieder rennt er auch gern einfach nur über die Dächer einer Stadt und springt vor seinem Ziel wieder auf die Straße. Alles in allem ist er halt ein ruhiger und gelassener Kerl der einfach so auftritt wie er es spontan für nötig hält.

Verhalten: Meist ist er der Typ von Kerl der grinst und einen Witz in jeder Situation bringt. Der Kerl der einem schnell auf die Nerven gehen kann. Vor allem wenn man eine hübsche Frau ist, Alkohol hat oder, noch schlimmer, Beides auf einmal eintritt. Aber es ist ja nicht so schlimm. Er kann auch mal ernst sein. Wenn er die Lage so einschätzt dass es nötig sein muss dafür.

Wesen: (s. Verhalten)

Lebensziel: Er ist Pirat. Ratet mal. ;) Dazu will er einfach nur Spaß haben. Er hat kein großer Lebensziel. Kein großer Traum. Er will keine heroische Geschichte erleben. Einfach nur das One Piece finden und dabei soviel Spaß wie möglich haben.

Stärken und Schwächen

Stärken: Er ist schnell, stark und hat einen starken Willen. Wieviel er wirklich kann und welche tiefen Stärken tief in ihm lauern weiß er nicht so genau. Er ist zwar schon lange auf Reise, doch hat er noch keine "einschlägigen" Ereignisse erlebt die ihm zeigen könnten was er wirklich kann. (Kommt dann Alles im RP.)

Schwächen: K-A-T-Z-E und Teufelsfruchtnutzer. Gibt's da was Schlimmeres als Wasser?! Ah. Und sollte ihm ein Marinesoldat tatsächlich mal entgegen kommen, ja.. Dann ist es schwer für ihn sich zu beherrschen. Er hasst die Marine. Jeden einzelnen Soldaten von ihnen.

Klassen

Kampfklasse: Teufelsschläger
Jobklasse: Keine


Biographie:

Achja... Hei Bao. Schon als Kind ein Störenfried in seinem Dorf war er nicht gerade der liebste Sohn des Marineausbilders, also seins Vaters. Allerdings dachte sich sein Vater dass es sich bessern würde wenn er Hei in das Trainingslager für Jungkadetten der Marine stecken würde. Doch wie es so mit 12-jährigen Jungs so ist: Es macht keinen Spaß den ganzen Tag so ein ernstes Trainings zu betreiben. Das führte schließlich und endlich nur zu einem Ergebniss: Hei schnappte sich so viel Proviant und Geld wie er tragen konnte und floh aus dem Trainingslager. Nur ist die Marine ja nicht ganz blöd und bemerkte den "Ausbruch" mit Diebstahl. Sofort wurde sein Vater alamiert und dieser machte sich mit 20 Soldaten im Gepäck auf die Suche nach dem Flüchtling... Was die Marinesoldaten allerdings nicht wisen konnten war, dass sich eine Teufelsfrucht in der Lieferung befand die Hei mit sich rumschleppte. Und wie das Schicksal so spielt.. Genau diese Frucht nahm Hei dann auch zu sich. Verwundert über die neue Möglichkeit sich in einen Panther zu verwandeln wartete er auf die Soldaten im Wald. Ohne groß nach zu denken benutzte er die Techniken des Trainingslagers und seine neue Stärke gegen die Soldaten, und auch gegen seinen Vater. Das Problem an der Sache war der natürliche Instinkt und Tötungsdrang eines Panthers brachte ihn dazu sie alle in feine Scheiben zu schneiden. Was schlußendlich auch zum Tod aller 20 Soldaten, samt seines Vaters führte. Als sich Hei diesem Blutbads gewahr wurde floh er zum Hafen der Insel, schnappte sich das nächstbeste Ruderboot und machte sich auf den Weg, weit weg von der Insel...
Tage und Wochen vergingen. Und das Einzige was Hei zu sehen bekam war das große weite Meer... Nicht sehr spannend wenn man auf der Flucht ist. (Was hier zu erwähnen wäre: Mittlerweile hat die Marine rausgefunden wer das Masaker angerichtet hatt und hat 10.000 Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.) Aber, wie das mit dem Glück so ist, kam es Hei besuchen und er traff auf eine Bande Piraten. Nach dem er den ersten Maat der Bande auf die Bretter geschickt hatte, wurde er vom Kapitän herzlich in der Bande aufgenommen. Und so begann eine spannende, abwechslungsreiche Reise über den West Blue in Richtung Grandline... Wenn hier jetzt Ende wäre, wäre sein Leben wohl schon zu ende. Am Rivers Mountain zerscholl das Piratenschiff am Kap der Zwillinge. Nur mit Hilfe eines Beibootes konnte sich Hei retten. Und kaum auf der Grand Line angekommen ging die spannende Geschichte weiter. (Um nicht zuviel zu schreiben kürzen wir hier mal..) Nach vielen weiteren Piratenbanden, die seiner Meinung nach zu schwach waren, landete Hei auf sehr vielen verschiedenen Inseln. Hier und dort veranstallte er illegale Gewinnspiele um an ein wenig Geld zu kommen, dann und wann kloppte er sich mit ein paar Marinesoldaten die sein Kopfgeld, von mittlerweile 2.000.000 kassieren wollten. Doch hatte sich Hei sehr gut weiterentwickelt und schaffte so ziemlich jeden Kampf mit Leichtigkeit... Nach Wochen auf der Grand Line hatte er auch schon von so einigen Piratenbanden gehört die der Weltregierung ein großer Dorn im Auge waren. Zwei davon schienen was ganz Besonderes zu sein: Die Strohhut- und die Kid-Piratenbande. Nun.. Es kann ja nicht schaden sich einer starken Crew anzuschließen um vor der Marine sicher zu sein und um an noch mehr Geld ran zu kommen. So machte er es sich zum Ziel die Banden auf zu spühren und einer von Beiden bei zu tretten. Es ist nicht einfach wenn man ständig die Piratenbanden wechselt weit auf der Grand Line voran zu kommen. Vor allem wenn das Kopfgeld mittlerweile auf 18.000.000 angestiegen ist. Aber er hatte es geschafft. Er kam einigermaßen sicher und halbwegs unverletzt auf dem Sabaody Archipel an. Doch kaum dort gab es Streß mit der Marine, denn er hätte beinahe einen Weltaristokraten angegriffen. Doch als er von einem seltsamen Kerl mit einer Maske aufgehalten wurde kam es erstmal zu einem Kampf mit den Marinesoldaten. Als diese allerdings schnell am Boden lagen verschwand der komische Kerl wieder und Hei musste erstmal versuchen nicht nochmal auf zu fallen.

(Kopfgeld kann ich auch ändern/entfernen. Ist nur aus einem alten RPG mit dem Char so entnommen.)


Charakterbild

[Hybridform]



[Menschform]




Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 4
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Teufelsschläger (Zoan):

Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 0
Widerstand: 1
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:

Job:

- Keiner -


Ausrüstung:

Waffen: – Keine -

Gegenstände:
-Mütze (silber) und ein Kopftuch (rot)
-Gezink... Äh. Ganz ehrliche und ordentliche Glücksspielwürfel und -münzen.

Geld: 23.000 Berry


Teufelsfrucht:

Neko-Neko no Mi (Katze-Katze Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Leopard
Attributssteigerung:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 0
Widerstand: 1
Willenskraft: 1

Beschreibung: Die Néko-Néko no Mi Modell: Leopard erlaubt es dem, der sie isst, sich in einen Leoparden zu verwandeln oder in Mensch-Leopard Hybridformen. Als Katze hat man alle Eigenschaften einer Katze und ist auch nicht stärker als ein normaler Leopard. In den Hybridformen behält man die menschliche Statur, bekommt aber zusätzlich die Charakteristika eines Leoparden.
Techniken, die mit der Néko-Néko no Mi Modell: Leopard ausgeführt werden können, basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Leoparden.

--- Techniken der Teufelsfrucht ---

Fist of Zen

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 3, Geschwindigkeit 4 | Neko-Neko no Mi

Beschreibung: Um diese Technik auszuführen muss sich der Anwender in seine Hybridform begeben. Nur mit der erhöhten Geschwindigkeit seiner Hybridform kann er die Kraft in einer Faust konzentrieren die selbst Wände zum Einsturz bringen kann. Vor der Anwendung konzentriert sich der Anwender auf seine komplette Körperstärke, lässt sie in eine Faust wandern und mit der übernatürlichen Geschwindigkeit der Mischform bewegt er sich im hohen Tempo auf das Ziel zu. Der Einschlag der Faust kann verherrende Wirkung haben, je nach Anwender und Ziel.


Kampfstil:

Beast Fury

Kampfart: ohne Waffen
Kampftechnik: Thaiboxen
Klassen: Schläger
Verfügbarkeit: Öffentlich

Beschreibung:
Beim Beast Fury handelt es sich im Grunde genommen um Thaiboxen wie man es auch kennt. Jedoch liegt der große Unterschied darin, dass beides Schläge und auch Tritte beim Beast Fury mit einer solchen Wucht und Aggression ausgeführt werden, dass es nicht zu vergleichen ist mit normalem Thaiboxen. Greift der Stilnutzer an, so sind dies meist Schlagkombinationen oder aber Trittkombinationen die sehr kraftvoll als auch sehr schnell ausgeführt werden. Dies allein wirkt schon sehr animalisch und wild, doch wenn beides kombiniert wird, ähnelt der Nutzer eher einer rasenden Bestie wodurch auch der Name dieses Stils entstand. Besonders auffällig ist das beim Beast Fury alles sehr offensiv ausgelegt ist und dabei Gnade eine Fremdwort ist. Der Anwender ist wenn er einmal anfängt eher ein Tier als ein Mensch und genau diese brutalen und wilden Angriffe bekommt der Gegner zu spüren. Der große Unterschied zum normalen Thaiboxen ist der, dass wilde Tiere als Vorbild genommen wurden was ihre Bewegungen angeht. Besonders wurde dabei auf Sprintangriffe geachtet dich wohl mitunter die meiste Kraft bringen zusammen mit dem eigentlichen Angriff. Dies soll dem Ansturm eines Tieres ähneln. Doch auch Klauenangriffe die nur mit den Fingern durchgeführt werden sind da möglich. Beast Fury weicht dann in soweit vom Thaiboxen ab, dass sogar Angriffe wie mit Bärenpranken durchgeführt wird oder aber auch mal eine Kopfnuss beim Ansturm kommt. Zu Beginn ist vor allem die Faust sowie das Bein die Basis doch schon zu Beginn wird der Kopf eingesetzt. Meister des Beast Fury können sogar mit ihren Fingern Angriffe vollführen die einer Kralle gleichen.


--- Techniken des Stils ---

Fury Headbutt

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Beast Fury-Kampfstil

Beschreibung: Simple von Zorn erfüllte Kopfnuss, ohne Rücksicht und Gnade. Man nimmt jedwede eigene Kopfschmerzen oder sogar Platzwunden in Kauf. Ganz nach dem Motto "Hauptsache der Gegner blutet mehr...". Die Ausführung kann sowohl vor direktem Stehen des Gegners als auch aus einem Sprint heraus erfolgen. Hierbei reißt man den Kopf soweit wie möglich nach hinten, um so viel Wucht wie nur irgendwie möglich zu zu erzeugen und hämmert dann den eigenen Kopf mit Schwung gegen den des Gegners.

Fragen über den Charakter und den Spieler


Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm?
Die Mischung aus aufgedrehtem, jungem Kerl der Glücksspiel, Alkohol und Frauen mag und dem bösartigen, tödlichen Killermonster mit Teufelskräften und einer kurzen Marineausbildung find ich einfach toll.


Was soll dein Charakter auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden?
Natürlich der Kerl der seinem Käptain geholfen hat das One Piece zu finden.


Welche Crew ist in Aussicht?
Die Hamster-Bande. :D


Was war der Anreiz, diese Crew zu wählen?
Ähm... 2 Piraten-banden zur Auswahl. Eine davon hat einen lustigen Namen die andere ist die Hamster-Bande. *gg*


Wie stellst du dir das Sein in dieser Crew vor?
Hm... So wirklich Gedanken mach ich mir darüber nicht. Ich lass mich lieber überraschen. Aber ich glaub das es bestimmt lustig wird. :)


Umschreibe kurz die Eindrücke von dir über die bereits vorhandenen Crewmember, sowohl über deren Charaktere als auch über die Personen selbst und beweise damit, dass du dich ausführlich mit den Steckbriefe und den Spielern beschäftigt hast!
Boris: Ein Kaptäin. Stark, willig und äh... Willensstark?! Ja. So könnte man es sagen. Ich muss sagen ich hab den großteil nur kurz überflogen da ich nicht gerne soviel über andere Charaktere lese. Ich erleb sie lieber direkt im Spiel. Was den Spieler angeht. Vom Schreibstil her doch ein sehr... Amüsanter Zeitgenosse. *g* Achja. Aussagen von mir über andere Personen muss man nicht verstehen. Bin da sehr einsinnig. Darum werde ich jetzt auch nicht wirklich was über die anderen Mitglieder schreiben. :)


Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden?
Google. :D
 
R

Raziel

Guest
ähhhhm jaaa ich würde mal sagen ABGELEHNT

ich würde dir nahelege:
1. Die Regeln zu lesen
2. Dir Beispielbewerbungen anzusehen
3. Dich mit deiner Wunschcrew auseinanderzusetzen, da du wohl kaum Boris gefragt hast, ob du in seine Crew kannst, bzw ihn mal deine BW gezeigt hast
4. Die Regeln zu lesen

wenn du dich fragst warum ich das ablehne:
nun ja es ist viel zu kurz, die TF muss noch woanders vorgestellt werden, die verschiedenen Blätter gehören in verschiedene Posts, Kopfgeld am Anfang ist nicht möglich...und sowas wie s. Verhalten oder (Um nicht zuviel zu schreiben kürzen wir hier mal..) ist auch nicht gern gesehen ^^
Ansonst gibt es hier KEINE Seriencharakter d.h. kein Struhhüte usw. Ich frag mich auch wie du dich den Hamstern anschließen willst wenn du schon beim SA bist, zz sind alle Crews noch in ihren Blues ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben